Real - BVB morgen live ab 16.30 Uhr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
WDR einschalten!

Fußball-A-Junioren-Turnier :spitze:

andere Halbfinale:

Newcastle Utd. -Grasshoppers

Hala Madrid!

P.S. Die Nr.9 vom BVB ist klasse! :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wer ist die nummer 9?
hast du zufällig mal den kader des bvb für mich da?


Ich fahre morgen da hin und dann kann ich dir 100% sagen, wie er heißt!

Glaube er heißt Abdenour Amashaibour :suspekt:

Gibt so einen bei euch???
 
S

s04rheinland

Guest
...wenn ich rauskriege, wie das hier mit Fotos funktioniert, dann stell ich gleich mal einen Bericht über die gestrige Vorrunde an den Stammtisch. Der BVB läuft angeblich auf mit folgender Aufstellung (die 9 ist natürlich Goalgetter Amachaibou)

BVB:

Samulewicz
Hünemeier
Oelzer
Neumeister
Jonca
Hillenbrand
Öztekin
Ornatelli
Amachaibou
Caliskan
Oscislawski
Dyballa
Bougias
Brüning
Njambe
Yasli
Topolewski
Siek
Sahin
Menke
 
S

s04rheinland

Guest
...war gar nicht so schwierig mit den Fotos. Hier ist der Bericht: http://www.fanlager.de/showthread.php?t=6642

Gab ja heute wohl ein richtiges Favoritensterben - ausser Real alle guten Mannschaften raus. Die Türken wurden gestern schon zweimal verladen, und waren heute offenbar schon wieder das bessere Team, scheiterten aber erneut am Schiedsrichter. Leverkusen verlor sogar gegen Fortuna, wie's dazu kam, das wüsst ich gerne... vielleicht hat Hörster heute seine U16 ran gelassen.
 
Von wegen live, ne kleine billige Zusammenfassung wars nur ....

Immerhin, der BVB hat nach Elferschießen 6:4 gewonnen und steht nun im Finale :spitze:
 
Oben