Rangers - Celtic

Ibrox

Torwächter
Man sollte auch mal ein wenig politisch inkorrekt sein dürfen, ohne dass man mit der moralischen Keule eins übergezogen bekommt.

Mir als Rangers-Fan macht Celtics Sig überhaupt nichts aus, meinen Konter mit "No Surrender" hat er mit Sicherheit auch nicht ernst und als Aufruf zur Gewalt genommen. Foppen gehört zum Geschäft, auch wenn's vielleicht politisch nicht ganz korrekt ist.

Cheers!

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ibrox schrieb:
Man sollte auch mal ein wenig politisch inkorrekt sein dürfen, ohne dass man mit der moralischen Keule eins übergezogen bekommt.

Mir als Rangers-Fan macht Celtics Sig überhaupt nichts aus, meinen Konter mit "No Surrender" hat er mit Sicherheit auch nicht ernst und als Aufruf zur Gewalt genommen. Foppen gehört zum Geschäft, auch wenn's vielleicht politisch nicht ganz korrekt ist.

Cheers!

dem ist wohl nix hinzuzufügen

ich wollte dir mit meiner sig auch ned wehtun *schnief

aber ändern werd ich se jetzt erst recht ned :hammer:

Celtic_Championees schrieb:
Am besten wäre wohl für Dich wenn Du Dich zu einem Sachverhalt von dem Du keine Ahnung hast einfach auch nicht äusserst. Du kannst das nicht nachvollziehen und du wirst es auch nie können

Zudem: wenn Du meine Sig ernst nimmst - selber schuld. Wer mich hier "kennt" weiss wies gemeint ist.

By the way: Ich hab mit botox äh Ibrox kein Problem. Im gegenteil. Wenns um die OF geht wird sich halt "gefetzt".

Aber keine Angst: Es betrifft Dich nicht ! Also warum regst du dich hier auf?

Alles klar, werde mich fürderhin nur mehr zu Soljanka, Broilern und der NOFV-OL-Süd äußern, da mir sonstige Kenntnisse abgehen. Und sollte mal wieder ein thread eröffnet werden, der nur für Männer gedacht, und zwar nur solche, die auch mal 'nen derben Spaß verstehen, dann schreibts einfach dazu.

Schabbab

in Therapie
@Celtic & Ibrox

Süss, ein sich herzendes grünweiß-blaues Pärchen. Euch würden sie wie Tiere durch Glasgows Strassen treiben :lachtot:

Spaß beiseite...mal ne Frage...vor einiger Zeit wurde doch mal angedacht, dass man die beiden Glasgower Vereine in die englische PL integriert. Ist an dem Gedanken eigentlich noch was dran oder wurde das ad acta gelegt?

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
eisenfuß schrieb:
Alles klar, werde mich fürderhin nur mehr zu Soljanka, Broilern und der NOFV-OL-Süd äußern, da mir sonstige Kenntnisse abgehen. Und sollte mal wieder ein thread eröffnet werden, der nur für Männer gedacht, und zwar nur solche, die auch mal 'nen derben Spaß verstehen, dann schreibts einfach dazu.

jetzt spiel nicht die beleidigte leberwurst

du hast die rivalität hier im thread, in der du nicht mal ansatzweise involviert warst, beurteilt ohne zu wissen worauf sie basiert

und ohne dieses wissen, würd ich mich halt auch ned einmischen. womit nicht gemeint ist, dass du dich nicht in irgendeiner form zum spiel äussern sollst oder gar darfst.

dich hat doch keiner angegriffen.

sag mal: ist dies ein fussball-forum oder elmar gunschs wunschkonzert?

wenns hier um Soljanka Broilern ginge, würde ich mir nicht anmassen über diese mannschaft (is doch eine, oder?) oder deren rivalität zu einer anderen zu urteilen

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Schabbab schrieb:
@Celtic & Ibrox

Süss, ein sich herzendes grünweiß-blaues Pärchen. Euch würden sie wie Tiere durch Glasgows Strassen treiben :lachtot:

Spaß beiseite...mal ne Frage...vor einiger Zeit wurde doch mal angedacht, dass man die beiden Glasgower Vereine in die englische PL integriert. Ist an dem Gedanken eigentlich noch was dran oder wurde das ad acta gelegt?

schweres thema: selbst bei den beiden old firm ist man sich wohl nicht ganz einig wie man verfahren sollte. und in der epl gibts wohl eine opposition die sich verdrängt fühlen würde. die wollen dass celtic und die huns in der 1st division anfangen sollen, was natürlich aus sich der celts und der huns blödsinn wäre. ich glaube die verhandlungen ruhen da im moment

dein vergleich mit den tieren triffts genau, aber erklär das mal dem eisenfuss ohne dass er gleich beleidigt ist

wenns hier um Soljanka Broilern ginge, würde ich mir nicht anmassen über diese mannschaft (is doch eine, oder?) oder deren rivalität zu einer anderen zu urteilen

Ich könnte Dir Sachen von deren Derbys gegen Humini Schaschlikspieß erzählen, würdeste echt net glauben. :old:

Schabbab

in Therapie
schweres thema: selbst bei den beiden old firm ist man sich wohl nicht ganz einig wie man verfahren sollte. und in der epl gibts wohl eine opposition die sich verdrängt fühlen würde. die wollen dass celtic und die huns in der 1st division anfangen sollen, was natürlich aus sich der celts und der huns blödsinn wäre. ich glaube die verhandlungen ruhen da im moment
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man da ne Einigung erzielen will. Am leichtesten wäre es wohl, wenn man die beiden Vereine zu einem verschmilzt und die dann in England in der PL antreten lassen würde :floet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Schabbab schrieb:
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie man da ne Einigung erzielen will. Am leichtesten wäre es wohl, wenn man die beiden Vereine zu einem verschmilzt und die dann in England in der PL antreten lassen würde :floet:

sag mal dich hamma wohl nimmer lang :hammer:

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:

Wär es da nicht einfacher die PL-Clubs zu verschmelzen und ihn in der Schottischen Liga mitspielen zu lassen :floet:

Oben