Rassist Aragones

jokie

Bekanntes Mitglied
Aragones interrupted a training session yesterday to scream at Reyes, 21, that it was time he realised he is a better player than Henry.

But the Spain coach was recorded by a TV crew yelling: “Tell that black piece of s*** from me that you are better than him.

Wenn er wenigstens bessr waer :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
*malschnellübersetze*

Aragones unterbrach gestern das Training, um dem Spieler Reyes (Arsenal London) mitzuteilen, dass es langsam an der Zeit wäre, zu begreifen, dass er besser als Henry (ebenfalls Arsenal) ist. Ein TV-Team zitiert Aragones wie folgt: "Sag diesem schwarzen Stück Sch..ße", dass Du besser bist als er!"

Nur soviel - sollte sich diese Aussage wirklich bestätigen, ist Aragones imho untragbar geworden.

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Aragones interrupted a training session yesterday to scream at Reyes, 21, that it was time he realised he is a better player than Henry.

But the Spain coach was recorded by a TV crew yelling: “Tell that black piece of s*** from me that you are better than him.

Wenn er wenigstens bessr waer :hammer:

Muhahaha, das kann er ihm von mir auch ausrichten... :lachtot:

:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Muhahaha, das kann er ihm von mir auch ausrichten... :lachtot:

:zwinker3:


:lachtot:

typisch kalicho...

aber mal ernsthaft: aragones wird "sowas" wohl "so" nicht gesagt haben... ich erinnere an zitate eines wengers... dennoch... auch wenn er es so gesagt haben sollte, frage ich mich, wie sowas an die öffentlichkeit gelangt :zahn:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
aber mal ernsthaft: aragones wird "sowas" wohl "so" nicht gesagt haben... ich erinnere an zitate eines wengers... dennoch... auch wenn er es so gesagt haben sollte, frage ich mich, wie sowas an die öffentlichkeit gelangt :zahn:


Dazu noch ein Artikel aus einer anderen Zeitung: (Er hats wohl wirklich "so" gesgt :floet: )

Aragonés implored Reyes: "Tell that negro de mierda [black shit] that you are much better than him. Don't hold back, tell him. Tell him from me. You have to believe in yourself, you're better than that negro de mierda ."

The exchange was overheard in full by journalists at Las Rozas and though it was initially passed off as nothing more than an anecdote with the offending mierda (shit) removed, the full comments were broadcast on Spanish television yesterday evening.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin mir sicher dass Aragones kein Einzelfall ist und es desöfteren vorkommt dass die Nationaltrainer ihre Spieler aufbauen wollen indem sie deren Mitspieler beschimpfen und ihren Spieler somit motivieren wollen. Nur sind die nicht so dumm dabei gefilmt zu werden :floet:
 
Oben