Celtic_Championees
Mayor of Pussytown
The_Great_VfB schrieb:Mit Sicherheit sehr vile Spannung, das glaube ich Dir sofort.....aber die Art ist schon verbunden mit die eines Neandertalers, das ist Dir doch klar oder?
welche art meinst du jetzt?
The_Great_VfB schrieb:Mit Sicherheit sehr vile Spannung, das glaube ich Dir sofort.....aber die Art ist schon verbunden mit die eines Neandertalers, das ist Dir doch klar oder?
Ibrox schrieb:Man sollte auch mal ein wenig politisch inkorrekt sein dürfen, ohne dass man mit der moralischen Keule eins übergezogen bekommt.
Mir als Rangers-Fan macht Celtics Sig überhaupt nichts aus, meinen Konter mit "No Surrender" hat er mit Sicherheit auch nicht ernst und als Aufruf zur Gewalt genommen. Foppen gehört zum Geschäft, auch wenn's vielleicht politisch nicht ganz korrekt ist.
Cheers!

Celtic_Championees schrieb:dem ist wohl nix hinzuzufügen
ich wollte dir mit meiner sig auch ned wehtun *schnief
aber ändern werd ich se jetzt erst recht ned![]()

Ibrox schrieb:
Celtic_Championees schrieb:Am besten wäre wohl für Dich wenn Du Dich zu einem Sachverhalt von dem Du keine Ahnung hast einfach auch nicht äusserst. Du kannst das nicht nachvollziehen und du wirst es auch nie können
Zudem: wenn Du meine Sig ernst nimmst - selber schuld. Wer mich hier "kennt" weiss wies gemeint ist.
By the way: Ich hab mit botox äh Ibrox kein Problem. Im gegenteil. Wenns um die OF geht wird sich halt "gefetzt".
Aber keine Angst: Es betrifft Dich nicht ! Also warum regst du dich hier auf?
eisenfuß schrieb:Alles klar, werde mich fürderhin nur mehr zu Soljanka, Broilern und der NOFV-OL-Süd äußern, da mir sonstige Kenntnisse abgehen. Und sollte mal wieder ein thread eröffnet werden, der nur für Männer gedacht, und zwar nur solche, die auch mal 'nen derben Spaß verstehen, dann schreibts einfach dazu.
Celtic_Championees schrieb:welche art meinst du jetzt?

Schabbab schrieb:@Celtic & Ibrox
Süss, ein sich herzendes grünweiß-blaues Pärchen. Euch würden sie wie Tiere durch Glasgows Strassen treiben![]()
Spaß beiseite...mal ne Frage...vor einiger Zeit wurde doch mal angedacht, dass man die beiden Glasgower Vereine in die englische PL integriert. Ist an dem Gedanken eigentlich noch was dran oder wurde das ad acta gelegt?
The_Great_VfB schrieb:Ist mir schon klar warum du das nicht verstehst![]()

Celtic_Championees schrieb:wenns hier um Soljanka Broilern ginge, würde ich mir nicht anmassen über diese mannschaft (is doch eine, oder?) oder deren rivalität zu einer anderen zu urteilen

eisenfuß schrieb:Ich könnte Dir Sachen von deren Derbys gegen Humini Schaschlikspieß erzählen, würdeste echt net glauben.![]()

Celtic_Championees schrieb:spielt da ned der eine, der links bloss einen arm hat, oder verwechsel ich des jetzt?![]()

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man da ne Einigung erzielen will. Am leichtesten wäre es wohl, wenn man die beiden Vereine zu einem verschmilzt und die dann in England in der PL antreten lassen würdeCeltic_Championees schrieb:schweres thema: selbst bei den beiden old firm ist man sich wohl nicht ganz einig wie man verfahren sollte. und in der epl gibts wohl eine opposition die sich verdrängt fühlen würde. die wollen dass celtic und die huns in der 1st division anfangen sollen, was natürlich aus sich der celts und der huns blödsinn wäre. ich glaube die verhandlungen ruhen da im moment

Schabbab schrieb:Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man da ne Einigung erzielen will. Am leichtesten wäre es wohl, wenn man die beiden Vereine zu einem verschmilzt und die dann in England in der PL antreten lassen würde![]()

Schabbab schrieb:Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man da ne Einigung erzielen will. Am leichtesten wäre es wohl, wenn man die beiden Vereine zu einem verschmilzt und die dann in England in der PL antreten lassen würde![]()

eisenfuß schrieb:Schlimmer noch, bei diesen Teams ist jeder mit diesem Mal gekennzeichnet![]()
jokie schrieb:Wär es da nicht einfacher die PL-Clubs zu verschmelzen und ihn in der Schottischen Liga mitspielen zu lassen![]()

Celtic_Championees schrieb:mmm verstehe, das macht dieses team natürlich einizgartig![]()
respekt