Real Madrid - RCD Mallorca 3-1 (1-1) - Endstand

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Tja, und in München schafft es die Stadt nicht zwei(!) Baseballklubs(!) umzusiedeln und blockiert dadurch seit fast 10 Jahren die Expansion des Bayern-Trainingsgeländes. :schimpf:
Kein Wunder daß der Rummenigge da ganz narrisch wird.
 
RomanAbramovich schrieb:
Tja, und in München schafft es die Stadt nicht zwei(!) Baseballklubs(!) umzusiedeln und blockiert dadurch seit fast 10 Jahren die Expansion des Bayern-Trainingsgeländes. :schimpf:
Kein Wunder daß der Rummenigge da ganz narrisch wird.

Baseball?....Och Gottchen !!!....

Das ist halt das wunderbare an Deutschland...Minderheiten werden geschützt und gepflegt bis um geht-nicht-mehr....

Ich bin mir aber durchaus sicher, daß das PRobem der Umsiedlung eher daran liegt daß Uli oder Karl-Heinz net genug Patte auf die offen-ausgestreckte Hand der Baseball-Futzis gelegt hat...
Anders kann ich mir dies net vorstellen.

Saludos...
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die Baseballer haben wir den (mittlerweile abgezogenern) Besatzern zu verdanken... das Bayern-Gelände steht auf einer Fläche welche tw. auch als "Recreation & Sports Facility" von den Amis genutzt wurde... naja die Amis gingen... die Möchtegern-Amis blieben (leider).

Mich wundert es sowieso daß nach laaaanger Anlaufzeit der Stadionneubau doch noch geklappt hat. Völlig untypisch für München. Wie München das damals mit den Olympischen Spiel geschafft hat, ist mir heute noch ein Rätsel.
 
RomanAbramovich schrieb:
Die Baseballer haben wir den (mittlerweile abgezogenern) Besatzern zu verdanken... das Bayern-Gelände steht auf einer Fläche welche tw. auch als "Recreation & Sports Facility" von den Amis genutzt wurde... naja die Amis gingen... die Möchtegern-Amis blieben (leider).

Mich wundert es sowieso daß nach laaaanger Anlaufzeit der Stadionneubau doch noch geklappt hat. Völlig untypisch für München. Wie München das damals mit den Olympischen Spiel geschafft hat, ist mir heute noch ein Rätsel.


Mein Tipp wäre, das der FCB eine eigene Baseball-Truppe aufstellt..und diese mit 1A-Kubanern ausstattet....
Die Kubaner machen dann die "Möchtegerns" auf dem Nebenplatz ein-ums-andere-Mal nieder...bis diese sich dann...vollkommen frustriert....von dannen machen....
Dann die Baseball-Abteilung an einen Anderen Verein (außerhalb Münchens) verkaufen...und Thema gegessen.... :floet:

Und zu den Oly-Spielen....weis ich es auch nicht....Vor allem wenn man sieht daß oftmals das Argument "Meer" als Voraussetzung genannt wird (zB bei Madrid, Paris und Moskau jetzt für die 2012er Spiele).
Aber gehabt habt ihr sie...und damit ist alles egal....

Saludos...
 

RealSyria

***axis of evil***
Schön HABIB!

KLASSE GEMACHT! DU BIST ECHT FLEISSIG! Für die Köppe hier so viel Mühe & anstatt dir zu danken, wird Real mal wieder kritisiert....aua....

Solari mit TRaumtor!

Warum ist der Ronaldo nach Auswechslung so ausgeflippt???? (jacke usw.)

Naja der soll sich mal wieder beruhigen...leider spielt Zizou momentan " nur wie ein normaler Spieler" ..... Beckham war heute gut und sonst Real verdient gewonnen!
 
RealSyria schrieb:
Schön HABIB!

KLASSE GEMACHT! DU BIST ECHT FLEISSIG! Für die Köppe hier so viel Mühe & anstatt dir zu danken, wird Real mal wieder kritisiert....aua....

Solari mit TRaumtor!

Warum ist der Ronaldo nach Auswechslung so ausgeflippt???? (jacke usw.)

Naja der soll sich mal wieder beruhigen...leider spielt Zizou momentan " nur wie ein normaler Spieler" ..... Beckham war heute gut und sonst Real verdient gewonnen!

Hola Habib,
Keine Sorge...das war keine Kritik...sondern eher Ironie (musst halt öfters mal reinschauen...und dann lernst Du die Leute ein wenig besser kennen....)...

Zum Thema Ronaldo-Ausflipp....wird es wohl daran liegen daß er unbedingt ein Tor gegen seinen "Freund" Cuper machen wollte....
...ich würde mir aber nichts weiteres dabei denken....

...Hoffe sonst alles in Butter bei Dir...

Saludos...
 
Oben