Real Madrid - News

Balla

Spielmacher
hans-wurst schrieb:
Jetzt versteh ich grad dein Problem nicht. Ich habe geschrieben, dass ich nirgendwo adidas gesehen habe. DA eben nur, dass er es gesehen hat. Was ist jetzt daran peinlich? Hat er es kritisiert? Nein...

wurst

DA meinte es sei ein Sponsortermin, war es aber nicht. Es ging um die neue Fußballschule von Becks und hatte nichts mit einer Pflichtveranstaltung eines Sponsors zu tun, wie es die Realverantwortlichen deutlich machen wollen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Versteh ich jetzt gerade nicht. Es war zwar kein extra Sponsoren Termin, aber es war ein Medien Termin und adidas wird wohl von ihm verlangt haben, dass er da adidas klamotten anzieht. Dass es um die Fußballschule geht und nicht um Adidas, hab ich doch oben schon geschrieben.

wurst
 

RealSyria

***axis of evil***
laut radio beobachtet Real zZ u.a. den 24 j. niederländischen Nationalspieler Jan Kromkamp von Alkmaar....is ein guter..mal schaun...es wird weitergehen mit Gerüchte, Gerüchte.....
 

Balla

Spielmacher
hans-wurst schrieb:
Versteh ich jetzt gerade nicht. Es war zwar kein extra Sponsoren Termin, aber es war ein Medien Termin und adidas wird wohl von ihm verlangt haben, dass er da adidas klamotten anzieht. Dass es um die Fußballschule geht und nicht um Adidas, hab ich doch oben schon geschrieben.

wurst

Ja eben du hast es erkannt, DA nicht, er dachte es hätte was mit adidas zu tun, deswegen.
 
hans-wurst schrieb:
Wie ist den Real-Fans zu vermitteln, wenn Raùl verkauft wird? Ich dachte, der wäre deren Gott, als Eigengewächs praktisch unantastbar?

Tja, vielleicht sind celtic und ich ja an eurer Krise schuld, war aber keine Absicht - so können wir ja gar nimmer vorbei kommen, wenn ihr in der CL nicht mehr über die Vorrunde hinaus kommt :hand: :zwinker3:

wurst

Raul wird schon nicht verkauft. Es ist eher die Presse die momentan "durchdreht"....

Der Celtic und Du....ihr seid Teil einer Verschwörung gegen Real Madrid.... :zwinker3: ...und dies werde ich euch...hoffentlich bald....heimzahlen.... :spitze:

Saludos...
 
Balla schrieb:
DA meinte es sei ein Sponsortermin, war es aber nicht. Es ging um die neue Fußballschule von Becks und hatte nichts mit einer Pflichtveranstaltung eines Sponsors zu tun, wie es die Realverantwortlichen deutlich machen wollen.


1. Es war bei Beckham die Fußballschule....und...
2. Bei Ronaldo ein Promo-Termin mit Siemens.....

Richtig, Richtig, Richtig.....

Dein Problem....etwas zu sagen was ein Anderer nicht gesagt hat....denn....zu Deiner Info....

3. Real Madrid bekommt 50% der Einnahmen durch Image-Verträge eines David Beckhams....also auch die der Promo-Einnahmen aus besagter Fußballschule.....

4. Ausstatter dieser Schule...wie durch den Image-Vertrag des DB verständlich...ist....A DI DAS !!!.....

...So...und nun gehe besser wieder an die billige Korn-Flasche...anstatt an die Tastatur....

Komische Menschen gibbet's....aber wecklich.... :lachtot:

Saludos...
 
Balla schrieb:
Ja eben du hast es erkannt, DA nicht, er dachte es hätte was mit adidas zu tun, deswegen.


Aha !!!....
Gut daß Du wenigstens weist was ich erkenne und was nicht....
Folge lieber meinem Rat der Vorantwort....im Zusammenhang mit Flasche und Tastatur...

...Saludos...
 
culé schrieb:
Was willst Du denn jetzt von mir.
Ich schreibe seit Wochen und ganz bewusst nichts zu Deinem Club. Wird auch so bleiben, um den Mann, der sich über seinen eigenen Schatten ärgern kann, nicht auf die Palme zu bringen.

Wüsste nicht wann ich die CL als im Sack verkauft haben sollte, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass man einfach auch sehr viel Glück
braucht, um sie zu gewinnen.
Que tengas un buen dia.


Ich hoffe....Du hast in der Zwischenzeit meine anschliessende Antwort (nach Vatrenis Hinweis) gelesen....

Besitos... :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
DisasterArea schrieb:
Raul wird schon nicht verkauft. Es ist eher die Presse die momentan "durchdreht"....

Der Celtic und Du....ihr seid Teil einer Verschwörung gegen Real Madrid.... :zwinker3: ...und dies werde ich euch...hoffentlich bald....heimzahlen.... :spitze:

Saludos...


ja klar, hier gibts auch schöne pubs
:zwinker3:

das mit der verschwörung bleibt aber unter uns, ja :mahnen:

wurst
 
Oben