RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Wann wird RB Leipzig in der ersten Liga angekommen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Bullenpower

Mitglied
Bevor man gegen RB vorgeht sollte man lieber mal genauer schauen was andere Scheich- oder Milliardärklubs so veranstalten. Diese Super League kommt ja nicht von ungefähr.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du glaubst, dass Dortmund an Kobel interessiert ist und ihn verpflichten wollen würde?
Die Gerüchte dass der BVB einen neuen Torspieler für die kommende Saison sucht gibt es ja nicht erst seit gestern!? Vielleicht holen sie aber auch den Nübel und Bayern verpflichtet Ortega als Nr. 2. Bielefeld wird für Kobel dann wiederum keine Option darstellen, denke ich...
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Die Gerüchte dass der BVB einen neuen Torspieler für die kommende Saison sucht gibt es ja nicht erst seit gestern!? Vielleicht holen sie aber auch den Nübel und Bayern verpflichtet Ortega als Nr. 2. Bielefeld wird für Kobel dann wiederum keine Option darstellen, denke ich...
Das Gerücht ist bekannt, ja.
Ortega und ein Dortmunder Interesse könnte ich mir eher vorstellen.
Unabhängig von etwaigen Personen, muss in Dortmund dann mit Sicherheit auch angestammtes Personal gehen. Sowohl Bürki, als auch Hitz haben noch zwei Jahre Vertrag. Mal sehn.

Für Leipzig besteht dagegen auf der Eins Planungssicherheit, was sportlich gesehen nur positiv sein kann.
 

Bullenpower

Mitglied
Konate wird für 46 Millionen Euro zu Liverpool wechseln. Zusammen mit dem Verkauf von Upamecano hat RB Leipzig damit in diesem Sommer schon knapp 90 Millionen Euro eingenommen.
 
Oben