Ralf Rangnick neuer sportlicher Leiter bei AC Mailand?

Bullenpower

Aktives Mitglied
„Im Dezember haben sie sich für Ralf Rangnick entschieden. Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich hätte es verdient gehabt, über die Angelegenheit informiert zu werden. Ich wusste nicht, dass wir in Nordkorea sind.“

Zvonimir Boban gegenüber dem "Il Giornale". Der Kroate wurde gestern beim AC Mailand entlassen.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Als Antrittsgeschenk wird über Spieler von RB Leipzig diskutiert die er mtibringen könnte. Besonders im Fokus: Forsberg und Upamecano.
 

gary

Bekanntes Mitglied
„Im Dezember haben sie sich für Ralf Rangnick entschieden. Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich hätte es verdient gehabt, über die Angelegenheit informiert zu werden. Ich wusste nicht, dass wir in Nordkorea sind.“

Zvonimir Boban gegenüber dem "Il Giornale". Der Kroate wurde gestern beim AC Mailand entlassen.

Nordkorea? Der kann ja u.a. mal bei Niko Kovac nachfragen. In München und anderswo geht es demnach wohl auch zu, wie in Nordkorea, Mailand oder Madrid.
 

MilanistaAC

Mitglied
Ich würde mich über diese Lösung freuen. Rangnick hat in Hoffenheim, Schalke und Leipzig gezeigt wie gut er ein Team erfolgreich aufbauen kann. Bei Milan ist das genau der richtige Zeitpunkt dafür! Einzig in seinem Perfektionismus und Ehrgeiz sehe ich eine gewisse Inkompatibilität mit Milans Charakter und Strukturen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich würde mich über diese Lösung freuen. Rangnick hat in Hoffenheim, Schalke und Leipzig gezeigt wie gut er ein Team erfolgreich aufbauen kann. Bei Milan ist das genau der richtige Zeitpunkt dafür! Einzig in seinem Perfektionismus und Ehrgeiz sehe ich eine gewisse Inkompatibilität mit Milans Charakter und Strukturen.

Eine gewisse?
Für mich wäre Rangnick bei einem solchen Verein das absolutes recipe for disaster! :lachtot:
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>...Stichwort "Kompetenz-Vaku..-Gewinn" (!) oder: ..."Schätze" RANGNICKS _Akre..Fachwissen_ - ..."schade", dass der _FCB_ diesen wohl nicht "zu integrieren ... ver-mag". :-[

#Rar!tät
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Einzig in seinem Perfektionismus und Ehrgeiz sehe ich eine gewisse Inkompatibilität mit Milans Charakter und Strukturen.

Was heißt inkompatibel? Es mangelt bei einem Club wie Milan an Ehrgeiz?
Gab doch mal Zeiten, wo Milan die größte Nummer im europäischen Fußball war und auch den damals "perfektesten" Fußball spielte.

Wenn ich mir Milans "Erfolgsbilanz" der letzten 8-9 Jahre anschaue, könnt ihr einen, der u.a. die Positionen Disziplin und Ehrgeiz mit der Panzerfaust angeht und dabei keinerlei Rücksicht auf Erbhöfe nimmt ja wohl durchaus gebrauchen.
 
Oben