mister außenrist![]()
Was macht eigentlich ein Spieler wie Robben so mit dem rechten Füsslein?Genau wie Rosicky - zu schlecht mit links, dafür gleicht er das aber mit dem Außenrist komplett aus.![]()

Aha, alleine durch die Tatsache, dass man den Vertrag verlängert hat man eine zukünftigen Star herausgebracht... Sachen gibtsGerman_Ice schrieb:Übrigens hat Törreeees seinen Vertrag ebenfalls um 5 weitere Jahre verlängert. Reals renommierter Nachwuchs hat mit ihm also einen weiteren zukünftigen Star herausgebracht![]()
Echt? Quelle?German_Ice schrieb:Zudem soll Real nun Reyes endgültig verpflichtet haben - für stolze 10 Mio. €.

Raulista schrieb:Aha, alleine durch die Tatsache, dass man den Vertrag verlängert hat man eine zukünftigen Star herausgebracht... Sachen gibts![]()
Echt? Quelle?![]()
Laut Informationen des " Daily Mirror " darf der spanische Nationalspieler Antonio Reyes, nachdem er ein klärendes Gespräch mit Arsene Wenger gesucht hatte, für £6,5 Mio.von Arsenal London zu Real Madrid wechseln, an die er für die Saison 2006/2007 verliehen war. Zuvor hatten die " Gunners " eine deutlich höhere Ablösesumme für den 24-jährigen Mittelfeldspieler gefordert, Real Madrid war aber nur zu einer Zahlung bis maximal £6,5 Mio. bereit.
Quelle: Mirror
Ich behaupte einfach mal, dass Torres eine schwerere Saison bevorsteht, und ein Star ist er noch lange nichtDer Star war er schon vorher![]()
Jetzt hat man ihn nur länger an sich gebunden![]()
Liest du:

so wird es seinDa hat die Marca doch spontan aus 6 Mio. Pfund mal eben 6 Mio. € gemacht![]()

quaresma ist zu cool fuer real

hieß es nicht mal wolfsburg![]()

Sag ich ja, nicht nur das sportliche muss stimmenhmm, so rein vom sportlichen aspekt her würde ich wolfsburg doch schon ehe bevorzugen ... aber da ich diesen verein absolut nicht leiden kann (und in murcia das wetter besser ist) hätte ich mich auch dazu entschieden, in spanien zu bleiben![]()