Emmas_linke_Klebe schrieb:aachen hat 3:2 gewonnen... olé... *g ....
ich hab die übertragung ganz gehört... udn ich weiss nun sachen, die ich nie wissen wollte...
zb das bei nürnberg ganz schön viele müllers gespielt haben...
aber auch interessantes weiss ich nun... zb, warum der tivoli so heisst... weil es da irgendwo ne gaststätte gab, die "zum tivoli" hiess.........
er ist laut http://www.transfermarkt.de für 400 000 Euro Ablöse zu den Münchner Löwen gewechselt.Emmas_linke_Klebe schrieb:krontiris mit dem ausgleich... 2:2...
was amcht der junge eigentlich jetzt? lang nix mehr gehört...
hehe, die beiden sachen hab ich auch gehört, als ich mal reingehört hab. Cool fand ich, dass er sich immer mit irgendwelchen anderen Leuten unterhalten hat während des Spiels^^Emmas_linke_Klebe schrieb:aachen hat 3:2 gewonnen... olé... *g ....
ich hab die übertragung ganz gehört... udn ich weiss nun sachen, die ich nie wissen wollte...
zb das bei nürnberg ganz schön viele müllers gespielt haben...
aber auch interessantes weiss ich nun... zb, warum der tivoli so heisst... weil es da irgendwo ne gaststätte gab, die "zum tivoli" hiess.........
Emmas_linke_Klebe schrieb:@ flash...
achja... jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein...
@ chritsche...
ich fands auch sehr unterhaltsam... ist sicher nicht einfach sowas die ganze zeit zu kommentieren... aber der kommentator hat das hervorragend gemacht...
o ja... am anfang der gestrigen sendung kam davon ja glaub ich eine kostprobe...whiteman schrieb:Es gibt auch CD´s in denen DJs seine Zitate in Sounds umgebastelt haben... alles durch GEZ-Gebühren finanziert![]()
Gruss
Nur dumm das der Mann bei der SPD ist...whiteman schrieb:Günter Koch ist einer der letzten richtig guten Radioreporter...
Was nicht wirklich eines meiner Bewertungskriterien für einen Radioreporter ist...SandmannKO schrieb:Nur dumm das der Mann bei der SPD ist...![]()