Werderforever
Bekanntes Mitglied
Das Feld fliegt heran.
War auch ein wirklich schwieriger Kurs. Abfahrqualitäten waren fast wichtiger als alles andere. Landa hat für seine Verhältnisse als letzter Fahrer eine ziemlich gute Zeit gehabt.Seixas mit mehr als 20 Sek im (berglastigen) TT gewonnen.
Krass.
Wind scheint am Ende eine ordentliche Rolle gespielt zu haben, da DelToro & Ayuso ggü den früher gestarteten Fahrern ordentlich gefressen haben.
Lipowitz (früh gestartet) mit knapp über 30 Sek sehr gut dabei, aber mit dem 19 jährigen Franzosen kommt wohl ein neuer "Außerirdischer" dazu...
Hauptsache er geht nicht zu UAE. Da kann er Pogi eher nicht herauafordern.Gefühlt ist er der Pogi-Herausforderer für die nächsten Jahre.
Seixas klar der Beste.Alles abgewehrt.Man kann nicht sagen, dass Lipo und Primoz es nicht versuchen Seixas zu knacken. Atacken im Sekundentakt.![]()
Das Terrain liegt ihm auch. Kleine Fragezeichen habe ich noch im Hochgebirge über 3 Wochen.Seixas klar der Beste.Alles abgewehrt.
Da fehlt im die Erfahrung.Gab es schon Fahrer, die ihre erste GT gewonnen haben?Das Terrain liegt ihm auch. Kleine Fragezeichen habe ich noch im Hochgebirge über 3 Wochen.
Maurice GarinDa fehlt im die Erfahrung.Gab es schon Fahrer, die ihre erste GT gewonnen haben?
Höre ich zum ersten Mal den NamenMaurice Garin