Räikkönen lässt die Hosen runter

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich sehe ich war nicht der einzige der es am Wochenende übertrieben hat, aber ich hab wenigstens meine Hosen anbehalten :024:
Räikkönen lässt die Hosen runter

Kurz vor der Jungfernfahrt des neuen Silberpfeils MP4-20 sorgt Kimi Räikkönen mal wieder für große Aufregung.

Der finnische McLaren-Mercedes-Pilot soll am vergangenen Mittwoch in einem Londoner Nachtklub seine Hosen heruntergelassen und mit blankem Gemächt vor den Tänzerinnen der Bar herumgetanzt haben.

Wie die Zeitung "People" berichtet, stand Räikkönen zum Zeitpunkt seines Strips unter starkem Alkoholeinfluss.

"Ich war baff. Eigendlich dachte ich, ich hätte beim Lapdance schon fast alles erlebt, aber als ich einen der besten Rennfahrer mit heruntergelassenen Hosen gesehen habe, konnte ich es nicht glauben", wird der Managers des Nachtklubs "For Your Eyes Only" zitiert. Motorsport:

Dem "People"-Bericht zufolge seien Räikkönen und seine mit ihm feiernden Freunde nach der Ankunft in den VIP-Bereich geführt worden, wo zwei Tänzerinnen eine heiße Privatvorstellung gegeben hätten. Mehrere Flaschen teuren Champagners seien geköpft worden, ehe der 25-Jährige Mercedes-Star das Strippen begann.

Die herbeigerufene Klubführung musste Räikkönen beruhigen und schmiss ihn dann samt Gefolge raus.

Der Vorfall in London war nicht der erste, durch den der Finne unangenehm auffiel.

Bereits im vergangenen November sorgte Räikkönen für negative Schlagzeilen, als er sich in diversen Bars auf Gran Canaria stark alkoholisiert mit verschiedenen Frauen zeigte.

Was danach kam, war Reue - und eine Entschuldigung bei seiner Gattin Jenni. Die dürfte nun auch wieder fällig sein.

Alexander Marx
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Vatreni schrieb:
Ich sehe ich war nicht der einzige der es am Wochenende übertrieben hat, aber ich hab wenigstens meine Hosen anbehalten :024:


Das habe ich gerne. Ein Ebersberger macht einen auf Moral.

Ebersberg, das Sodom und Gomorrha im Münchener Osten. :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Engel_Aloisius schrieb:
Das habe ich gerne. Ein Ebersberger macht einen auf Moral.

Ebersberg, das Sodom und Gomorrha im Münchener Osten. :024:
So unrecht hast damit glaub ich gar nicht :floet: Komm doch auch mal vorbei, bist ein gern gesehener Gast. Aber wahrscheinlich kennst du dich in EBE besser aus als ich :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Vatreni schrieb:
Hab ich gesagt dass es schlimm ist? Ich fand's lustig. Du läßt also auch mal privat in der Disco die Hosen runter? :024:

Welcher Pfleger fährt mich denn noch in ne Disco!


Altes bayerischers Sprichwort: :floet:
Unmoral, dein Name ist Ebersberg!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
eisenfuß schrieb:
Bis jetzt war noch jeder erfolgreiche Finne Alkoholiker. :eek:
Angeblich sind die Saunen in Finnland nur darum so beliebt, weil dort der Alkohol schneller seine Wirkung entfaltet :frown:

:mahnen: Unter Umständen wäre es möglich, dass Hak. in alkoholisiertem Zustand an Sauna dachte und sich darum der Kleiderordnung in der Schwitzkammer anpassen wollte.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Vatreni schrieb:
So unrecht hast damit glaub ich gar nicht :floet: Komm doch auch mal vorbei, bist ein gern gesehener Gast. Aber wahrscheinlich kennst du dich in EBE besser aus als ich :floet:

Nein, da komme ich nicht vorbei. Ich führe liebe ein gottgefälliges Leben in Askese und sittlicher Reinheit. :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Engel_Aloisius schrieb:
Welcher Pfleger fährt mich denn noch in ne Disco!


Altes bayerischers Sprichwort: :floet:
Unmoral, dein Name ist Ebersberg!
Hab eigentlich BOH-Boy gemeint :floet: Aber ich sehe du wärst auch nicht abgeneigt wenn dich jemand fahren würde :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
ich glaub schön langsam sollte mal jemand der Engelin das Surfen im Internet beibringen. Sie wäre baff, was ihr Aloisius so von sich gibt :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Flash schrieb:
ich glaub schön langsam sollte mal jemand der Engelin das Surfen im Internet beibringen. Sie wäre baff, was ihr Aloisius so von sich gibt :floet:



Ahhhh, mein Freund, das österreichische Fläschchen will den österreichischen Krieg mit den Bayern wiederholen. harharharharhar

:box: :box6: :fechten2: :knueppel: :schleuder :dagegen:

Extra für dich: :sturz: :krank: :redcard:
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
Ahhhh, mein Freund, das österreichische Fläschchen will den österreichischen Krieg mit den Bayern wiederholen. harharharharhar

:box: :box6: :fechten2: :knueppel: :schleuder :dagegen:

Extra für dich: :sturz: :krank: :redcard:
Offenbar gibt es wohl nix, was du mehr fürchtest :zwinker3:
 
Oben