Real Madrid - Saluda al campeón

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bin nicht sicher ob man bei Real Madrid mehr bekommt als Trainer als bei Bayern.
Das Gehaltsmodell bei Bayern ist natürlich sehr hoch, aber generell denke ich, dass Madrid eine Stufe höher ist.

btw: ich war in Madrid als der VfB dort gespielt hat, ich habe noch nie eine gegnerische Hymne mitgesungen, aber dort hat es einen angesteckt. Beim 2. Tor von Madrid war es unbeschreiblich laut, selbst ein VfB Ultra hat mir dann im Flieger bestätigt, seine Worte waren, was für ein Film Alter.

War eine super Erfahrung die man alle paar Jahre erlebt. Das Stadion hat was von Star Wars. Und Madrid als Stadt ist sowieso geil. Mir kamen die wie gesittete Italiener vor.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Na ja, Leverkusen ist kein Fallobst
So habe ich das auch nicht gemeint. Er ist aber nicht gleich ganz oben eingestiegen, sondern wollte sich als Trainer erstmal noch weiterentwickeln. Als er nach Leverkusen gegangen ist lagen sie gerade auf dem vorletzten Tabellenplatz (wo sie vom Potential natürlich nicht hingehört haben). Jeder hat sich damals auch gefragt wieso sie Xabi geholt haben, der vorher "nur" die zweite Mannschaft von Real Sociedad trainiert hat. Was dann ein halbes Jahr später losging, das war wirklich unglaublich.

RealSyria

***axis of evil***
Das Gehaltsmodell bei Bayern ist natürlich sehr hoch, aber generell denke ich, dass Madrid eine Stufe höher ist.

btw: ich war in Madrid als der VfB dort gespielt hat, ich habe noch nie eine gegnerische Hymne mitgesungen, aber dort hat es einen angesteckt. Beim 2. Tor von Madrid war es unbeschreiblich laut, selbst ein VfB Ultra hat mir dann im Flieger bestätigt, seine Worte waren, was für ein Film Alter.

War eine super Erfahrung die man alle paar Jahre erlebt. Das Stadion hat was von Star Wars. Und Madrid als Stadt ist sowieso geil. Mir kamen die wie gesittete Italiener vor.
Ich liebe die Stadt Madrid, seit La Decima bin ich mindestens 4x im Jahr in Madrid...das Stadion ist nach dem Umbau tatsächlich akustisch ein Volltreffer...und die Menschen dort sind sehr relaxed...
Als Madrider Mailänder oder? :geek:

rundundgesund

das Runde muss ins Eckige
Er wird Nationaltrainer Brasiliens zum 1.6.
das eben womöglich nicht. laut Goal.com

mein Eindruck: man weiß nicht wie sich die juristische Lage für Ancelotti entwickel wird und da ist ein fettes Paket Geld
vielleicht beruhigend. dass es um die Steuerbehörde geht ist bekannt ?

edit: aus goal.com
"Es scheint zwei Gründe für Ancelottis plötzlichen Sinneswandel zu geben. Der erste ist eine Frage des Zeitpunkts. Brasilien wollte Ancelotti bereits für die Spiele im Juni im Kader haben, doch der Italiener hatte klargestellt, dass er erst im August eintreffen könne. Auch finanzielle Gründe sollen eine Rolle spielen. Ancelotti hat ein „unwiderstehliches“ Angebot aus Saudi-Arabien erhalten, das er wohl nur schwer ablehnen kann. Das Angebot soll stolze 50 Millionen Euro (58 Millionen Pfund/67 Millionen Dollar) netto pro Saison wert sein."

Zuletzt bearbeitet:
Oben