Rangers endlich wieder Tabellenführer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
glasgow-rangers-barry-ferguson-4900719.jpg

Nach dem heutigen Spieltag sind die Gers endlich wieder da, wo sie hingehören: an der Tabellenspitze! Und dieser Platz wird nicht mehr hergegeben! :spitze:

Gers - Hearts 3:2
FC Dundee - Cel*ic 2:2

Follow on!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Dass CELTIC nicht am Top ihrer Form sind, ist mir schon in der CL aufgefallen (wo sie ja bekanntermassen mit MILAN in 1 Gruppe sind).

Insofern wundert mich nicht dass die Rangers im Moment besser sind :spitze:
Mal sehen ob das so bleibt
 
Ich glaube fest daran das wir heuer Meister werden :spitze: , seit Henrik Larsson nicht mehr bei den grün-weissen ist gehts ganz schön bergab :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nein, weg. Tabellenführung habe ich diesen Uraltthread nicht wieder hochgeholt.

Aber immerhin bemerkenswert: rund 8.000 Rangersfans reisten zum sportlich komplett belanglosen Testkick bei RB Leipzig

Von sowas wie Fanboykott haben die wohl noch nie was gehört :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Was ist mit *** gemeint? :zahn:
Billigflieger mit hoffnungslos betrunkenen Briten, da dürfte es auch sonst gar nicht mal so selten ziemlich rustikal zugehen. Ryanair ist nun mal nicht wählerisch bei seiner Klientel :zucken:
Im Rudel haben u.a. betrunkene Briten halt mehr mit Nafri-Antänzern gemeinsam, als sie wahrhaben wollen ....
 
Oben