Quiz : Was isst Marcio gerade ?

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich esse ja quasi immer vorm PC und heute dürft ihr mal raten, was ich gerade esse....ich gebe euch ein Paar Tipps :

- rot
-weiss
- grün
- gesund

Das sollte erstmal reichen, ich will ja nicht zuviel verraten ! Mal sehen, ob ihr das löst, bevor ich aufgegessen hab....

mfg
marcio09
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Da_Chritsche schrieb:
basilikum?

oregano is ja eigentlich nich wirklich grün oder?

edit: keine pizza?!

Richtig !

Also, ich hab eben ein Brot mit Tomate-Mozarella-Basilikum gegessen....aber naja, ihr habt alle verloren, weil ich schon lange aufgegessen habe :zwinker3: aber zur Belohnung dürft ihr euch alle einmal am Tag diesen Thread hier anschauen :floet:

mfg
marcio09
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mann bin ich gut ! :D

edit: haste das brot "trocken" gegessen oder vorher getoastet? Mein vater macht auch manchmal so ne art bruiscetta, er toastet toastbrot und dann halt seine selbstgemachte pizzasauße und käse und n bissel gewürz drauf. wobei ich glaub er toastets nich sondern tuts inne mikrowelle oder so, kp, schekct aber supa!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Da_Chritsche schrieb:
mann bin ich gut ! :D

edit: haste das brot "trocken" gegessen oder vorher getoastet? Mein vater macht auch manchmal so ne art bruiscetta, er toastet toastbrot und dann halt seine selbstgemachte pizzasauße und käse und n bissel gewürz drauf. wobei ich glaub er toastets nich sondern tuts inne mikrowelle oder so, kp, schekct aber supa!

Nee, das war auch eher eine Art Körner Brötchen und deshalb hab ich es auch nicht getoastet...aber das von dir hört sich auch ziemlich lecker an !

mfg
marcio09
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mimi0815 schrieb:
so heißt der Salat (Insalata caprese: Tomate, Moz, Basilikum und Soße) :tuschel:

Der kann aber auch auch Tricolore (bzw. Tricolori) heissen, da die Farben naemlich auch der italiaenischen Flagge entsprechen. :mahnen:

*klugscheissmode aus* :zwinker3:
 
Oben