Quo vadis Fohlenelf?

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Unbedingt. Absoluter Fachmann von dem auch Eberl noch was lernen könnte.
Jeder andere in Frage kommende Trainer müsste aus einem laufenden Vertrag gekauft werden und könnte sich noch gar nicht auf Gladbach konzentrieren. Rangnick könnte sich sofort schon mit Saisonvorbereitungen beschäftigen.
Rangnick könnte noch 3 Jahre couchen und dann in einer anderen Funktion dem Verein erhalten bleiben. Könnte z.B.Hans Meyer als Berater ablösen.
fachlich habe ich kein Problem ... nur funktioniert Rangnik neben Eberl?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glaubst du denn, dass er auch Gladbach will?
Weiss ich nicht,halte es aber nicht für ausgeschlossen. Er will in die Bundesliga oder die Premiere League.
Aber er wird auch gewisse Ansprüche an die Erfolgschancen des Vereins haben. Wieviele Vereine fallen dir in der Bundesliga ein die seine Vorstellungen erfüllen oder in absehbarer Zeit erfüllen könnten?
Bayern,Leipzig und Dortmund fallen raus. Leverkusen ist aktuell ganz gut aufgestellt.....bleibt für mich nur Gladbach und eventuell Hertha BSC wo sich aufgrund ihres potenten Sponsors was machen liesse.
Das Problem sehe ich eher darin das er sich Eberl unterordnen müsste.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wie St an sehe ich eher das Problem in der Zusammenarbeit mit Eberl, in Sachen Potenzial und Seriösität gehört Gladbach wohl zu den Mannschaften ganz oben. Noch besser wäre es mit erneuter Cl-Quali
 

Fohlenelf

Mitglied
Wenn ihr mich fragt brennt intern schon der Baum. Eberl versucht sich als Feuerwehrmann und gibt Rose eine Jobgarantie bis Saisonende. Ich glaube aber er wird den Brand nicht mehr in den Griff bekommen.
 

Fohlenelf

Mitglied

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Neuhaus will zu den Bayern:
soll er zu den Bayern gehen ... viel spielen wird er da bei der Konkurrenz nicht
seitdem das Gerücht die Runde macht, sind seine Leistungen überschaubar geworden
 
Oben