Rangers - Celtic

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
75 Minuten bei Rangers - Celtic gespielt, die Blauen führen hochverdient mit 2:0 durch Tore von Novo und Prso! bei den Iren sind Thompson (rot) und Sutton (gelb-rot) vom Platz geflogen!

Sieht gut aus! Endlich wieder ein Old-Firm-Sieg! :spitze:

rangersbird.jpg
 
Tjo die Celtics sind ohne Henrik Larsson eben nur die Hälfte wert :floet:
Aber ich finds auch klasse das die Blauen wiedermal nen Sieg gegen die grünweiße Plage einfahren konnten :spitze:
 
Sch*** Rangers haben gewonnen, das kann doch icht war sein. Irgendwie läuft es momentan nicht bei Celtic :frown:

Aber trotzdem bin ich bei der Meisterschaft zuversichtlich.
 
B

beribert

Guest
MIST!!!

Die Rangers gewinnen dieses Spiel!! :schimpf:

Trotzdem wird Celtic in dieser Saison wieder Meister!! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Man bin ich zwiegespalten. Eigentlich bin ich Celtic-Fan aber ich drück natürlich Prso die Daumen und mich freuts dass er ein Tor geschossen hat. Verzwickte Angelegenheit. Die Frau da oben ist auch ein gutes Argument für die Rangers. :fress:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ibrox schrieb:
75 Minuten bei Rangers - Celtic gespielt, die Blauen führen hochverdient mit 2:0 durch Tore von Novo und Prso! bei den Iren sind Thompson (rot) und Sutton (gelb-rot) vom Platz geflogen!

Sieht gut aus! Endlich wieder ein Old-Firm-Sieg! :spitze:

rangersbird.jpg

Das einzige was hochverdient gewesen wäre, sind ein oder zwei rote für die huns. zB für euren filligranen Rae (was für ein a....loch)

Die Celts haben den Fehler gemacht durch das provokative und von schauspielerei gekennzeichnete rangers-"spiel" ausgerastet zu sein.

besonders verdient fand ich den sieg nicht.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Meine Sicht der Dinge

Aimar schrieb:
Als neutraler Zuschauer kann man den Sieg der Rangers nur al verdient ansehen :floet:

woran machst du das "verdientsein" eigentlich fest?

bitte nicht an der zwei torchancen die der orange scum mehr als celtic hatte, nachdem zwei celts vom platz gestellt wurden :lachtot:

zugegeben: die zwei roten karten waren wohl schon gerechtfertigt. wobei der schiri allerdings mehr als zwei glasklare tätlichkeiten eines der grössten wichser (sorry) in der europäischen fussballgeschichte schlichtweg "übersehen" hat. ich spreche natürlich vom Primaten A. Rae.

Ganz zu schweigen von den tollen einlagen eines Novo, der einem gegenspieler mal mir-nichts-dir-nichts in ein und der selben situation auf den Kopf getreten ist.

Schon bemerkenswert wie die Huns an diesem Nachmittag aufgetreten sind. Ausgeteilt wie die Kupferschmiede und bei jedem Rempler heulend am Boden rumgelegen. Was natürlich nichts daran ändert, dass die Celts unnötiger weise die Nerven verloren haben. Ich dachte es sollte Schottischer Fussball gespielt werden.

Genial, fand ich die Aktion von Martin O'Neal, der nach Spielende mit dem Freund aller Huns (dem Nordiren Lennon) im Arm eine Ehrenrunde gelaufen ist. :fröhlich:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
vielleicht sollten man auch mal kollegen wie Rae oder Novo sagen, dass es sich um Fussball handelt

ok Fair enough: im Ton hab ich mich ein wenig vergriffen
 
Oben