Radsport

henningoth

Bekanntes Mitglied
Das ist natürlich bitter.

Trittfrequenz interessiert mich jetzt weniger. Geschwindigkeit ist dann nur bei der Auswertung präzise ohne Sensor?
Ist präziser, also vor allem genauer, während die messung ohne halt mal schwankt. Da springt halt der kmh wert auch.mal plötzlich hoch und runter.
Ist aber nach meinen erfahrungen jetzt nicht schneller oder langsamer.

Ich statte mich nur trotzdem gut aus ^^
Hab letztens nem kumpel aero socken geschenkt. Sowas brauch ich auch noch für die letzten paar %. ;-)
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Ist präziser, also vor allem genauer, während die messung ohne halt mal schwankt. Da springt halt der kmh wert auch.mal plötzlich hoch und runter.
Ist aber nach meinen erfahrungen jetzt nicht schneller oder langsamer.

Ich statte mich nur trotzdem gut aus ^^
Hab letztens nem kumpel aero socken geschenkt. Sowas brauch ich auch noch für die letzten paar %. ;-)

Ach du Scheiße :LOL:
Aber ok, wenn Rennrad, dann würde ich da wohl auch versuchen zu optimieren.
 

henningoth

Bekanntes Mitglied
Ach du Scheiße :LOL:
Aber ok, wenn Rennrad, dann würde ich da wohl auch versuchen zu optimieren.
Aero socken sind so ein halb gag.
Aber Aerodynamik macht insgesamt schon viel mehr aus als man denkt. Ich merk schon wenn ich langarm trikot fahre dass ich schon ne Stück mehr power aufwenden muss als mit kurzarm fürs selbe ergebnis.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wollen wir mal bei Gelegenheit Beiträge zum eigenen Rad ausgliedern?
Dann geht das nicht so unter zwischen Tour & Co. und hier bleiben die Theoretiker unter sich :zwinker3:

Gute Idee, die ich gleich gemeldet habe :zwinker3:
War schon der 4. Thread heute, bei dem ich um Ausgliederung von OT(welcher jeweils einen eigenen Thread wert ist) gebeten habe.

Wenn ich hier nicht mehr auftauche, bin ich evtl als Nervensäge gesperrt worden :zahn:
 
Oben