RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Hätten sie vor etwas mehr als einem Jahr Erling Haaland bekommen...sie würden in der Bundesliga den Bayern, sehr wahrscheinlich, einen sehr heißen Zweikampf bieten...und Liverpool hätte gestern niemals gewonnen. Und normalerweise bekommt RBL jeden Spieler von RBS an dem sie wirklich interessiert sind. So kann's manchmal laufen.

Karma?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Den Rückstand von 7 auf 2 Punkte verkürzen - und das mit nur zwei Spielen - ist ne tolle Sache.

Ich gehe nicht soweit dass ich Leipzig die Meisterschaft wünsche aber sie dürfen das Rennen gerne weiter spannend gestalten.

Denke Leipzig wird den direkten vergleich und daneben noch mindestens 8 weitere Spiele gewinnen müssen um überhaupt ne Chance zu haben. Mammutaufgabe.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Den Rückstand von 7 auf 2 Punkte verkürzen - und das mit nur zwei Spielen - ist ne tolle Sache.

Ich gehe nicht soweit dass ich Leipzig die Meisterschaft wünsche aber sie dürfen das Rennen gerne weiter spannend gestalten.

Denke Leipzig wird den direkten vergleich und daneben noch mindestens 8 weitere Spiele gewinnen müssen um überhaupt ne Chance zu haben. Mammutaufgabe.
Der direkte Vergleich findet aber in Leipzig statt.
Schon eine sehr schwierige Aufgabe für die Bayern.
 
Oben