RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Katsche

Erfolgsfan
06.gif
 

Perlenfischer

Neues Mitglied
Ich packs mal hier rein. Was ne Wurst, der Raum:

Ist das nicht das normale Sprech auf dem Fußballplatz?
Der Raum hat halt das Pech, dass es öffentlich wurde.

Muss man als Spieler eigentlich zustimmen, wenn es öffentlich gezeigt werden soll?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ist das nicht das normale Sprech auf dem Fußballplatz?
Der Raum hat halt das Pech, dass es öffentlich wurde.

Muss man als Spieler eigentlich zustimmen, wenn es öffentlich gezeigt werden soll?
Ich sehe das auch entspannt.
Gerade während und kurz nach Spielen.

Warum gerade das veröffentlicht wurde, ist etwas rätselhaft.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ist das nicht das normale Sprech auf dem Fußballplatz?
Der Raum hat halt das Pech, dass es öffentlich wurde.

Muss man als Spieler eigentlich zustimmen, wenn es öffentlich gezeigt werden soll?
Natürlich, aber das haben Sie sicher schon zu Beginn der Saison gemacht........."ich stimme zu, das von mir Video und Ton Dateien gemacht werden dürfen...bla bla bla".......vielleicht verdient er auch etwas dabei.
 
Oben