Real Madrid - Saluda al campeón

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Der hat n Jahr oder mehr pausiert. Natürlich steht der nicht gleich wieder in der Startelf. Wie oft hatte man es schon dass sich Spieler nach so langen Pausen gleich wieder verletzen weil sie wieder voll belastet werden?
Alaba schon wieder verletzt im Adduktorenbereich.

Den kannst du abschreiben. Da ist jetzt der Wurm drin.
Nach 13 Monaten Pause ...

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Ich schätze Alaba sehr und seine Führung/Spieleröffnung wird herzlichst vermisst...aber wer ihn nach 15 Monaten direkt in die Startelf packen möchte, der nimmt eine erneute Verletzung in Kauf...siehe Eder Militao... Alaba muss behutsam aufgebaut werden...man hätte ihn gegen Espanol spielen lassen können...Don Carlo hat das nicht gewollt...stattdessen spielte Rüdiger angeschlagen und fällt jetzt erstmal länger aus...Raúl Asencio ist aktuell der einzige fitte Innenverteidiger bei Real Madrid...von daher, muss er spielen!

Er war ja ständig als Berater mit auf dem Platz und wurde zuletzt im Training aktiviert.
Das passiert täglich stundenlang.
Wenn er dann so behutsam aufgebaut wird hat Ancelotti das bestimmt richtig gemacht, bloß die Gesundheit
von Alaba ist wohl nicht die Beste.
Schade drum.

RealSyria

***axis of evil***
Ausgerechnet Real :LOL:

Ja, schwer zu glauben...aber in La Liga wird seit 2004 nachweislich bewusst zu Gunsten von Barsa betrogen...

Zum Spiel bei Espanol. Hier stört mich nicht die verpasste rote Rote Karte...sondern die Tatsache dort in den Schiedsrichterbericht zu schreiben „im Duell um den Ball“, obwohl der Spieler Romero nach dem Spiel selbst zugegeben hat, dass er wusste, dass er Mbappé im Laufduell nicht mehr erreichen konnte und ihn einfach nur versucht hat irgendwie zu stoppen. WTF?!

Der Schiri muss auch ohne VAR erkennen, dass es eine rote Karte ist. Dass dann auch der VAR - und im Übrigen auch die anderen Offiziellen nicht eingreifen, ist einfach nur Wahnsinn. Vier ausgebildete Profischiedsrichter sollen nicht erkannt haben, dass das hier eine rote Karte war? Komm schon…
Und schau dir mal sein Verhalten beim aberkannten Tor von Vini an: Offenbar sieht er das angebliche Foul von Mbappé nicht, da er die Szene weiterlaufen lässt. Nach dem Tor dreht er sich dann kurz um, blickt zum Seitenrand, zu wem auch immer, und pfeift das Foul. Auch hier kein VAR, obwohl es um die Gültigkeit eines Tores geht, was absolut unüblich ist. Man kann es abpfeifen, kein Problem...aber die Art und Weise...wow.

Ich bin kein Fan von solchen Aktionen. Aber jedes einzelne Wort in dem Brief ist richtig und auch erforderlich gewesen. Barsa hat 20 Jahre Negreira bezahlt, was jeder für absolut unrealistisch hielt. Der Chef der VAR-Firma ist Barsa-Fan. Wer weiß, ob der nicht eigenmächtig in das System eingreift. Ich würde das nicht mehr ausschließen.

Ich bin mal gespannt, was die VAR-Protokolle jetzt ergeben, wenn sie denn herausgegeben werden.

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Ja, schwer zu glauben...aber in La Liga wird seit 2004 nachweislich bewusst zu Gunsten von Barsa betrogen...

Zum Spiel bei Espanol. Hier stört mich nicht die verpasste rote Rote Karte...sondern die Tatsache dort in den Schiedsrichterbericht zu schreiben „im Duell um den Ball“, obwohl der Spieler Romero nach dem Spiel selbst zugegeben hat, dass er wusste, dass er Mbappé im Laufduell nicht mehr erreichen konnte und ihn einfach nur versucht hat irgendwie zu stoppen. WTF?!

Der Schiri muss auch ohne VAR erkennen, dass es eine rote Karte ist. Dass dann auch der VAR - und im Übrigen auch die anderen Offiziellen nicht eingreifen, ist einfach nur Wahnsinn. Vier ausgebildete Profischiedsrichter sollen nicht erkannt haben, dass das hier eine rote Karte war? Komm schon…
Und schau dir mal sein Verhalten beim aberkannten Tor von Vini an: Offenbar sieht er das angebliche Foul von Mbappé nicht, da er die Szene weiterlaufen lässt. Nach dem Tor dreht er sich dann kurz um, blickt zum Seitenrand, zu wem auch immer, und pfeift das Foul. Auch hier kein VAR, obwohl es um die Gültigkeit eines Tores geht, was absolut unüblich ist. Man kann es abpfeifen, kein Problem...aber die Art und Weise...wow.

Ich bin kein Fan von solchen Aktionen. Aber jedes einzelne Wort in dem Brief ist richtig und auch erforderlich gewesen. Barsa hat 20 Jahre Negreira bezahlt, was jeder für absolut unrealistisch hielt. Der Chef der VAR-Firma ist Barsa-Fan. Wer weiß, ob der nicht eigenmächtig in das System eingreift. Ich würde das nicht mehr ausschließen.

Ich bin mal gespannt, was die VAR-Protokolle jetzt ergeben, wenn sie denn herausgegeben werden.

Da kennst du dich sicher viel besser aus als ich, der sicher nicht alle Real Spiele sieht. Mir ist aber schon noch diverses in Erinnerung, wo sowohl Real auch durch sagen wir mal unglückliche Entscheidungen bevorzugt wurde, ebenso wie dass sie einen auf Protest gemacht haben, obwohl die Entscheidung völlig in Ordnung war. Exemplarisch könnte man da das Getue wegen der Roten gegen Vini anführen, welche absolut berechtigt war. Da ist Real auch einfach viel zu schnell dabei sich ungerecht behandelt zu fühlen, Fehlentscheidungen für sich gerne mitzunehmen und umgekehrt aus Entscheidungen gegen sich einen auf Dramaqueen zu machen.

RealSyria

***axis of evil***
Da kennst du dich sicher viel besser aus als ich, der sicher nicht alle Real Spiele sieht. Mir ist aber schon noch diverses in Erinnerung, wo sowohl Real auch durch sagen wir mal unglückliche Entscheidungen bevorzugt wurde, ebenso wie dass sie einen auf Protest gemacht haben, obwohl die Entscheidung völlig in Ordnung war. Exemplarisch könnte man da das Getue wegen der Roten gegen Vini anführen, welche absolut berechtigt war. Da ist Real auch einfach viel zu schnell dabei sich ungerecht behandelt zu fühlen, Fehlentscheidungen für sich gerne mitzunehmen und umgekehrt aus Entscheidungen gegen sich einen auf Dramaqueen zu machen.
Es gibt natürlich auch Entscheidungen ganz klar zugunsten von Real Madrid...ich erinnere an das Spiel gegen Almeria in der vergangenen Saison...nur mit dem wesentlichen Unterschied, dass ich mich an keine Entscheidung erinnern kann, welche zugunsten Real Madrids getroffen worden ist, ohne dass der VAR sich eingeschaltet hatte oder die Kommunikation aus dem VAR mitgeteilt worden ist...als auch die Bilder hierzu...all das gab es in der Partie bei Espanol nicht....und nicht zum ersten Mal...

Du wirst von mir hier wenig zu Schiedsrichter Entscheidungen lesen und ich habe auch lange Zeit gedacht, dass sich das im Laufe einer Saison ausgleicht...aber für La Liga ist dem nicht so...
So lange es keinen klaren Prozess gibt und diese Abweichungen immer wieder vorkommen, so lange wird es nach Korruption stinken...

RealSyria

***axis of evil***
@fradiavolo

Ab 5:55 min.

Nur man als eine Meinung dazu...

Lexy

Experte
Mal was anderes: Kann mir jemand erklären, wieso Real keinen IV geholt hat im Transferfenster jetzt? Es hätte nicht mal ein teurer, extrem Guter sein müssen, nein, ein alter, erfahrener, solider IV hätte es ja schon getan. Asencio hat noch nicht das Format für CL und Militao ist einfach verletzungsanfällig. Also bleiben Rüdiger und Alaba - der vielleicht gar nicht mehr fit wird. Was soll das?? Wie kann man denken, dass das ausreicht, wenn man die gesamte Saison bisher Probleme hatte?? Einfach unverständlich.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mal was anderes: Kann mir jemand erklären, wieso Real keinen IV geholt hat im Transferfenster jetzt? Es hätte nicht mal ein teurer, extrem Guter sein müssen, nein, ein alter, erfahrener, solider IV hätte es ja schon getan. Asencio hat noch nicht das Format für CL und Militao ist einfach verletzungsanfällig. Also bleiben Rüdiger und Alaba - der vielleicht gar nicht mehr fit wird. Was soll das?? Wie kann man denken, dass das ausreicht, wenn man die gesamte Saison bisher Probleme hatte?? Einfach unverständlich.
Vielleicht weil man glaubt das man mit der Offensive immer wenigstens ein Tor mehr erzielt als kassiert?!

RealSyria

***axis of evil***
Frag Perez...Defense wins Championships ....
Don Carlo werfe ich die fehlende Rotation vor und die nicht vorhandene Frische der Spieler....weil der den gesamten Kader nicht ausnutzt...aber Perez und Co. unternehmen nichts...man akzeptiert lieber die Tatsache, dass der gesamte Kader nach nicht mal 4 Monaten Saisonbetrieb mindestens einmal mit einer längeren Verletzung ausfällt, als das Neuverpflichtungen geholt werden...

- Sergio Ramos war bis vor einer Woche zu haben
- Aymeric Laporte wäre für 15 - 20 Mio. zu haben
- Ex-Spieler Hermoso, den Leverkusen geholt, hätte man haben können
- Diogo Leite von Union wäre für 10 Mio. zu haben gewesen
- etc.

tja, die Abgänge von Nacho (Kapitän & Leader), Kroos (Stratege und Taktgeber), Joselu (Joker und Brechstange) wurden nie kompensiert...das Dilemma wird diese Saison so weitergehen...

Es riecht stark nach einer titellosen Saison...in der Copa könnte schon gg. Leganes Schluß sein...das Derbi wird man gg. Atletico verlieren oder danach körperlich fix und fertig sein, um dann von Man Shitty überfahren zu werden...

RealSyria

***axis of evil***

Angel Torres (Getafe owner): “I AGREE with Real Madrid’s complaint. The refereeing must be changed.”

Rafael Louzan, the President of RFEF said that Real Madrid will get the audio and video they requested, and that they will change the system to make such videos available to all clubs who ask for them.
@marca

Oben