RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

The Reds

Mitglied
Die zweitbeste deutsche Mannschaft total chancenlos gegen ein stark ersatzgeschwächtes und taumelndes Team des FC Liverpool. Das ist die Realität liebe Leute. Aufwachen!
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ja Großmaul. Und ein "normales" Liverpool ist in der letzten Cl-Saison als Titelverteidiger im Achtelfinale rausgeflogen.
Aufwachen The Reds. Auch das ist Realität.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Die zweitbeste deutsche Mannschaft total chancenlos gegen ein stark ersatzgeschwächtes und taumelndes Team des FC Liverpool. Das ist die Realität liebe Leute. Aufwachen!

Soweit ich mich erinnere war das Spiel absolut ausgeglichen und der Sieg von Pool doch eher glücklich. Daher sollte man nicht zu sehr auf die Kagge hauen. Ich traue es Leipzig auch zu das Ergebnis noch zu drehen im Rückspiel, auch wenn es jetzt natürlich nicht einfach wird.

Es fehlt halt der Knipser vorne der die vielen Chancen auch mal verwertet.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch Leipzig steht im Halbfinale des DFB Pokals 2021. Glückwunsch.
Glückwunsch dazu und:

Man muss schon anerkennen, dass der Weggang von Werner nach anfänglichen Problemen mittlerweile kein Thema mehr ist.
In Leipzig wird ruhig und fokussiert gearbeitet, ohne großes mediales Aufsehen bastelt man an möglichen Erfolgen.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Der Nachfolger für Upamecano ist schon verpflichtet.

 
Oben