Raúl neuer Trainer von Eintracht Frankurt?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

He-Spanol

La Furia Española
Frankfurt soll Raúl schon kontaktiert haben.

Beide Parteien haben sich darauf verständigt, erst im Laufe der zweiten Monatshälfte zu verhandeln. Denn: Raul kämpft mit Real Madrid Castilla noch um den Einzug in die Playoffs um den Aufstieg von der dritten in die zweite spanische Liga. Für die Eintracht geht es in der Bundesliga derweil noch um den Einzug in die Champions League.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Frankfurt soll Raúl schon kontaktiert haben.

Beide Parteien haben sich darauf verständigt, erst im Laufe der zweiten Monatshälfte zu verhandeln. Denn: Raul kämpft mit Real Madrid Castilla noch um den Einzug in die Playoffs um den Aufstieg von der dritten in die zweite spanische Liga. Für die Eintracht geht es in der Bundesliga derweil noch um den Einzug in die Champions League.
:lachtot:
 

SchalkeLover

Mitglied
Ich muss zugeben es wäre ein komisches Gefühl ihn bei der Eintracht auf der Trainerbank zu sehen. Auf der anderen Seite auch schön. Ein ganz toller Mensch, Sportler und Spieler.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Ich muss zugeben es wäre ein komisches Gefühl ihn bei der Eintracht auf der Trainerbank zu sehen. Auf der anderen Seite auch schön. Ein ganz toller Mensch, Sportler und Spieler.
Ja, weil er natürlich Ur-Schalker ist, auf den sowieso nur Schalke Anrecht hat. Zwei Jahre, ein Lupfer. Mehr nicht.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!

Woher die emotionale Betroffenheit kommt, sollte er woanders als Trainer auf der Bank sitzen, muss man mir bei einem Spieler, der 2 Jahre da war, dann doch erklären. Ich verstehe schon: super Typ, toller Spieler, keine Frage.
Aber einerseits über Tönnies schimpfen, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass Schalke wahnsinnig viel Geld rausgehauen und wirtschaftlich jetzt hundsmiserabel dasteht, aber anderseits einen Kurzzeitspieler, der ohne absolute Topverdiener zu werden doch niemals gekommen wäre, derart emotional zu überhöhen, ist einfach lächerlich.
 
Oben