Rangers - Celtic

Schabbab

in Therapie
Nu is aber mal wieder gut...haltet euch zurück und an die Forenregeln, keine persönlichen Beleidigungen bitte :mahnen:

Baldrick

Póg mo thóin
Schabbab schrieb:
Nu is aber mal wieder gut...haltet euch zurück und an die Forenregeln, keine persönlichen Beleidigungen bitte :mahnen:
Nun ich sehe meine Beleidigung als nicht schlimmer an, als die Glorifizierung terroristischer Gruppierungen und ihrer Wahlsprüche. Zumal sie nicht in einer Form von Selbstironie erfolgte. So ist das ganze wenig witzig und zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe. Ich hoffe, die betreffende Person war schon einmal in Nordirland und hat sich von dem dortigen desolaten Zustand in einigen Gebieten überzeugt.

Ibrox

Torwächter
Baldrick schrieb:
Nun ich sehe meine Beleidigung als nicht schlimmer an, als die Glorifizierung terroristischer Gruppierungen und ihrer Wahlsprüche. Zumal sie nicht in einer Form von Selbstironie erfolgte. So ist das ganze wenig witzig und zeugt nicht unbedingt von geistiger Größe. Ich hoffe, die betreffende Person war schon einmal in Nordirland und hat sich von dem dortigen desolaten Zustand in einigen Gebieten überzeugt.
:024: Halte dich doch besser aus Sachen raus, von denen du keine Ahnung hast, du Klugscheißer! Und ja, ich war schon in Nordirland! Dir gehört mal so richtig eins in die Fresse! Vieleicht beim nächsten FL-Treffen, wenn du dich traust, Arschloch!

Und jetzt schmeißt mich aus diesem Deppen-Forum raus! Bitte!

Baldrick

Póg mo thóin
Den einen stört Klugscheißerei, mich stören halt andere Dinge.

Ob der Onkel mich nun überfahren will, du vorhast, mich zu verprügeln oder auf die Ignorierliste setzt (gehe trotzdem davon aus, daß Du diese Antwort liest), juckt mich eigentlich herzlich wenig.

So long.

Ach ja, Come on the hoops!

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Baldrick schrieb:
Den einen stört Klugscheißerei, mich stören halt andere Dinge.

Ob der Onkel mich nun überfahren will, du vorhast, mich zu verprügeln oder auf die Ignorierliste setzt (gehe trotzdem davon aus, daß Du diese Antwort liest), juckt mich eigentlich herzlich wenig.

So long.

Ach ja, Come on the hoops!

na toll so ne stimmung hätte ich mir vorm OF gewünscht

by the way: FUCK THE HUNS !!!!!!!!!

Was geht'n hier ab?

Na ja, es ging irgendwie von Beginn des threads wech nich' wirklich um Fußball. Kein Wunder, wenn's dann ausartet.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
eisenfuß schrieb:
Was geht'n hier ab?

Na ja, es ging irgendwie von Beginn des threads wech nich' wirklich um Fußball. Kein Wunder, wenn's dann ausartet.

Und ich dachte nur wenn Griechen und türken aneinander geraten artet alles aus :floet:

Anscheinend aber gibt es genug andere Deppen auf der Welt, Danke :spitze:

The_Great_VfB schrieb:
Und ich dachte nur wenn Griechen und türken aneinander geraten artet alles aus :floet:

Anscheinend aber gibt es genug andere Deppen auf der Welt, Danke :spitze:

Die Hugenottenkriege spielten sich in Frankreich im 16. Jhrh. ab.

Der dreißigjährige Krieg, welcher Mitteleuropa, insbesondere weite deutsche Gebiete verwüstete, fand 1648 sein Ende.

Im Nordwesten Europas ist man offenbar immer noch zu gange. Mir nur nicht erklärlich, wie sich Mitteleuropäer hier derart weit aus'm Fenster lehnen, um für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen.

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
eisenfuß schrieb:
Was geht'n hier ab?

??? Warum gings von Anfang an bitte nicht um fussball?

Das OldFirm ist halt kein Kindergarten wie Schalke gegen Dortmund

Celtic_Championees schrieb:
??? Warum gings von Anfang an bitte nicht um fussball?

Das OldFirm ist halt kein Kindergarten wie Schalke gegen Dortmund

Kannste Deine eigene sig nicht lesen, oder was? Da fängt für mich die Kagge in diesem thread schon an.

Mit Kindergarten meinst Du jetzt, dass sich die Leute nicht mehr allenthalben die Fresse polieren, bis die Zähen fliegen. Wow, richtige Männer, da oben, die Highlander. Und Du immer mittendrin, ja?!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Celtic_Championees schrieb:
Eines der intensivsten Derbies der Welt in dem es halt nicht nur im Fussball geht

Mit Sicherheit sehr vile Spannung, das glaube ich Dir sofort.....aber die Art ist schon verbunden mit die eines Neandertalers, das ist Dir doch klar oder?

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
eisenfuß schrieb:
Kannste Deine eigene sig nicht lesen, oder was? Da fängt für mich die Kagge in diesem thread schon an.

Mit Kindergarten meinst Du jetzt, dass sich die Leute nicht mehr allenthalben die Fresse polieren, bis die Zähen fliegen. Wow, richtige Männer, da oben, die Highlander. Und Du immer mittendrin, ja?!

Am besten wäre wohl für Dich wenn Du Dich zu einem Sachverhalt von dem Du keine Ahnung hast einfach auch nicht äusserst. Du kannst das nicht nachvollziehen und du wirst es auch nie können

Zudem: wenn Du meine Sig ernst nimmst - selber schuld. Wer mich hier "kennt" weiss wies gemeint ist.

By the way: Ich hab mit botox äh Ibrox kein Problem. Im gegenteil. Wenns um die OF geht wird sich halt "gefetzt".

Aber keine Angst: Es betrifft Dich nicht ! Also warum regst du dich hier auf?

Oben