Sócratesinho
Ausgezeichneter User
Heißt aber nicht unbedingt, dass der VFB 1:0 gewonnen hat, oder?IMAGO.
www.imago-images.de
Heißt aber nicht unbedingt, dass der VFB 1:0 gewonnen hat, oder?IMAGO.
www.imago-images.de
IMAGO.
www.imago-images.de
Keine Ahnung. Mehr finde ich auch nichtHmmm.. OK, aber ist es auch so ausgegangen?
Egal, oleole VfB![]()
Mehr habe ich nicht gefunden. Es bleibt also ein RätselHeißt aber nicht unbedingt, dass der VFB 1:0 gewonnen hat, oder?![]()
Freundschaftsspiele wurde früher kaum besucht, denk ich malAlso so leer hab ich die Untertürkheimer Kurve damals nie gesehen. Merkt man, dass das Gegenerteam aus der DDR (das rechts oben war der Gästeblock) und das Spiel recht unwichtig war.
Nee, immerhin weiß ich nun ganz sicher, wann es genau warMehr habe ich nicht gefunden. Es bleibt also ein Rätsel
Freundschaftsspiele wurde früher kaum besucht, denk ich mal
Das war damals auch ein ziemlich gemütlicher Familienausflug ins Neckarstadion, sogar meine Mutter war mit dabeiBestimmt. So ein Hype wie heute wars damals eh noch nicht, die Tickets hat man sich meist am Schalter am Einlass gekauft. Vorverkauf war eigentlich nur gegen Bayern nötig. Aber so leer wie auf dem Bild war es eigentlich nie.
Drollich ist ja, dass bei dieser Übersicht bei allen anderen Spielen das Ergebnis vermerkt ist,Mehr habe ich nicht gefunden. Es bleibt also ein Rätsel

Das war damals auch ein ziemlich gemütlicher Familienausflug ins Neckarstadion, sogar meine Mutter war mit dabei
Es ist halt eine schöne Erinnerung..
Danach war ich dann noch häufiger im Stadion, auch bei wichtigeren Spielen![]()
Wer ist eigentlich dieser Hitzfeld?Ich kann mich auch noch sehr gut an eines meiner ganz frühen Spiele im Neckarstadion erinnern, damals war ich ganze 9 Jahre alt, also ca so wie du bei dem fraglichen Spiel gg Leipzig:
![]()
Da sieht man auch, wie voll die Untertürkheimer bei Pflichtspielen meist war.
Muss kurz nach dem Krieg gewesen sein, wenn ich mir die Namen so anguckeIch kann mich auch noch sehr gut an eines meiner ganz frühen Spiele im Neckarstadion erinnern, damals war ich ganze 9 Jahre alt, also ca so wie du bei dem fraglichen Spiel gg Leipzig:
![]()
Wer ist eigentlich dieser Hitzfeld?![]()
Guter MathelehrerUnd was ist nur aus ihm geworden?
Fussball ist keine Mathematik.Guter Mathelehrer
Fussball ist keine Mathematik.
Aber Spieler wie flasche leer!Und ein Trainer isse nicht eine Idiot!
Aber Spieler wie flasche leer!