Madiba
Mausi em.
Hallo zusammen,
Es lässt mir einfach keine Ruhe!
Als Kind war ich beim VfB mit meinen Eltern und meinen Brüdern bei diesem Spiel persönlich dabei (mein erstes Mal im Neckarstadion!).
Durch Zufall bin ich auch auf ein Foto gestoßen, wo auch das Aufnahmedatum weiter unten vermerkt ist.
Ich selbst weiß noch, dass ich im Grundschulalter war, welches Jahr es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber es war definitiv vor dem Mauerfall und es war im Sommer.
Im gesamten Internet kann ich jedoch keine Aufzeichnung finden über solch ein Spiel, egal um welches Jahr es in der zweiten Hälfte der 80er Jahre geht.
Kann hier vielleicht ein alter Hase weiterhelfen?

Es lässt mir einfach keine Ruhe!

Als Kind war ich beim VfB mit meinen Eltern und meinen Brüdern bei diesem Spiel persönlich dabei (mein erstes Mal im Neckarstadion!).
Durch Zufall bin ich auch auf ein Foto gestoßen, wo auch das Aufnahmedatum weiter unten vermerkt ist.
Ich selbst weiß noch, dass ich im Grundschulalter war, welches Jahr es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber es war definitiv vor dem Mauerfall und es war im Sommer.
Im gesamten Internet kann ich jedoch keine Aufzeichnung finden über solch ein Spiel, egal um welches Jahr es in der zweiten Hälfte der 80er Jahre geht.
Kann hier vielleicht ein alter Hase weiterhelfen?



