Real Madrid - Saluda al campeón

RealSyria

***axis of evil***
1739285592789.png
FC Barcelona Fanzine
Sportzeitung
Verlag Grupo Zeta

Der Schwerpunkt der Zeitung liegt auf der Berichterstattung vom Fußballverein FC Barcelona (Barça). Lokalrivale RCD Espanyol findet nur mäßige Beachtung. Die Berichterstattung über andere spanische Fußballmannschaften ist sehr kritisch, vor allem gegenüber Real Madrid, auch aufgrund der Erzrivalität zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. Der Slogan der Sportzeitung lautet demnach auch „Sempre amb el Barça“, was so viel wie Immer mit Barça bedeutet.

noch Fragen?!;)

Anhänge

• 1739285599573.png
    1739285599573.png
    7,7 KB · Aufrufe: 0

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
@Lexy und @RealSyria, das Lazarett im Defensivbereich scheint sich zu lichten.

Neben Lucas Vazquez (33) werden auch Nationalspieler Antonio Rüdiger (31) und Ex-Bayern-Star David Alaba (32) wieder im Kader stehen und rechtzeitig fit für das Rückspiel.

RealSyria

***axis of evil***

RealSyria

***axis of evil***
Dani Ceballos hat sich gestern im Pokalspiel bei Sociedad verletzt und wird mindestens 4 Wochen ausfallen...sehr bitter für Real Madrid, seit dem Abgang von Toni Kroos hat nur Ceballos Spielweise die Statik im Real Madrid wieder aufleben lassen...ohne ihn wird das so gut wie unmöglich sich in La Liga oder in der CL durchzusetzen...

RealSyria

***axis of evil***
Dani Ceballos hat sich gestern im Pokalspiel bei Sociedad verletzt und wird mindestens 4 Wochen ausfallen...sehr bitter für Real Madrid, seit dem Abgang von Toni Kroos hat nur Ceballos Spielweise die Statik im Real Madrid wieder aufleben lassen...ohne ihn wird das so gut wie unmöglich sich in La Liga oder in der CL durchzusetzen...
Das wurde gegen Betis bestätigt...Fede anscheinend auch nicht wirklich fit...Rüdiger spielt, obwohl nicht fit...und Carlo spielt lieber mit Alaba, der über 15 Monate ausgefallen ist, anstatt mit Asencio...so wirds mehr als schwer überhaupt dagegen zu halten...das Mittelfeld ist mit den Ausfällen von Jude und Ceballos lahm gelegt worden...

RealSyria

***axis of evil***
TAA wird sehr wahrscheinlich ablösefrei von Liverpool zu Real Madrid wechseln...offensiv sehr gut, defensiv mMn eine Katastrophe...schauen wir mal...
Zudem gibt es aktuell einen Hauen und Stechen zwischen Chelsea und Real Madrid um den spanischen Neu Nationalspieler Dean Huijsen...

Lexy

Experte
TAA wird sehr wahrscheinlich ablösefrei von Liverpool zu Real Madrid wechseln...offensiv sehr gut, defensiv mMn eine Katastrophe...schauen wir mal...
Zudem gibt es aktuell einen Hauen und Stechen zwischen Chelsea und Real Madrid um den spanischen Neu Nationalspieler Dean Huijsen...
Ja, TAA ist auch nicht gerade mein Favorit. Ein zweiter Mendy, nur eben mit besseren Pässen und Flanken.

Ich hätte mir Walker gewünscht, aber aus Gründen schlug man da nicht zu.

RealSyria

***axis of evil***
Ja, TAA ist auch nicht gerade mein Favorit. Ein zweiter Mendy, nur eben mit besseren Pässen und Flanken.

Ich hätte mir Walker gewünscht, aber aus Gründen schlug man da nicht zu.
Exakt...jetzt irgendwie Miguel Gutierrez von Girona zurückholen, Nico Paz von Como (ab Sommer 26) und dann einen Mittelstürmer ala Joselu...

Oben