hab ich mich auch gerade gefragt!mars85 schrieb:R.E.M wer soll das den sein?
AIRwin schrieb:Also ich kenne jemanden der sich auch Tickets für REM geholt hat... Neeeeeeeein, nicht ich... Sofern ich mich richtig erinnere ist der HSV´ler Steffen ein glühender Fan der Band!
REM ist zwar genial, aber 2 gleiche Alben brauche ich dann doch nicht!@Kerp
Kauf Dir das Best-of Album!
Schabbab schrieb:Oh yes, die Herren von R.E.M. sind einsame Klasse...der Verehrung dieser Band ist nichts hinzuzufügen. Leider hab ich es live noch nie geschafft...ich beneide Dich!
@bruno
BTW heisst es Rapid Eye Movement, nicht Eyes![]()
Ganz klar das beste was sie je gemacht haben ist 'Automatic for the people', aber auch das angesprochene 'New adventures in HiFi' ist erste Sahne...ausserdem liebe ich 'Monster', auch wenn das nie soo erfolgreich war...
What´s the frequency, Kenneth
![]()
So unfassbar finde ich das gar nicht...bis vor kurzem hab ich Dich generell für eine Person mit überwiegend gutem Geschmack gehaltenberibert schrieb:Unfassbar, dass wir teilweise den selben Musikgeschmack haben!!![]()
Ich hoffe aber nicht, dass du auch noch Heather Nova oder Oasis magst!!![]()
Schabbab schrieb:So unfassbar finde ich das gar nicht...bis vor kurzem hab ich Dich generell für eine Person mit überwiegend gutem Geschmack gehalten![]()
Und stell Dir vor...von Oasis mag ich die alten Sachen und auch der eine oder andere Song von Heather Nova ist hörbar...aber keine Sorge, grundsätzlich hör ich lieber andere Sachen![]()