Real Madrid - Saluda al campeón

R

Raulista

Guest

Nun soll auch Real Madrid an Quaresma interessiert sein

Es wird über einen möglichen "Tausch" mit Baptista spekuliert. :mahnen:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
mister außenrist :spitze:

Genau wie Rosicky - zu schlecht mit links, dafür gleicht er das aber mit dem Außenrist komplett aus. :hammer:
Übrigens hat Törreeees seinen Vertrag ebenfalls um 5 weitere Jahre verlängert. Reals renommierter Nachwuchs hat mit ihm also einen weiteren zukünftigen Star herausgebracht :fress:

Zudem soll Real nun Reyes endgültig verpflichtet haben - für stolze 10 Mio. €.

R

Raulista

Guest
Genau wie Rosicky - zu schlecht mit links, dafür gleicht er das aber mit dem Außenrist komplett aus. :hammer:
Was macht eigentlich ein Spieler wie Robben so mit dem rechten Füsslein? :tztz:

German_Ice schrieb:
Übrigens hat Törreeees seinen Vertrag ebenfalls um 5 weitere Jahre verlängert. Reals renommierter Nachwuchs hat mit ihm also einen weiteren zukünftigen Star herausgebracht :fress:
Aha, alleine durch die Tatsache, dass man den Vertrag verlängert hat man eine zukünftigen Star herausgebracht... Sachen gibts :eek:

German_Ice schrieb:
Zudem soll Real nun Reyes endgültig verpflichtet haben - für stolze 10 Mio. €.
Echt? Quelle? :floet:

R

Raulista

Guest
el conejito bimmst den culito

In den spanischen Foren ist vielleicht der Teufel los, da wird verbal ausgeteilt dass nur so die Fetzen fliegen.....in der Praxis werden es dann wohl die cochinillos sein ...köstlich :lachtot:

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Raulista schrieb:
Aha, alleine durch die Tatsache, dass man den Vertrag verlängert hat man eine zukünftigen Star herausgebracht... Sachen gibts :eek:

Der Star war er schon vorher :mahnen:
Jetzt hat man ihn nur länger an sich gebunden :hand:

Liest du:
Laut Informationen des " Daily Mirror " darf der spanische Nationalspieler Antonio Reyes, nachdem er ein klärendes Gespräch mit Arsene Wenger gesucht hatte, für £6,5 Mio.von Arsenal London zu Real Madrid wechseln, an die er für die Saison 2006/2007 verliehen war. Zuvor hatten die " Gunners " eine deutlich höhere Ablösesumme für den 24-jährigen Mittelfeldspieler gefordert, Real Madrid war aber nur zu einer Zahlung bis maximal £6,5 Mio. bereit.
Quelle: Mirror

R

Raulista

Guest
Der Star war er schon vorher :mahnen:
Jetzt hat man ihn nur länger an sich gebunden :hand:

Liest du:
Ich behaupte einfach mal, dass Torres eine schwerere Saison bevorsteht, und ein Star ist er noch lange nicht :zwinker3:

Liest du das:

"El Real Madrid ya ha hecho la primera oferta al Arsenal por José Antonio Reyes. El club blanco está dispuesto a pagar 6 millones de euros por el jugador español.

Esta es la primera oferta que ha presentado el Real Madrid y en los próximos días espera la contestación del club inglés. Reyes ya se ha encargado de dejarle claro a Arsene Wenger, en la reunión que tuvieron el lunes en Londres, que su deseo es jugar en el Real Madrid. También le pidió que rebajara la cifra de 20 millones de euros que pide por su traspaso."

Quelle: Marca.com

R

Raulista

Guest
ers wech

recorte.php

Olympiakos Piräus verpflichtet Raul Bravo :fress:

R

Raulista

Guest
Pavón wurde für die kommenden vier Spielzeiten von Zaragoza verplichtet. Wünsche Ihm wirklich dass er sich dort durchsetzt, mach et jut Pacito :bussi:

Almería hat Negredo verpflichtet. Allerdings (wie so oft) hat Real seine Wiederkaufoption in den Vertrag verankert.

Im Bemühen um Reyes hat Real mittlerweile eine Angebot von 10 Millionen € abgegeben.

Drenthe hat seinen Berater in die Wüste geschickt, da dieser offensichtlich versucht hat den Spieler an Chelsea zu verscherbeln um die höhere Vermittlerprovision einzusäckeln.:lachtot:

Zuletzt bearbeitet:
R

Raulista

Guest
Mejía spielt in den nächsten zwei Spielzeiten bei Murcia, Ablösumme soll bei 2 Millionen € liegen. :hand:

McCoy

Miguel
hmm, so rein vom sportlichen aspekt her würde ich wolfsburg doch schon ehe bevorzugen ... aber da ich diesen verein absolut nicht leiden kann (und in murcia das wetter besser ist) hätte ich mich auch dazu entschieden, in spanien zu bleiben :floet:

R

Raulista

Guest
hmm, so rein vom sportlichen aspekt her würde ich wolfsburg doch schon ehe bevorzugen ... aber da ich diesen verein absolut nicht leiden kann (und in murcia das wetter besser ist) hätte ich mich auch dazu entschieden, in spanien zu bleiben :floet:
Sag ich ja, nicht nur das sportliche muss stimmen :zwinker3:

J

Juventino1985

Guest
Wie sieht es wegen Robben im Moment aus , ist der Wechsel schon spruchreif ?

Oben