m.sportbild.bild.de
![]()
Real Madrid: Stars von Vinicius genervt – Abgang denkbar
Hat Vinicius Junior die Kabine von Real Madrid verloren? Seine Mitspieler sollen genervt sein, ein Abgang daher nicht mehr ausgeschlossen.m.sportbild.bild.de

sportbild.bild.de
Jau....zu PSG passt der Kotzbrocken noch besser als zu Real.![]()
Real Madrid: Stars von Vinicius genervt – Abgang denkbar
Hat Vinicius Junior die Kabine von Real Madrid verloren? Seine Mitspieler sollen genervt sein, ein Abgang daher nicht mehr ausgeschlossen.m.sportbild.bild.de
Jau....zu PSG passt der Kotzbrocken noch besser als zu Real.

Das wurde gegen Betis bestätigt...Fede anscheinend auch nicht wirklich fit...Rüdiger spielt, obwohl nicht fit...und Carlo spielt lieber mit Alaba, der über 15 Monate ausgefallen ist, anstatt mit Asencio...so wirds mehr als schwer überhaupt dagegen zu halten...das Mittelfeld ist mit den Ausfällen von Jude und Ceballos lahm gelegt worden...Dani Ceballos hat sich gestern im Pokalspiel bei Sociedad verletzt und wird mindestens 4 Wochen ausfallen...sehr bitter für Real Madrid, seit dem Abgang von Toni Kroos hat nur Ceballos Spielweise die Statik im Real Madrid wieder aufleben lassen...ohne ihn wird das so gut wie unmöglich sich in La Liga oder in der CL durchzusetzen...
Stimmt. 90 Min. fehlen noch.Real ist gegen Atletico noch lange nicht durch....

Wer hat das behauptet?!Real ist gegen Atletico noch lange nicht durch....
Ja, TAA ist auch nicht gerade mein Favorit. Ein zweiter Mendy, nur eben mit besseren Pässen und Flanken.TAA wird sehr wahrscheinlich ablösefrei von Liverpool zu Real Madrid wechseln...offensiv sehr gut, defensiv mMn eine Katastrophe...schauen wir mal...
Zudem gibt es aktuell einen Hauen und Stechen zwischen Chelsea und Real Madrid um den spanischen Neu Nationalspieler Dean Huijsen...
Exakt...jetzt irgendwie Miguel Gutierrez von Girona zurückholen, Nico Paz von Como (ab Sommer 26) und dann einen Mittelstürmer ala Joselu...Ja, TAA ist auch nicht gerade mein Favorit. Ein zweiter Mendy, nur eben mit besseren Pässen und Flanken.
Ich hätte mir Walker gewünscht, aber aus Gründen schlug man da nicht zu.
www.bild.de
Auch wenn ich den als Fußballer schätze, aber: Der wird es nie lernen. Depp. Oder ein typischer Fußballer. Wo andere ein Hirn haben, hat der einen Ball.![]()
Real Madrid: Uefa ermittelt gegen Antonio Rüdiger und drei weitere Stars
Antonio Rüdiger und drei Teamkollegen von Real Madrid droht Ärger mit der Uefa.www.bild.de