Rammstein-Concert

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ein Bekannter aus unserer Familie war neulich in Dortmund beim Rammstein-Concert. Was war der danach am Loben. Die Show muß ja sowas von genial gewesen sein... mit Feuer und so...!
Er meinte, er dachte, da wären nur Chaoten, waren aber nicht!
Da war fast alles Vertreten.

Also das mit dem Feuer muß seiner Beschreibung nach wohl sehr interessant gewesen sein. Da waren Bänder über die Zuschauer gespannt, die dann irgendwann angezündet wurden!

Für Rammstein hab ich ja so nix übrig, aber das mit dem Feuer hätte ich wohl gerne gesehen! :floet:
 
Ja wollte aufs Konzert hier in Berlin aber... die Karten waren mir 1. zu teuer und naja zeitlich hats auch net gepasst...

Schade...
Habe noch ne alte DVD vonnem Live-Auftritt 98 inner Wuhlheide... das is auch schon wirklich nice :)
 
till1.jpg
 
ich erinner mich noch an ihren live-auftritt bei den mtv-music-awards... ich glaub das war in barcelona...
war auf jedne fall der hammer... "ich will" haben sie da performed...
also ich find die musik kann man hören, is aber nich ganz so mein ding... die live-auftritte sind wohl auf jedne immer ein highlight, ob man nun fan von den ist oder nicht.....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
oja the Ramstein ConCert in the Westfaliahalle of Dortmund. :spitze:

In den newspapers war man auch voller Lob. Die bilder sahen nett aus, aber ist trotzdem nicht mein Fall. :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Patwegener schrieb:
Ja wollte aufs Konzert hier in Berlin aber... die Karten waren mir 1. zu teuer und naja zeitlich hats auch net gepasst...

Schade...
Habe noch ne alte DVD vonnem Live-Auftritt 98 inner Wuhlheide... das is auch schon wirklich nice :)
Das einzige Lied, was ich in der letzten Zeit bewußt von denen gehört hab, war aus den Film XxX ! Ansonsten kenn ich nur einen alten Song von denen (Du hast) und natürlich "Amerika" (mag ich überhaupt nicht)!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Du hast,engel und spieluhr(?),aber auch sonne sind echt hammer!!! Mochte die band früher absolut gar nicht,aber ,,musste" mir sehnsucht und mutter mal mit ner freundin anhören und ein paar sind echt gut! In VIVA kamen heute noch mal ein paar live auftritte!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
:hail: Rammstein :hail:

Habe mehrere Konzerte auf Video- ein Offzielles und 2 Bootlegs- gesehen...absolter Mega Hammer :hammer: ....Rammstein ist zwar nicht jedermanns-fraus Sache, aber ich finde sie absolut obergeil :spitze:

Schade, dass sie sich den Gegebenheiten angepasst haben und ihre Eintrittspreise auch so hoch gesetzt haben...so werden sie auf mich wohl bei ihren Livekonzerten verzichten müssen...Schade..... :frown:
 
Rammstein ruled, auch wenn ich es selten schaffe, mir 'ne CD komplett anzuhören. Für meinen Geschmack ähneln sich die Riffs mitunter zu sehr.

Wäre eigentlich mal 'ne Idee, die in Kürze zu observieren.
 

arter

Finisher
Rammstein ruled, auch wenn ich es selten schaffe, mir 'ne CD komplett anzuhören.
Ich habe es selten geschafft, mir einen Titel komplett anzuhören. :suspekt:

Für meinen Geschmack ähneln sich die Riffs mitunter zu sehr.
Die Riffs dringen gar nicht bis zu meinen Gehörwindungen vor, da sie durch diese Grunzgeräusche überlagert werden, die der Sänger von sich gibt. :floet:
 
arter schrieb:
Ich habe es selten geschafft, mir einen Titel komplett anzuhören. :suspekt:


Die Riffs dringen gar nicht bis zu meinen Gehörwindungen vor, da sie durch diese Grunzgeräusche überlagert werden, die der Sänger von sich gibt. :floet:

Meinungsfreiheit ist was wunderbares, gelle. :bussi:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
BMGLady schrieb:
Du hast,engel und spieluhr(?),aber auch sonne sind echt hammer!!! Mochte die band früher absolut gar nicht,aber ,,musste" mir sehnsucht und mutter mal mit ner freundin anhören und ein paar sind echt gut! In VIVA kamen heute noch mal ein paar live auftritte!
Ich weiß nicht... der Stil und so...!?!
Die Stimmenlage vom Sänger ist so seltsam tief!
Ich mag die nicht so! :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
:hail: Rammstein :hail:

Habe mehrere Konzerte auf Video- ein Offzielles und 2 Bootlegs- gesehen...absolter Mega Hammer :hammer: ....Rammstein ist zwar nicht jedermanns-fraus Sache, aber ich finde sie absolut obergeil :spitze:

Schade, dass sie sich den Gegebenheiten angepasst haben und ihre Eintrittspreise auch so hoch gesetzt haben...so werden sie auf mich wohl bei ihren Livekonzerten verzichten müssen...Schade..... :frown:
Die müssen sich wohl auch irgendwie anpassen, was die Preise betrifft!?!
Alles ist ja heute so teuer!
Und gerade was die Performence von denen angeht... mit Feuer + Sicherheit und so...!
 

Teddy

Huck Finn
Ich werd sie dieses Jahr auf dem Hurricane-Festival sehen, gehe aber nicht hauptsächlich wegen ihnen hin. Dann schon eher wegen den Ärzten, Beatsteaks, Oasis und Sytem of a Down.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Danke teddy,für diesen wertvollen tipp! :bussi: :spitze: Auf Rock am Ring ist bis auf REM und Maroon 5 dieses Jahr gar nix,okay vllt noch HIM! Aber sonst :frown:
 

Teddy

Huck Finn
Rock am Ring hab ich mir abgewöhnt...
Da zieht mich seit Jahren nichts mehr hin, ausser vor 2 Jahren Metallica.

Edit: Dortmund - Gladbach bin ich auch... :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
wäre letztes Jahr wegen den Sportis und den Beatsteaks hingefahren und natürlich wenn ich gewusst hätte wie gut Hoobastank ist. Auch lavigne und Evanescence hätten mich gelockt. konnte aber damals leider nicht.

Ja,es gibt schon super leute die einem diese Karten für den Auswärtssieg besorgen.
 
Oben