Rammstein-Concert

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kann auch nur das Koks (in Verbindung mit Alkohol) gewesen sein.
Und schon könnte man Einvernehmen beim Sex zumindest in Zweifel ziehen…

alles nicht so einfach in dieser Sache, wobei sich mein Mitleid mit Lindemann schwer in Grenzen hält. Die Damen, die wovon auch immer betroffen waren, mögen ihre Lektion gelernt (geh nicht mit fremden Männern mit, Kind :omi:) und keinen bleibenden Schäden davon getragen haben.
 

Sócratesinho

Bekanntes Mitglied

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Und schon könnte man Einvernehmen beim Sex zumindest in Zweifel ziehen…
Also ich weiß nicht, was ich bei meinem erwachsenen Kind schlimmer fände:
Dass es (mit Wildfremden) kokst und trinkt oder dass es Sex hat?

alles nicht so einfach in dieser Sache, wobei sich mein Mitleid mit Lindemann schwer in Grenzen hält. Die Damen, die wovon auch immer betroffen waren, mögen ihre Lektion gelernt (geh nicht mit fremden Männern mit, Kind :omi:) und keinen bleibenden Schäden davon getragen haben.
Darauf können wir uns einigen.
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Also ich weiß nicht, was ich bei meinem erwachsenen Kind schlimmer fände:
Dass es (mit Wildfremden) kokst und trinkt oder dass es Sex hat?
Es geht wohl eher darum, dass der Verdacht im Raum steht, dass mehr oder weniger systematisch junge Frauen unter Drogen gesetzt und in diesem Zustand zu Sex mit TL genötigt wurden.

Wenn sie das (Sex) freiwillig gemacht haben, ist das ihre Sache.
Wenn sich aber der Verdacht erhärtet, ist es eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden.
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Es geht wohl eher darum, dass der Verdacht im Raum steht, dass mehr oder weniger systematisch junge Frauen unter Drogen gesetzt und in diesem Zustand zu Sex mit TL genötigt wurden.

Wenn sie das (Sex) freiwillig gemacht haben, ist das ihre Sache.
Wenn sich aber der Verdacht erhärtet, ist es eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden.
Glaubst du wirklich, dass der das nötig hat?
Ich bin wahrlich kein Fan und glaube das nicht.
 

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Glaubst du wirklich, dass der das nötig hat?
Ich bin wahrlich kein Fan und glaube das nicht.
Keine Ahnung, ich kenne den Mann nicht.
Und ich traue grundsätzlich fast jedem fast alles zu.
Wenn mehrere Frauen von verschiedenen Ecken der Welt allerdings unisono ähnliches erzählen, bin ich schon geneigt, eher denen zu glauben als einer Anwaltskanzlei.
 
Oben