Rahn ist weg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Domstadtfreak schrieb:
Vielen dank un ne schöne gruß us Kölle! der kann uns weiterhelfen!

Glaub ich auch!Hab den Kölner Kader gerade nich so im Koppe,aber er wird wohl so was wie ne Stammplatzgarantie haben.Ergo wird er auch spielen wenn er im Training nich voll durchzieht:Das ist es anscheinend was er braucht---leider ging das hier nich mehr.

Na gut,was solls.Trotzdem wünsche ich Rahner alles erdenklich Gute.Mit Köln hat er ne gute Wahl getroffen. :spitze:

PS:Auswärtstrikot der letzten Saison zu verkaufen,Rückennummer 3.... :floet:
 
Der Unregistrierte schrieb:
Das ist ein absoluter Ladenhüter :floet: :lachtot:

War auch nur ein Spässle.....
Ich verscherbel doch meine Trikots nicht!!!!!!! :hammer:



Überlege momentan ob ich mir DOCH das Angebot für das aktuelle awayTrikot zulege....ich glaub mit der Nummer 15 kann man nix falsch machen. :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
War auch nur ein Spässle.....
Ich verscherbel doch meine Trikots nicht!!!!!!! :hammer:



Überlege momentan ob ich mir DOCH das Angebot für das aktuelle awayTrikot zulege....ich glaub mit der Nummer 15 kann man nix falsch machen. :zwinker3:
Wer is denn die Nummer 15? Trochowski?
 

gary

Bekanntes Mitglied
150.000 € für einen Bankdrücker, dessen Vertrag ausläuft, sind noch ok. Immerhin wird ja auch das Gehalt eingespart.

Köln kann bei dem Betrag aber auch nicht viel falsch machen. Vielleicht finde Rahn in der 2. Liga wieder zu alter Stärke.
Die Premier League schien ihm selber anscheinend auch eine Nummer zu groß zu sein, sonst hätte Rahn vor kurzem ja auch zu Man City wechseln können.
 
Der Unregistrierte schrieb:
Dann hol dir gleich die Nr.11 mit Nutella Werbung geschmückt :floet: :lachtot:


@Chritsche

Ja den Ex-Zecken-Baiern Spieler meinte Steffen :fress:

zu Teil 1:Sehe ich aus wie ein 17jähriges Girlie??????

zu Teil 2:Wie redest du über unsere Spieler????Der Junge schiesst uns zu unserem ersten Auswärtssieg in München nach 22 Jahren-also ein bisserl mehr Respekt wenn ich bitten darf. :hammer:
 
garylineker schrieb:
Die Premier League schien ihm selber anscheinend auch eine Nummer zu groß zu sein, sonst hätte Rahn vor kurzem ja auch zu Man City wechseln können.

Ich glaube wir können relativ sicher festhalten,das Rahner trainingsmässig eine faule Sau ist! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
Ich glaube da hätte er in England maximal Tickets knipsen dürfen..... :floet:
 
Steffen44 schrieb:
zu Teil 1:Sehe ich aus wie ein 17jähriges Girlie??????

zu Teil 2:Wie redest du über unsere Spieler????Der Junge schiesst uns zu unserem ersten Auswärtssieg in München nach 22 Jahren-also ein bisserl mehr Respekt wenn ich bitten darf. :hammer:
zu 1. Was weiß ich :floet:

zu 2. Wir werden sehen was uns dieser Transfer einbringt, entweder er wird eine Granate oder wir haben einen neune Kettelar/Kling verschnitt an Bord.

Ps. Ich glaube wir schweifen hier zu sehr vom Thema ab :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Die zeit mit dir war wunderschön, es ist wohl besser jetzt zu gehn wir wollen keine Tränen sehn, schönen Gruß und auf Wiedersehn! :hand:
>Ich wünsche ihm viel Spass bei den Geißböcken
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Schade, ich hatte immer gehofft das Rahn bei uns zum Leistungsträger wird und es bis zum Stammspieler in der Nationalmannschaft bringt. Sollte nicht sein. :ciao:
 
Steffen44 schrieb:
4 Keulen reichen nicht aus um mir angst zu machen
g035.gif
g035.gif
g035.gif
g035.gif
 
Oben