R.e.m

BMGLady

Cyber-Schwalbe
jaja,so wie ich euch kenne,bin ich die einzige die hier R.E.M hört. aber vielelicht gibt es ja doch den ein oder anderen der die selbe Begeisterung für diese fabelhafte Band hat?!

Die Karten für das Konzert am 4.2.05 sind heute nämlich gekommen,ich freue mich total.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Also ich kenne jemanden der sich auch Tickets für REM geholt hat... Neeeeeeeein, nicht ich... Sofern ich mich richtig erinnere ist der HSV´ler Steffen ein glühender Fan der Band!

@Kerp
Kauf Dir das Best-of Album! :spitze:

Ach ja...

Vielen Dank XXX, für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung Nr. XXX per Einschreiben mit der Sendungs-Nr. XXX an Sie versandt.

Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Deutsche Post ausgehändigt werden.


Jaaaaaa, die Mark Knopfler Tickets sind nur noch ein paar Stunden entfernt! :hurra:
 
B

beribert

Guest
R.E.M ist super!!!

Das Best of Album von denen kann man immer hören, aber ihr neues Album ist auch sehr gut!!
Die verkörpern eine andere Klasse von Popmusik als der sonstige Müll, der rauf und runter läuft....

IMITATION OF LIFE!!! :spitze: :spitze:
 
AIRwin schrieb:
Also ich kenne jemanden der sich auch Tickets für REM geholt hat... Neeeeeeeein, nicht ich... Sofern ich mich richtig erinnere ist der HSV´ler Steffen ein glühender Fan der Band!

PETER BUCK :star:
MIKE MILLS :star:
MICHAEL STIPE :star:
BILL BERRY :star:

.......erhebt euch.Hier gehts um die mit Abstand beste Band der Welt!!!!!!!!

Bestes Album,auch wenn weniger bekannt:"NEW ADVENTURES IN HI-FI"

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Rapid eyes movement...... :zwinker3: :suspekt:

Die Out of time gehört immer noch zu meinen Top50 Alben.... :spitze: Ich hoffe irgendwer macht mal wieder einen Top 50 Fred auf... :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich find n paar lieder von denen auch ganz gut :)

heute hab ich was witziges zu michael stipe gehört: er hat in nem interview angeblich gesagt: "Ich bin nicht schwul, und nicht nicht schwul."

und: "Wenn ich immer so viel Adrenalin hätte wie bei Konzerten. wäre ich scon lange tot."

Die erste Aussage verwirrt mich irgendwie^^

die zweite is wohl wahr und witzig^^ ;)
 

Schabbab

in Therapie
Oh yes, die Herren von R.E.M. sind einsame Klasse...der Verehrung dieser Band ist nichts hinzuzufügen. Leider hab ich es live noch nie geschafft...ich beneide Dich!

@bruno
BTW heisst es Rapid Eye Movement, nicht Eyes :zwinker3:

Ganz klar das beste was sie je gemacht haben ist 'Automatic for the people', aber auch das angesprochene 'New adventures in HiFi' ist erste Sahne...ausserdem liebe ich 'Monster', auch wenn das nie soo erfolgreich war...

:music2: What´s the frequency, Kenneth :music2:
 
B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
Oh yes, die Herren von R.E.M. sind einsame Klasse...der Verehrung dieser Band ist nichts hinzuzufügen. Leider hab ich es live noch nie geschafft...ich beneide Dich!

@bruno
BTW heisst es Rapid Eye Movement, nicht Eyes :zwinker3:

Ganz klar das beste was sie je gemacht haben ist 'Automatic for the people', aber auch das angesprochene 'New adventures in HiFi' ist erste Sahne...ausserdem liebe ich 'Monster', auch wenn das nie soo erfolgreich war...

:music2: What´s the frequency, Kenneth :music2:


Unfassbar, dass wir teilweise den selben Musikgeschmack haben!! :zwinker3:

Ich hoffe aber nicht, dass du auch noch Heather Nova oder Oasis magst!! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
beribert schrieb:
Unfassbar, dass wir teilweise den selben Musikgeschmack haben!! :zwinker3:

Ich hoffe aber nicht, dass du auch noch Heather Nova oder Oasis magst!! :floet:
So unfassbar finde ich das gar nicht...bis vor kurzem hab ich Dich generell für eine Person mit überwiegend gutem Geschmack gehalten :floet:

Und stell Dir vor...von Oasis mag ich die alten Sachen und auch der eine oder andere Song von Heather Nova ist hörbar...aber keine Sorge, grundsätzlich hör ich lieber andere Sachen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
So unfassbar finde ich das gar nicht...bis vor kurzem hab ich Dich generell für eine Person mit überwiegend gutem Geschmack gehalten :floet:

Und stell Dir vor...von Oasis mag ich die alten Sachen und auch der eine oder andere Song von Heather Nova ist hörbar...aber keine Sorge, grundsätzlich hör ich lieber andere Sachen :zwinker3:


Sehr schön!!! :zwinker3:

Da bin ich ja beruhigt!!! :bussi:
 
Oben