rätsel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
pff.wie langweilig..aber recht hat er:

former yugoslavian republic of macedonia

hab grad internationalen liveticker angeschaut und gesehn, dass rumänien gegen f.y.r.o.m spielt! und ich muss sagen: ich hatte keine ahnung welches land das sein sollte :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... mit dem gockel isch es ja einfach: Mazedonien (von der EU unter dem Namen FYROM anerkannt)
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
guck.. war nich gegoogelt.. hab's makedonien geschrieben ... sonst hätt' ich es ya wohl so geschrieben wie es da steht<.<
 

Da_Chritsche

Hamburgler
borible schrieb:
ohne googeln :010:

was verbirgt sich hinter F.Y.R.O.M

:suspekt:


ich hab jetzt absichtlich nich den thread durchgelesen, aber soweit ich weiss heisst das Former Yugoslavian Republic of Macedonia!


yeah richtig :D

das weiss man doch vom grand-prix gucken ( werd ich übrigens nie mehr gucken *g*)
 
Oben