RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Wann wird RB Leipzig in der ersten Liga angekommen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bullenpower

Mitglied
Es gibt da ja noch ein paar Andere in Leipzig: Ibrahima Konaté sehe ich auf dem gleichen Level“ (Rangnick zum Interesse der Bayern an Upamecano)

Kann Ralle nicht einfach mal die Schnauze halten? :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
Ich frage mich oft, für wen dieses Geschwätz gedacht ist? Wer ist die Zielgruppe?
Die gutgläubigen die jedes Wort glauben dass die Vereinsverantwortlichen ihnen sagen und halt Leute die sich grundsätzlich mit dem Geschäft nicht so auseinandersetzten. Davon gibts mehr als genug.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dr. Cockx schrieb:
Seh ich auch so. Wir sind halt die Nerds, aber es geht um den Speckgürtel außenrum, leider.
So siehts aus. Auch bei jeder WM oder EM zu beobachten. Die Leute die sich nur ganz oberflächlich mit dem Zirkus befassen sind in der Überzahl.
 
Oben