Quo vadis Fohlenelf?

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ist das der Anspruch?

Sommer, Plea, Thuram, Bensebaini, Hofmann, Kone, Neuhaus, Stindl.

Nach solchen Spielern würden sich andere "Mittelmaß-Mannschaften" die Finger schlecken.

Es läuft anscheinend einiges nicht so wie es soll...
Sommer (verletzt) dürfte 4 Punkte und das Weiterkommen im Pokal gekostet haben
Plea (läuft häufig wie gestern nur spazieren, wenn da einer 20 Mio bietet, bring ich ihn mit der Schubkarre hin)
Kone (ist noch jung, hat die komplette Vorbereitung nicht mitmachen können, schwankt extrem)
Bensebaini (in Form einer der besten Linksverteidiger der Liga, an schlechten Tagen komplett von der Rolle)
Hofmann (nach Verletzung meilenweit von Bestform entfernt)
Neuhaus (dauerverletzt)
Stindl (auch inzwischen häufig verletzt und langsam geworden)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ist das der Anspruch?

Sommer, Plea, Thuram, Bensebaini, Hofmann, Kone, Neuhaus, Stindl.

Nach solchen Spielern würden sich andere "Mittelmaß-Mannschaften" die Finger schlecken.

Es läuft anscheinend einiges nicht so wie es soll...
Bensebaini ,Kone und Thuram sind bei der weg. Auch Plea und Hofmann (beides Schönwetterfussballer) haben eine Austiegsklausel.
Neuhaus wird überschätzt ,und Stindl 34.

Aber narürlich hast du recht das Gladbach was Etat und Kaderwert anbelangt um Platz 6 spielen müsste. Aber es ist nie Mentalität eingekauft worden. In Gladbach ist man immer mit dem erreichten zufrieden.
Wenn diese Mannschaft gegen Teams antritt die mitspielen wollen hat sie häufig gute Momente. Gegen Teams die über Willen u d Kampf kommen kacken se regelmässig ab.
 

Herr der Daumen

Däumling
Sommer (verletzt) dürfte 4 Punkte und das Weiterkommen im Pokal gekostet haben
Der Konjunktiv ist kein guter Berater.
Plea (läuft häufig wie gestern nur spazieren, wenn da einer 20 Mio bietet, bring ich ihn mit der Schubkarre hin)
Wo ist die Form vergangener Tag hin?
Kone (ist noch jung, hat die komplette Vorbereitung nicht mitmachen können, schwankt extrem)
Man liest regelmäßig von einem Verkauf zum Saisonende, um die Bilanzen besser zu gestalten.
Bensebaini (in Form einer der besten Linksverteidiger der Liga, an schlechten Tagen komplett von der Rolle)
Dann doch besser an den BVB abgeben? Er ist aber nach der Saison ablösefrei?
Hofmann (nach Verletzung meilenweit von Bestform entfernt)
Und fährt dennoch mit zur WM?
Neuhaus (dauerverletzt)
War an dem nicht sogar mal Bayern dran? Was für Verletzungen hat der gute Mann denn?
Stindl (auch inzwischen häufig verletzt und langsam geworden)
Vom Dauerläufer zum Ausläufer. Tribut des fortschreitenden Alters.
 

Herr der Daumen

Däumling
Bensebaini ,Kone und Thuram sind bei der weg.
Jetzt noch einmal von vorne und dann hoffentlich verständlich.
Auch Plea und Hofmann (beides Schönwetterfussballer) haben eine Austiegsklausel.
Für einen Schönwetterfußballer hat wenigstens Hofmann schon eine sehr gute Torquote. Zu Plea: siehe meine Frage an @atreiju.
Neuhaus wird überschätzt ,und Stindl 34.
Akzeptiert, da nachvollziehbar.
Aber narürlich hast du recht das Gladbach was Etat und Kaderwert anbelangt um Platz 6 spielen müsste. Aber es ist nie Mentalität eingekauft worden. In Gladbach ist man immer mit dem erreichten zufrieden.
Was hat man den zuletzt groß erreicht? Und was war die Zielrichtung vor der Saison?
Wenn diese Mannschaft gegen Teams antritt die mitspielen wollen hat sie häufig gute Momente. Gegen Teams die über Willen u d Kampf kommen kacken se regelmässig ab.
Das scheint ein gemeinsames Problem der beiden Borussias in der Bundesliga zu sein.
 

LumpyBMG

BMG Freunde Lübeck
In Gladbach ist man immer mit dem erreichten zufrieden.
Wenn diese Mannschaft gegen Teams antritt die mitspielen wollen hat sie häufig gute Momente. Gegen Teams die über Willen u d Kampf kommen kacken se
Das Gefühl habe ich auch immer mehr und das deckt sich auch mit dem Auftreten unserer Spieler auf dem Platz.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Bensebaini ,Kone und Thuram sind bei der weg. Auch Plea und Hofmann (beides Schönwetterfussballer) haben eine Austiegsklausel.
Neuhaus wird überschätzt ,und Stindl 34.

Aber narürlich hast du recht das Gladbach was Etat und Kaderwert anbelangt um Platz 6 spielen müsste. Aber es ist nie Mentalität eingekauft worden. In Gladbach ist man immer mit dem erreichten zufrieden.
Wenn diese Mannschaft gegen Teams antritt die mitspielen wollen hat sie häufig gute Momente. Gegen Teams die über Willen u d Kampf kommen kacken se regelmässig ab.
Ich darf dann an dieser Stelle mal die Wortwahl des geschätzten @Iwan Lokomofeilowitsch aufgreifen …
Gladbach ist auch bloß ne brotige Truppe. :mahnen:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die Verfassung hält aber schon sehr lange an.
Dieses Jahr wird man zum dritten mal hintereinander die Europacupteilnahme verpassen.
Das ist mit dem Etat und Kader ein Armutszeugnis.
Auch das ist richtig. Eine richtige Erklärung habe ich aber speziell dafür auch nicht, warum es gegen die Brotigen und das Fallobst so häufig blamabel ist. Manchmal glaube ich, dass einer wie Xhaka fehlt. Das kann es aber eigentlich auch nicht sein, denn Xhaka fehlte eh in jedem 4. Spiel gesperrt…
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auch das ist richtig. Eine richtige Erklärung habe ich aber speziell dafür auch nicht, warum es gegen die Brotigen und das Fallobst so häufig blamabel ist. Manchmal glaube ich, dass einer wie Xhaka fehlt. Das kann es aber eigentlich auch nicht sein, denn Xhaka fehlte eh in jedem 4. Spiel gesperrt…
Richtig...Xhaka war ein Typ wie Benesebaini mit weniger Glück.
Bei denen weiss man nie ob man das Spiel zu Elft beendet.

Ein Stranzl-Typ fehlt...wobei einer nicht reicht.
Hofmann ist für mich der klassische Gladbachspieler. Eigentlich hochveranlagt ,bringt das aber nur auf den Platz wenn's generell läuft und wenn's auf die Socken gibt sieht man ihn gar nicht.
Als Eberl bei der Verpflichtung von Matthias Ginter meinte das der der geforderte und benötigte Führungsspieler sei wusste ich was los ist und man zu erwarten hatte. Und da steht ja immer noch Eberls Mannschaft auf dem Feld.
 

Fohlenelf

Mitglied
Richtig...Xhaka war ein Typ wie Benesebaini mit weniger Glück.
Bei denen weiss man nie ob man das Spiel zu Elft beendet.

Ein Stranzl-Typ fehlt...wobei einer nicht reicht.
Hofmann ist für mich der klassische Gladbachspieler. Eigentlich hochveranlagt ,bringt das aber nur auf den Platz wenn's generell läuft und wenn's auf die Socken gibt sieht man ihn gar nicht.
Als Eberl bei der Verpflichtung von Matthias Ginter meinte das der der geforderte und benötigte Führungsspieler sei wusste ich was los ist und man zu erwarten hatte. Und da steht ja immer noch Eberls Mannschaft auf dem Feld.
Führungsspieler wachsen aber auch nicht auf Bäumen...
 
Oben