Real Madrid - Saluda al campeón

Adi Preißler

Zweitnick
weniger UEFA Monopol, mehr Entscheidungskompetenzen für die Vereine. Mehr TV-Einnahmen/Fernsehgelder. Es wird etwas relevantes sein müssen...wird sicherlich die Tage offiziell kommuniziert
Also wohl sowas ähnliches, wie vor Jahren bei der Formel 1, als ein paar große Teams rebellierten und ihren eigenen Laden aufmachen wollten. Ergebnis waren dann sicherere Rennkurse und ein größerer Anteil an den Einnahmen bei den Ausschüttungen.

Sowas sollte man bei der Fifa auch durchsetzen. Wenn die großen Fußballnationen in Europa und Lateinamerika sich zusammentun, könnte man in dem Laden auch einiges verändern. Es ist ja geradezu absurd, das ein Land wie Tonga in der Fifa genauso viel zu melden hat, wie Brasilien oder England.

RealSyria

***axis of evil***
Kylian Mbappé wird Real Madrid voraussichtlich 3-4 Wochen verletzungsbedingt fehlen!
Gute Besserung...zum Glück ist die Saison bereits abgehakt...

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
weil sich seit Saisonbeginn keine Formation aufgrund der ständigen Verletzungen, Ausfällen und Sperren einspielen konnte...weil in der Crunchtime Mbappé verletzungsbedingt fehlen wird und seine Torgefahr mehr als nur fehlen wird in den Topbegegnungen...
Find ich überzogen.
Real hat weiterhin realistische Chancen in Meisterschaft und Champions League. Pokal weiß ich gerade nicht.
Also Haken dahinter, kann und darf aus meiner Sicht nicht die Rede sein

Oben