Quo vadis Fohlenelf?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Er ist neutraler Beobachter und kein Fan. ;)
Klar bin ich Fan :zwinker3: aber nicht von der Borussia.
Dennoch, ich habe gute Freunde, die Gladbachfans sind und mit mir auch im Partybus beim Gastspiel mit nach München kommen und wodurch ich schon auch auf das schaue, was BMG macht.
Der Sonntag war da nicht so dolle.
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
In Hoffenheim wird es auch, gewohnheitsbedingt, nix zu holen geben.

Einen Vorteil kann man aus dem bisherigen Saisonspielen aber ziehen, die Millionen für die Festverpflichtung von Weigl, kann man sich sparen (hab ja lang genug gewartet um mir ein Urteil zu bilden)!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In Hoffenheim wird es auch, gewohnheitsbedingt, nix zu holen geben.

Einen Vorteil kann man aus dem bisherigen Saisonspielen aber ziehen, die Millionen für die Festverpflichtung von Weigl, kann man sich sparen (hab ja lang genug gewartet um mir ein Urteil zu bilden)!
Ist aber der Wunschspieler Farkes für dessen Ballbesitzfuppes.
Am Ende eines Spiels kann er dann auch eines verlorenen schwadronieren das man eigentlich mehr vom Spiel hatte und in sämtlichen Statistiken mindestens gleichauf mit dem siegreichen Gegener stand.
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Omlin sagte nach dem Spiel, man hätte gewusst wie schwer es wäre etwas zählbares mitzunehmen. Da hat wohl einer schnell gelernt nicht allzu hohe Ansprüche zu stellen.
Da frage ich mich doch was da für eine Ansprache vor dem Spiel stattgefunden hat? Augsburg war vor dem Spiel mit 5 Punkten letzter der Heimtabelle - wo sollte man sonst antreten um was mitzunehmen? Wir schaffen es da nicht mal eine gefährliche Situation in 90 Minuten zu kreieren.
Jetzt hat man bei Bensebaini nachgelegt um ihn weiter zum verlängern zu veranlassen. Man sollte seine Energie in wichtigere Dinge stecken z.B. in die Zusammensetzung und den Umbruch in der Mannschaft ernsthaft voran zu treiben. Wir haben jetzt 4 Wechselperioden quasi verpennt und nun hat man nach Ablauf der Saison kaum Spieler die Bundesliga Format haben.
Die Hoffnung scheint scheinbar einzig auf den Verkauf von Koné zu liegen. Wobei dann dort die nächste Baustelle aufgemacht wird.
 

Fohlenelf

Mitglied
Omlin sagte nach dem Spiel, man hätte gewusst wie schwer es wäre etwas zählbares mitzunehmen. Da hat wohl einer schnell gelernt nicht allzu hohe Ansprüche zu stellen.
Da frage ich mich doch was da für eine Ansprache vor dem Spiel stattgefunden hat? Augsburg war vor dem Spiel mit 5 Punkten letzter der Heimtabelle - wo sollte man sonst antreten um was mitzunehmen? Wir schaffen es da nicht mal eine gefährliche Situation in 90 Minuten zu kreieren.
Jetzt hat man bei Bensebaini nachgelegt um ihn weiter zum verlängern zu veranlassen. Man sollte seine Energie in wichtigere Dinge stecken z.B. in die Zusammensetzung und den Umbruch in der Mannschaft ernsthaft voran zu treiben. Wir haben jetzt 4 Wechselperioden quasi verpennt und nun hat man nach Ablauf der Saison kaum Spieler die Bundesliga Format haben.
Die Hoffnung scheint scheinbar einzig auf den Verkauf von Koné zu liegen. Wobei dann dort die nächste Baustelle aufgemacht wird.
Ein Trauerspiel!!
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Mal ein erfreulicher Auswärtsauftritt der Borussia. Ein bisserl Glück, kein Abseits und Doppelpässe von Hofmann mit der halben Hoffenheimer Abwehr bis zum 2:0, aber der Auftritt war positiv.
Jetzt nur nicht Schalke auf die leichte Schulter nehmen und den Vorsprung nach unten ausbauen.
 

Fohlenelf

Mitglied
Mal ein erfreulicher Auswärtsauftritt der Borussia. Ein bisserl Glück, kein Abseits und Doppelpässe von Hofmann mit der halben Hoffenheimer Abwehr bis zum 2:0, aber der Auftritt war positiv.
Jetzt nur nicht Schalke auf die leichte Schulter nehmen und den Vorsprung nach unten ausbauen.
Die Vergangenheit hat uns doch gelehrt, dass es stets ein großer Fehler ist zu schnell mal optimistischer zu sein. 😕
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
überraschend positiver Auftritt, wenn auch nach der Pause wieder um das Gegentor gebettelt
zum Glück direkt nach dem Anschlusstreffer das dritte Dinge gemacht ... schön das vor allem Netz am vierten Tor beteiligt war

nun gegen Schalke und dann zu Hertha ... jaja normalerweise ... hätte hätte .. usw.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jonas Hofmann:"Vier Punkte aus den ersten drei Spielen, das ist nicht so schlecht. Der Trainer hat aber in der Kabine gesagt, wir sollen unsere Art und Weise nicht ändern. Das ist unsere Philosophie, unsere DNA.“"

Daniel Farke:"Wir haben über 30 Minuten ein Top Auswärtsspiel gemacht!"


:fress:
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Gegen 1, 5 und 6 wären 4 Punkte wirklich nicht schlecht. Gegen 13, 17 und 18 könnte man da schon etwas mehr erwarten auch wenn man Gefahr läuft dann zu hohe Ansprüche zu stellen.
 
Oben