Vatreni
Hrvatska u srcu!
Ich sehe ich war nicht der einzige der es am Wochenende übertrieben hat, aber ich hab wenigstens meine Hosen anbehalten
Räikkönen lässt die Hosen runter
Kurz vor der Jungfernfahrt des neuen Silberpfeils MP4-20 sorgt Kimi Räikkönen mal wieder für große Aufregung.
Der finnische McLaren-Mercedes-Pilot soll am vergangenen Mittwoch in einem Londoner Nachtklub seine Hosen heruntergelassen und mit blankem Gemächt vor den Tänzerinnen der Bar herumgetanzt haben.
Wie die Zeitung "People" berichtet, stand Räikkönen zum Zeitpunkt seines Strips unter starkem Alkoholeinfluss.
"Ich war baff. Eigendlich dachte ich, ich hätte beim Lapdance schon fast alles erlebt, aber als ich einen der besten Rennfahrer mit heruntergelassenen Hosen gesehen habe, konnte ich es nicht glauben", wird der Managers des Nachtklubs "For Your Eyes Only" zitiert. Motorsport:
Dem "People"-Bericht zufolge seien Räikkönen und seine mit ihm feiernden Freunde nach der Ankunft in den VIP-Bereich geführt worden, wo zwei Tänzerinnen eine heiße Privatvorstellung gegeben hätten. Mehrere Flaschen teuren Champagners seien geköpft worden, ehe der 25-Jährige Mercedes-Star das Strippen begann.
Die herbeigerufene Klubführung musste Räikkönen beruhigen und schmiss ihn dann samt Gefolge raus.
Der Vorfall in London war nicht der erste, durch den der Finne unangenehm auffiel.
Bereits im vergangenen November sorgte Räikkönen für negative Schlagzeilen, als er sich in diversen Bars auf Gran Canaria stark alkoholisiert mit verschiedenen Frauen zeigte.
Was danach kam, war Reue - und eine Entschuldigung bei seiner Gattin Jenni. Die dürfte nun auch wieder fällig sein.
Alexander Marx