RB Leipzig: Ibrahima Konate unmittelbar vor Wechsel nach Liverpool

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Messidona

The Worlds Greatest
Innenverteidiger Ibrahima Konate (22) von Vizemeister RB Leipzig steht kurz vor einem Wechsel in die Premier League zum FC Liverpool.


Nach Informationen von Goal und SPOX sind die Reds bereit, die kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 46 Millionen Euro zu ziehen. Bei den Sachsen steht Konate noch bis 2023 unter Vertrag.


Medienberichten zufolge haben sich beide Parteien bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.

 

Messidona

The Worlds Greatest
Ich dachte immer die AK wäre bei 36 Millionen. Aber der hätte auch sehr gut zum FC Barcelona gepasst.
 

suppengrün

Mitglied
Sehe ich ähnlich. Mit Pannen-Upa wird man bei Bayern ganz schnell merken, daß der null Verbesserung darstellt. Im Gegenteil.
 
Oben