Radsport

BigM

misogyner Schlechtmensch
Sieht ganz schön schmerzhaft aus. Würde mich nicht wundern, wenn das seine Performance negativ beeinflusst.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Brenner macht einen super Eindruck bei dieser Vuelta. Das ist vielleicht wieder ein guter für die Berge aus deutscher Sicht.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Übler Sturz von Roglic auf der Zielgeraden. Würde mich nicht wundern, wenn er morgen nicht mehr dabei ist. Evenepoel mit defekt auf den letzten Kilometern. Wenn es als Anstieg gezählt hätte, wäre das ein Desaster geworden. So wird er durch die 3 km Regel gleiche Zeit gewertet.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Das war leider zu befürchten. :frown:
Was hat er da eigentlich gemacht? Ich hab’s nur in Echtzeit in der Totale von vorne gesehen, da war aber nichts erkennbar was den Sturz ausgelöst haben könnte.
Klar, der Großteil der Stürze resultiert wahrscheinlich aus grundlosen Fahrfehlern, aber da war das schon extrem bitter bis unnötig.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Was hat er da eigentlich gemacht? Ich hab’s nur in Echtzeit in der Totale von vorne gesehen, da war aber nichts erkennbar was den Sturz ausgelöst haben könnte.
Klar, der Großteil der Stürze resultiert wahrscheinlich aus grundlosen Fahrfehlern, aber da war das schon extrem bitter bis unnötig.
Ich habe es auch nur von vorne gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass es wieder ein Fahrfehler war.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Enric Mas kann eigentlich auf den letzten Bergetappen was riskieren. Platz 2 ist sicher und nach hinten hat er fast 3 Minuten Luft. Evenepoel hat bisschen geschwächelt in den letzten Tagen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
bin gespannt ob Mas all in geht oder den zweiten Platz nur absichert
Evenepoel schien zumindest in den letzten Etappen angreifbar
 
Oben