Radsport

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Remco ist offensichtlich noch nicht so weit.
Hochgebirge ist und bleibt seine Achillesferse
Last results for EVENEPOEL Remco (Soudal Quick-Step) with at least 4000 vertical meters.

 

Eastic

natural born chiller
Beachtlich trotzdem, dass er das Zeitfahren gewonnen hat.

Da ist er einfach eine Klasse für sich.

Er hat ja nicht umsonst das entsprechende Trikot gg Ganna und Tarling geholt. War deshalb bei dem letzten Prolog schon sehr erstaunt, dass Roglic ihm da Zeit abgenommen hatte.
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Erwartungsgemäß im Sprint das Ding geholt. Aber schon krass, wie der Jorgenson da so mithält und quasi an Primoz' Hinterrad ins Ziel fährt. . Unglaublich.
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Da ist er einfach eine Klasse für sich.

Er hat ja nicht umsonst das entsprechende Trikot gg Ganna und Tarling geholt. War deshalb bei dem letzten Prolog schon sehr erstaunt, dass Roglic ihm da Zeit abgenommen hatte.
Jo, das ist und bleibt einfach seine Spezialdisziplin. Die Werte im Windkanal sind auch unglaublich gut bei ihm.
 

Eastic

natural born chiller
Erwartungsgemäß im Sprint das Ding geholt. Aber schon krass, wie der Jorgenson da so mithält und quasi an Primoz' Hinterrad ins Ziel fährt. . Unglaublich.

Vlasov scheint in der neuen Rolle richtig aufzugehen.
Eigentlich schade, dass der so kurz bis vors Ziel kommt.

Hätte gerne Primoz allein für ein paar Berg-KM gehabt.
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Die Franzosen insgesamt ziemlich schwach. Gaudu meinte, er will Podium in Paris machen. Nicht in diesem Universum.
 
Oben