RadioTipp

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Geisterspiel Freitag, 28.01.2005
20:30 Uhr

Günther Koch
Realisation: Helmut Böttiger/Bernhard Jugel/Günther Koch
BR 2005 94'55



Hier mehr

Gruss
 
2:1 für nürnberg... hab aber nicht mitbekommen wer das tor gemacht hat...
allmählich bin ich mir nich mehr sicher, ob ich die 90 minuten bis zum ende durchhalte *g...
 
aachen hat 3:2 gewonnen... olé... *g ....

ich hab die übertragung ganz gehört... udn ich weiss nun sachen, die ich nie wissen wollte...
zb das bei nürnberg ganz schön viele müllers gespielt haben...
aber auch interessantes weiss ich nun... zb, warum der tivoli so heisst... weil es da irgendwo ne gaststätte gab, die "zum tivoli" hiess.........
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Emmas_linke_Klebe schrieb:
aachen hat 3:2 gewonnen... olé... *g ....

ich hab die übertragung ganz gehört... udn ich weiss nun sachen, die ich nie wissen wollte...
zb das bei nürnberg ganz schön viele müllers gespielt haben...
aber auch interessantes weiss ich nun... zb, warum der tivoli so heisst... weil es da irgendwo ne gaststätte gab, die "zum tivoli" hiess.........

Koch ist geil!

"Sind die Würschtl umsonst?" :lachtot:

Gruss und schönen Abend noch
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
aachen hat 3:2 gewonnen... olé... *g ....

ich hab die übertragung ganz gehört... udn ich weiss nun sachen, die ich nie wissen wollte...
zb das bei nürnberg ganz schön viele müllers gespielt haben...
aber auch interessantes weiss ich nun... zb, warum der tivoli so heisst... weil es da irgendwo ne gaststätte gab, die "zum tivoli" hiess.........
hehe, die beiden sachen hab ich auch gehört, als ich mal reingehört hab. Cool fand ich, dass er sich immer mit irgendwelchen anderen Leuten unterhalten hat während des Spiels^^
 
@ flash...

achja... jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ;) ...


@ chritsche...

ich fands auch sehr unterhaltsam... ist sicher nicht einfach sowas die ganze zeit zu kommentieren... aber der kommentator hat das hervorragend gemacht...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo ich denke das kann ziemlich schwer sein. Wenn man bei nem normalen Spiel grad mal nix zu sagen hat, dann sagt man was über die zuschauer oder ist ne Weile still und lässt die Radio-hörer die Fangesänge und ähnliches hören. Bei so nem Spiel geht das aber net^^
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ flash...

achja... jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein ;) ...


@ chritsche...

ich fands auch sehr unterhaltsam... ist sicher nicht einfach sowas die ganze zeit zu kommentieren... aber der kommentator hat das hervorragend gemacht...

Günter Koch ist einer der letzten richtig guten Radioreporter...

Auch wenn ihn der BR mittleweile schon sehr hyped, seine Reportagen von den "Clubberern" sind genial! Es gibt auch CD´s in denen DJs seine Zitate in Sounds umgebastelt haben... alles durch GEZ-Gebühren finanziert :zwinker3:

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Günther Koch ist natürlich absoluter Kult!
Erinnert mich immer an die guten alten Bayern 1 Zeiten, als wir Samstags zu unseren Fußballspielen im Verein nebenher Bundesliga laufen hatten. Der war echt schwer in Ordnung.

Wer bei mir aber immer nen Brechreiz auslöst ist der "Toorrrrrrrrr für SEEEEECHZIIIIIIIIIIIIIIIIIG" Karhleinz Kas ... :suspekt:
Musste ich gestern erst wieder ertragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben