RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Wann wird RB Leipzig in der ersten Liga angekommen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ob Leipzig, nach Manchester United, mit dem FC Liverpool das nächste englische Spitzenteam ausschalten wird/kann!? :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Leipzig steht schon wieder im Achtelfinale der CL! In einer Hammergruppe haben sie sich verdient durchgesetzt. :spitze:

Durchaus, auch wenn natürlich nach dem 0:5 gegen ManU ein paar Zweifel da waren.

Aber bei aller berechtigter Kritik am Umfeld und der Finanzierung: Sportlich war das ganze natürlich eine tolle Leistung. Gerade weil natürlich Werner ersetzt werden musste.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Mit Szoboszlai wird Leipzig noch stärker und variabler. Bayern muss aufpassen. Da wächst ein ebenbürtiger Konkurrent heran.
 

mars85

FritzWaltersErben
ich blicke schon durch die unzähligen unterschiedlichen Regelungen innerhalb unserer Republik kaum durch, da erwarte mal nicht, dass ich dann auch noch weiß wie das gerade in anderen Nationen gehandhabt wird :zwinker3:
Alles gut. Ich Blick da auch nicht durch. Habe da nur was vor paar Tagen im Kicker gelesen.
 
Oben