Rätsel um Spiel VfB Stuttgart gegen 1. FC Lokomotive Leipzig am 4. August 1987 - Gelöst 🥳

Madiba

Mausi em.
Bestimmt. So ein Hype wie heute wars damals eh noch nicht, die Tickets hat man sich meist am Schalter am Einlass gekauft. Vorverkauf war eigentlich nur gegen Bayern nötig. Aber so leer wie auf dem Bild war es eigentlich nie.
Das war damals auch ein ziemlich gemütlicher Familienausflug ins Neckarstadion, sogar meine Mutter war mit dabei 😂

Es ist halt eine schöne Erinnerung..
Danach war ich dann noch häufiger im Stadion, auch bei wichtigeren Spielen 🥳
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Das war damals auch ein ziemlich gemütlicher Familienausflug ins Neckarstadion, sogar meine Mutter war mit dabei 😂

Es ist halt eine schöne Erinnerung..
Danach war ich dann noch häufiger im Stadion, auch bei wichtigeren Spielen 🥳

Ich kann mich auch noch sehr gut an eines meiner ganz frühen Spiele im Neckarstadion erinnern, damals war ich ganze 9 Jahre alt, also ca so wie du bei dem fraglichen Spiel gg Leipzig:

media.media.b8cb0438-6a79-4fe0-981a-a52515ac2bf8.16x9_1024.jpg


Da sieht man auch, wie voll die Untertürkheimer bei Pflichtspielen meist war.
 
Oben