Razundara Tjikuzu

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

spieler_21890.jpg


Verein: FC Hansa Rostock
Geburtsdatum: 12.12.1979
Alter: 25
Grösse: 1,73
Nationalität: Namibia
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L)
Bundesligaspiele: 114
Bundesligatore: 5
Kurz-Portrait: Der Namibier Razundara Tjikuzu ist fester Bestandteil der Rostocker Viererabwehrkette und hat seine Stärken im Spiel nach vorne, wenn er auf seiner rechten Seite ins Offensivspiel eingreift.
 
Da Tjikuzu ja nun endgültig zur neuen Saison zum HSV wechselt ne Frage: Brauchen wir den denn überhaupt noch?

Spielt rechte Abwehrseite in der 4er-Kette, da haben wir doch Schlicke und Brecko. Besser als Schlicke sehe ich ihn nicht.

Und rechts offensiv spielt Benjamin, auch momentan recht gut. Dazu wartet noch Mehdi auf der Bank, in Normalform nicht wegzudenken.

Ist das also eher ein Transfer eines Mitläufers oder bringt der uns echt weiter?
 
Wir sind die 12 schrieb:
*g* Anschwemmstation für gescheiterte Bremer ?

HAMBURGER SPORT VEREIN :lachtot:
Irgend etwas peilst Du nicht (was bei nem brämer nicht verwunderlich ist, aber bisher dachte ich Du hast ein wenig Ahnung).

Tjikuzu ist ein leistungsträger bei Rostock, ob er in Bremen gescheitert ist? keine Ahnung, ist mir auch egal ...

Aber hast natürlich recht, er muss ja gescheitert sein, da in Bremen alles perfekt läuft sind alle die weggehen Versager oder Charakterschweine.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Naja der wird uns bestimmt nicht weiterhelfen, ist aber dafür ablösefrei. Aber wie schon erwähnt, ich lasse mich positiv überraschen. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Tjikuzu ist ein leistungsträger bei Rostock, ob er in Bremen gescheitert ist? keine Ahnung, ist mir auch egal ...


Gescheitert ist er in Bremen höchstens an seinen außersportlichen Eskapaden.
Vielleicht ist er da ja so langsam etwas reifer geworden.

Ansonsten herrschte über den in Bremen eine ähnliche Meinung, wie über Trochowski in München: "wenn der es bei uns nicht packt, haben wir etwas falsch gemacht".

Mit einem erwachsenen Tjikuzu kann man sportlich eigentlich nicht viel falsch machen,. behaupte ich einfach mal :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Irgend etwas peilst Du nicht (was bei nem brämer nicht verwunderlich ist, aber bisher dachte ich Du hast ein wenig Ahnung).

Tjikuzu ist ein leistungsträger bei Rostock, ob er in Bremen gescheitert ist? keine Ahnung, ist mir auch egal ...

Aber hast natürlich recht, er muss ja gescheitert sein, da in Bremen alles perfekt läuft sind alle die weggehen Versager oder Charakterschweine.


wie Gary schon gesagt hat! er ist eher Gefeuert worden weil er nur scheiße gebaut hat!

Irgendwas ist bei dir PAssiert! du verstehst keinen Spaß mehr! Steffen und Chritsche hat sich in die positive Richtung entwickelt und sind auch mal etwas Lockerer aber du siehst alles nur als "Böse Provokation" an das war mal anders! Du solltest mich besser kennen als das ich das soi sehe das bei WErder alles "Perfekt" ist und alle anderen nur Schrott sind :schmoll2:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Du solltest mich besser kennen als das ich das soi sehe das bei WErder alles "Perfekt" ist und alle anderen nur Schrott sind :schmoll2:
Das dachte ich bisher auch. Aber man hat in eurem Lager oft das Gefühl das Werder einfach perfekt ist und alle anderen, insbesondere der HSV nur Abfall ist.
Und wenn ich solchen Käse zum testspiel in Kropp lese (glaub kam von norben) das ihr uns eigentlich spielerisch an die Wand spielt und ihr das Ding locker nach hause hättet spielen müssen, naja was soll man dann von Werdas? noch halten ... :zucken:

Aber hast recht, bist die löbliche Ausnahme (manchmal jedenfalls) ... :zwinker3:
 
garylineker schrieb:
Mit einem erwachsenen Tjikuzu kann man sportlich eigentlich nicht viel falsch machen,. behaupte ich einfach mal :floet:
Aber er hatte glaub ich auch in Rostock paar "Aussetzer".
Ich denke er ist einfach ein Typ der immer mal für sowas gut ist, bei dem man immer mal mit was verrücktem rechnen muss.

Fraglich nur ob wir sowas gebrauchen können?
 
Wir sind die 12 schrieb:
Steffen und Chritsche hat sich in die positive Richtung entwickelt und sind auch mal etwas Lockerer

Datt liegt allerdings lediglich daran,das man gewisse Pappenheimer wie deinereiner langsam kennt.Und da gewisse Äusserungen mit gewissen Smilies versehen sind kann ich manche Sachen schon richtig einschätzen und darüber hinwegsehen.......... :hand:


ZUM THEMA:
Also nachdem ich anfangs pessimistisch war bei Ruckizucki,glaube ich nun das er eine Verstärkung ist. :spitze: Brecko packt es irgendwie nich richtig-der is auf dem Weg nach vorne 2mal stärker als bei seiner eigentlichen "Arbeit" in der Abwehr. :schimpf: Schlicke macht dagegen "nur" Abwehrarbeit und is auf dem Weg nach vorne kaum zu gebrauchen.Seine ständigen Flanken aus dem Halbfeld haben was alibimässiges. :schimpf:
So wie es ausschaut spielen wir offensiv rechts nicht mit Flügelflitzer Mehdiiii sondern mit Jarolim auf "halbrechts"----und da is dann Platz genug für einen der aus der Abwehr mal die Linie durchballern kann und auch mal nen vernünftigen Pass anbringt,das kann Ruckizucki alles in allen besser als unsere derzeitigen Alternativen. :spitze:
Irgendwie glaube ich schon,das wird den gut gebrauchen können!

Im übrigen is es links ähnlich:Donde is stärker offensiv---Klingbeil macht fast nur Abwehrmaloche(dies allerdings sehr gut).Da könnte auch mal einer an Paule vorbei eine Flanke vor die Hütte hauen.Aber ich glaube datt kommt bei Klingbeil noch-es wird ja schon eindeutig besser......
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Wir sind die 12 schrieb:
wie Gary schon gesagt hat! er ist eher Gefeuert worden weil er nur scheiße gebaut hat!

Irgendwas ist bei dir PAssiert! du verstehst keinen Spaß mehr! Steffen und Chritsche hat sich in die positive Richtung entwickelt und sind auch mal etwas Lockerer aber du siehst alles nur als "Böse Provokation" an das war mal anders! Du solltest mich besser kennen als das ich das soi sehe das bei WErder alles "Perfekt" ist und alle anderen nur Schrott sind :schmoll2:
Ich war schon immer locker :schimpf: :schimpf: :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Na Glückwunsch zum Pflegefall Raschi.
Aber ich muß feststellen das jeder seine eigene Wahrheit hat.

Unser Zidan wird als Charakterlos bezeichnet weil er beschuldigt und bestraft wurde seine Freundin geschlagen zu haben ( was ich auch absolut verurteile),worüber von euch aber eigentlich keine Details kennt , auf der anderen Seite wird ein Wiederholungssäufer und Menschenleben gefährdender fast in den Heldenstand erhoben.

Ich halte Fußballerisch ne Menge von Raschi , aber menschlich ist er eine absolute Null.
Und ich bezweifel ganz stark das er das jemals in den Griff bekommen wird.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Norben schrieb:
Unser Zidan wird als Charakterlos bezeichnet weil er beschuldigt und bestraft wurde seine Freundin geschlagen zu haben ( was ich auch absolut verurteile),worüber von euch aber eigentlich keine Details kennt , auf der anderen Seite wird ein Wiederholungssäufer und Menschenleben gefährdender fast in den Heldenstand erhoben.
Meinste Wicky?:suspekt:

komm mal runter von deinem ross...
 
Norben schrieb:
Na Glückwunsch zum Pflegefall Raschi.
Aber ich muß feststellen das jeder seine eigene Wahrheit hat.

Unser Zidan wird als Charakterlos bezeichnet weil er beschuldigt und bestraft wurde seine Freundin geschlagen zu haben ( was ich auch absolut verurteile),worüber von euch aber eigentlich keine Details kennt , auf der anderen Seite wird ein Wiederholungssäufer und Menschenleben gefährdender fast in den Heldenstand erhoben.

Ich halte Fußballerisch ne Menge von Raschi , aber menschlich ist er eine absolute Null.
Und ich bezweifel ganz stark das er das jemals in den Griff bekommen wird.

Hast du gesoffen oder bist du HSVern gegenüber immer so verbohrt??? :schimpf:

Welches posting hebt Ruckizucki denn in den "Heldenstand"???Bisher ging es ganz einfach um seinen sportlichen Wert und nirgens um seinen Charakter oder seine Vergangenheit.Das zB ich bei der Einschätzung zu seiner sportlichen Leistung nich ganz falsch liege bestätigt ja sogar deinereiner.
Zu den "Details" beim Thema Zidan:Er wurde offiziell per Gericht verurteilt..............wenn ich dem Richter mal keine Willkür unterstelle hat er seiner Alten wohl eine verpasst.Daneben gestanden hab ich nicht-aber das wären wohl die Details die du aktzeptieren würdest-ok,damit kann ich leider nich dienen.
Und da du Vergleiche der beiden bemühst:Auch euer Zidan hat keinen Lappen mehr!Warum??Deutlich überhöhte Geschwindigkeit ....ob dies ihn nun mehr oder weniger zum "Menschenlebengefährder" macht is natürlich Anssichtssache............. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
Meinste Wicky?:suspekt:

komm mal runter von deinem ross...

Sorry , aber soll ich hier kleine Bildchen malen damit man merkt worum es geht? :zwinker3:

Wem bitte ist denn dieser Thread hier gewidmet , Wicky oder Raschi?

Also ,erst lesen , dann denken , und dann antworten .........
 

Norben

Weltenbummler
Steffen44 schrieb:
Hast du gesoffen oder bist du HSVern gegenüber immer so verbohrt??? :schimpf:

Welches posting hebt Ruckizucki denn in den "Heldenstand"???Bisher ging es ganz einfach um seinen sportlichen Wert und nirgens um seinen Charakter oder seine Vergangenheit.Das zB ich bei der Einschätzung zu seiner sportlichen Leistung nich ganz falsch liege bestätigt ja sogar deinereiner.
Zu den "Details" beim Thema Zidan:Er wurde offiziell per Gericht verurteilt..............wenn ich dem Richter mal keine Willkür unterstelle hat er seiner Alten wohl eine verpasst.Daneben gestanden hab ich nicht-aber das wären wohl die Details die du aktzeptieren würdest-ok,damit kann ich leider nich dienen.
Und da du Vergleiche der beiden bemühst:Auch euer Zidan hat keinen Lappen mehr!Warum??Deutlich überhöhte Geschwindigkeit ....ob dies ihn nun mehr oder weniger zum "Menschenlebengefährder" macht is natürlich Anssichtssache............. :floet:

Mach dir mal keinen Kopf , ich bin nicht im geringsten verbohrt.
Mir geht nur auf den Keks das bei euch immer alles so toll sein soll , wir aber nur die dummen kleinen Nachbarn sind.
Ihr solltet langsam mal von eurem Trip runter kommen.
Dann werdet ihr nämlich Ruckizucki feststellen müssen das bei euch Selbstkritik ein absolutes Fremdwort ist.
Sowas in der Art hat uns glaube ich mst auch mal unterstellt.

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das ich Zidan´s Verhalten billige , im Gegenteil.
Mir fiel nur auf das ihr bei Zidan kritischer seid was seine Fehltritte angeht als ihr es bei Raschi seid.

Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Norben schrieb:
Mir geht nur auf den Keks das bei euch immer alles so toll sein soll , wir aber nur die dummen kleinen Nachbarn sind.
Ihr solltet langsam mal von eurem Trip runter kommen.
Dann werdet ihr nämlich Ruckizucki feststellen müssen das bei euch Selbstkritik ein absolutes Fremdwort ist.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: .....dieses "Kompliment" schicke ich in diesem Originalzustand wieder zurück Richtung Bremen.Genau das denke ich nämlich über einen grossen Anteil der Anhänger aus der Stadt der Musikanten.


zum "kritischer sein bei Fehltritten":Hat hier irgendjemand überhaupt schon irgendetwas über Ruckizuckis Fehltritte gepostet???Eindeutige Antwort:Nein!!Wie kann man dann beurteilen ob man diese kritikloser hinnimmt als die von Zidan???

Vielleicht hast du ja PN Kontakt zu manchen HSVern hier,aber zB meine Meinung zu Ruckizuckis Privateskapaden kannst du gar nich kennen.............
 
Oben