Ibrox
Torwächter
Keine Ahnung, ich hab nicht angefangen und dachte eigentlich, wir foppen uns hier ein wenig!Celtic_Championees schrieb:oje oje was wirdn des jetzt?
Blöder Ire!

Keine Ahnung, ich hab nicht angefangen und dachte eigentlich, wir foppen uns hier ein wenig!Celtic_Championees schrieb:oje oje was wirdn des jetzt?

Schnautze!Schabbab schrieb:Nu is aber mal wieder gut...haltet euch zurück und an die Forenregeln, keine persönlichen Beleidigungen bitte![]()

Nun ich sehe meine Beleidigung als nicht schlimmer an, als die Glorifizierung terroristischer Gruppierungen und ihrer Wahlsprüche. Zumal sie nicht in einer Form von Selbstironie erfolgte. So ist das ganze wenig witzig und zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe. Ich hoffe, die betreffende Person war schon einmal in Nordirland und hat sich von dem dortigen desolaten Zustand in einigen Gebieten überzeugt.Schabbab schrieb:Nu is aber mal wieder gut...haltet euch zurück und an die Forenregeln, keine persönlichen Beleidigungen bitte![]()
Baldrick schrieb:Nun ich sehe meine Beleidigung als nicht schlimmer an, als die Glorifizierung terroristischer Gruppierungen und ihrer Wahlsprüche. Zumal sie nicht in einer Form von Selbstironie erfolgte. So ist das ganze wenig witzig und zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe. Ich hoffe, die betreffende Person war schon einmal in Nordirland und hat sich von dem dortigen desolaten Zustand in einigen Gebieten überzeugt.
Halte dich doch besser aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast, du Klugscheißer! Und ja, ich war schon in Nordirland! Dir gehört mal so richtig eins in die Fresse! Vieleicht beim nächsten FL-Treffen, wenn du dich traust, Arschloch!Danke für die Wiedereröffnung!Aimar schrieb:Es reicht.![]()
Aber irgendwann ist diese Klugscheißerei nicht mehr zu ertragen! 
Baldrick schrieb:Den einen stört Klugscheißerei, mich stören halt andere Dinge.
Ob der Onkel mich nun überfahren will, du vorhast, mich zu verprügeln oder auf die Ignorierliste setzt (gehe trotzdem davon aus, daß Du diese Antwort liest), juckt mich eigentlich herzlich wenig.
So long.
Ach ja, Come on the hoops!
eisenfuß schrieb:Was geht'n hier ab?
Na ja, es ging irgendwie von Beginn des threads wech nich' wirklich um Fußball. Kein Wunder, wenn's dann ausartet.

The_Great_VfB schrieb:Und ich dachte nur wenn Griechen und türken aneinander geraten artet alles aus![]()
Anscheinend aber gibt es genug andere Deppen auf der Welt, Danke![]()
eisenfuß schrieb:Was geht'n hier ab?
Na ja, es ging irgendwie von Beginn des threads wech nich' wirklich um Fußball. Kein Wunder, wenn's dann ausartet.
Celtic_Championees schrieb:??? Warum gings von Anfang an bitte nicht um fussball?
Das OldFirm ist halt kein Kindergarten wie Schalke gegen Dortmund
Celtic_Championees schrieb:??? Warum gings von Anfang an bitte nicht um fussball?
The_Great_VfB schrieb:Und was ist es dann?
Celtic_Championees schrieb:Eines der intensivsten Derbies der Welt in dem es halt nicht nur im Fussball geht
eisenfuß schrieb:Kannste Deine eigene sig nicht lesen, oder was? Da fängt für mich die Kagge in diesem thread schon an.
Mit Kindergarten meinst Du jetzt, dass sich die Leute nicht mehr allenthalben die Fresse polieren, bis die Zähen fliegen. Wow, richtige Männer, da oben, die Highlander. Und Du immer mittendrin, ja?!