Warum wird er in Madrid so kritisch gesehen? Seine Werte sind doch für den Anfang gar nicht schlecht.
Jetzt passt es!Warum wird er in der katalanischen Sportpresse so kritisch gesehen? Seine Werte sind doch für den Anfang gar nicht schlecht.
Das war ja klar das der FC Barcelona da wieder hintersteckt!!!Jetzt passt es!
… alles klar.Vini 4 Wochen raus... läuft... das gibt eine derbe Packung in Liverpool...
Ich las etwas von 3 Wochen. Mal schauen. Jetzt muss es Mbappé allein reißen vorne, vielleicht liegt ihm das ja mehr, hat er schließlich in Paris jahrelang gemacht.Vini 4 Wochen raus... läuft... das gibt eine derbe Packung in Liverpool...
haha, der war gut...Liverpool mit weißer Weste ...… alles klar.
Also mindestens ein Unentschieden.
schau dir mal die Statistik von Vini gg Liverpool an und aktuell braucht Mbappe noch etwas...Ich las etwas von 3 Wochen. Mal schauen. Jetzt muss es Mbappé allein reißen vorne, vielleicht liegt ihm das ja mehr, hat er schließlich in Paris jahrelang gemacht.
Vini 4 Wochen raus... läuft... das gibt eine derbe Packung in Liverpool...
Hm? Du meinst, die B-Elf, die eh schon immer spielen muss? Bedenke, dass nahezu die gesamte Real-Defensive verletzt ist. Der 6er (Tchouameni), beide RVs und alle IVs, außer Rüdiger und dem jungen Asencio, den sie hochziehen mussten. Dazu eben noch Rodrygo und Vinicius.Auch wenn Vini eine Schwächung ist, aber wenn der Rest es nicht hinbekommen würde auf europäischem Spitzemlevel mitzuhalten (da steht auch so noch locker eine halbe Millarde Transferwert auf dem Rasen), wäre das schon sehr traurig.
Gut, was das insgesamte Verletzungspech angeht, ist Liverpool aktuell besser dran, das ist schon wahr.Hm? Du meinst, die B-Elf, die eh schon immer spielen muss? Bedenke, dass nahezu die gesamte Real-Defensive verletzt ist. Der 6er (Tchouameni), beide RVs und alle IVs, außer Rüdiger und dem jungen Asencio, den sie hochziehen mussten. Dazu eben noch Rodrygo und Vinicius.
Also bei aller Liebe, da nun Wunder zu erwarten, ist etwas illusorisch. Im Grunde haben sie nur ein Mittelfeld und das muss dann irgendwie klappen.
Oh dann schnell ein GegenmittelDadurch das Vini nicht spielt gewinnt Real wieder Sympathiepunkte.
siehe sexy Lexy´s Beitrag...die 7 Ausfälle aktuell kannst du nicht auf dem CL-Niveau ersetzen...und in aktueller Form wäre es für Real Madrid auch in Bestbesetzung gegen Liverpool und Atalanta gerade sehr schwer...Auch wenn Vini eine Schwächung ist, aber wenn der Rest es nicht hinbekommen würde auf europäischem Spitzemlevel mitzuhalten (da steht auch so noch locker eine halbe Millarde Transferwert auf dem Rasen), wäre das schon sehr traurig.
Haters gonna hate...Dadurch das Vini nicht spielt gewinnt Real wieder Sympathiepunkte.
Irgendwo hat er aber recht...mir ist es egal...diese individuellen Titel sind unwichtig...Oh dann schnell ein Gegenmittel
"Er denkt, wir wären minderwertige Menschen": Journalist schimpft gegen Real Madrids Präsident Florentino Pérez | SPOX
Real-Präsident Pérez hatte über einige Journalisten, die über den Ballon d'Or entscheiden, gelästert. Aus Namibia gab es prompt einen Konter.www.spox.com
Von einem Verein wie Real sollte man wohl schon erwarten können, dass auch die zweite Garde noch europäische Klasse liefert, zumal ja immerhin auch noch echte Weltklassespieler antreten. Aber gut, hier gehts nun gegen das wohl aktuell spielstärkste Team Europas, von daher scho wahr…siehe sexy Lexy´s Beitrag...die 7 Ausfälle aktuell kannst du nicht auf dem CL-Niveau ersetzen...und in aktueller Form wäre es für Real Madrid auch in Bestbesetzung gegen Liverpool und Atalanta gerade sehr schwer...
Bei nunmehr 7 verletzten Stammspielern, einem verletzten Jung Talent IV und einer Vorsaison mit CL-Titel und Meisterschaft, kann das auch mal eintreten...was ich Real Madrid vorwerfe ist die mangelnde Transferpolitik im Sommer...kein Joselu Ersatz verpflichtet und den Abgang von Don Antonio Kroos nicht aufgefangen...als auch den Verlust des Kapitäns Nacho...Von einem Verein wie Real sollte man wohl schon erwarten können, dass auch die zweite Garde noch europäische Klasse liefert, zumal ja immerhin auch noch echte Weltklassespieler antreten. Aber gut, hier gehts nun gegen das wohl aktuell spielstärkste Team Europas, von daher scho wahr…
Real Madrid ist tod, leidr...Real in der Krise.