RealSyria
***axis of evil***
Und Kichererbsen!Bei Real bekommt Alonso Zitronen im Kontingent und vllt jeden Abend ein paar Tapas.
Das Leben muss ja weitergehen - irgendwie
Xabi liebt es.
Und Kichererbsen!Bei Real bekommt Alonso Zitronen im Kontingent und vllt jeden Abend ein paar Tapas.
Das Leben muss ja weitergehen - irgendwie
Das Gehaltsmodell bei Bayern ist natürlich sehr hoch, aber generell denke ich, dass Madrid eine Stufe höher ist.Bin nicht sicher ob man bei Real Madrid mehr bekommt als Trainer als bei Bayern.
So habe ich das auch nicht gemeint. Er ist aber nicht gleich ganz oben eingestiegen, sondern wollte sich als Trainer erstmal noch weiterentwickeln. Als er nach Leverkusen gegangen ist lagen sie gerade auf dem vorletzten Tabellenplatz (wo sie vom Potential natürlich nicht hingehört haben). Jeder hat sich damals auch gefragt wieso sie Xabi geholt haben, der vorher "nur" die zweite Mannschaft von Real Sociedad trainiert hat. Was dann ein halbes Jahr später losging, das war wirklich unglaublich.Na ja, Leverkusen ist kein Fallobst
Ich liebe die Stadt Madrid, seit La Decima bin ich mindestens 4x im Jahr in Madrid...das Stadion ist nach dem Umbau tatsächlich akustisch ein Volltreffer...und die Menschen dort sind sehr relaxed...Das Gehaltsmodell bei Bayern ist natürlich sehr hoch, aber generell denke ich, dass Madrid eine Stufe höher ist.
btw: ich war in Madrid als der VfB dort gespielt hat, ich habe noch nie eine gegnerische Hymne mitgesungen, aber dort hat es einen angesteckt. Beim 2. Tor von Madrid war es unbeschreiblich laut, selbst ein VfB Ultra hat mir dann im Flieger bestätigt, seine Worte waren, was für ein Film Alter.
War eine super Erfahrung die man alle paar Jahre erlebt. Das Stadion hat was von Star Wars. Und Madrid als Stadt ist sowieso geil. Mir kamen die wie gesittete Italiener vor.
Er wird Nationaltrainer Brasiliens zum 1.6.Ancelotti hat offenbar ein Angebot über 50 Mio pro Saison von Saudi Arabien.
![]()
das eben womöglich nicht. laut Goal.comEr wird Nationaltrainer Brasiliens zum 1.6.
Dachte er hat abgesagt?Er wird Nationaltrainer Brasiliens zum 1.6.
Du brauchst dich aus deinem eigenen Unsinn nicht mit diesem plumpen Ablenkungsmanöver versuchen heraus zu manövrieren.Gut, dass die Bayern eine Ansammlung von Gehaltsverzichtern sind, will hier selbstredend niemand auch nur andeuten...
Das sah Adi leider andersFür einen Top Trainer würde man ihn München sicher 10 Millionen im Jahr zahlen, oder?
Bei Real bekommt man sicher etwas mehr
Ablenken? Wovon? Hä?Du brauchst dich aus deinem eigenen Unsinn nicht mit diesem plumpen Ablenkungsmanöver versuchen heraus zu manövrieren.
Das steht wo und warum "leider"?Das sah Adi leider anders
Jonas Hofmann FussballgottWelchen Spieler wird Alonso aus Leverkusen mitnehmen?
Ja. Oder Andrich.Jonas Hofmann Fussballgott
Xhaka wäre nicht übel.Welchen Spieler wird Alonso aus Leverkusen mitnehmen?
Ich tippe ja auf Tah....Xhaka wäre nicht übel.
Was sollen sie mit nem schlechteren Abwehrspieler, als sie aktuell haben?Ich tippe ja auf Tah....
Alaba-Ersatz.Was sollen sie mit nem schlechteren Abwehrspieler, als sie aktuell haben?
Zu alt. Wirtz wirds.Xhaka wäre nicht übel.