Lexy
Experte
Real hat Lunin im Tor und davor hampelt Rüdiger rum... Also... naja....und eine immernoch nicht internationale Topabwehr.
Bekanntlich gewinnt man mit der Defensive die Pokale![]()
Real hat Lunin im Tor und davor hampelt Rüdiger rum... Also... naja....und eine immernoch nicht internationale Topabwehr.
Bekanntlich gewinnt man mit der Defensive die Pokale![]()
Bayern hat Neuer im Tor.Real hat Lunin im Tor und davor hampelt Rüdiger rum... Also... naja.
Lunin hat immer diese Form.Bayern hat Neuer im Tor.
In der Form von gestern reicht ein Hampelmann .
Wir werden leider nicht Urbig im Tor haben. Davor, wenn du kommt Kim.....also...hmReal hat Lunin im Tor und davor hampelt Rüdiger rum... Also... naja.
Ich wäre für Unentschieden bei den schlechten Abwehrreihen. Allerdings kann Neuer auch nen guten Tag haben, Lunin kennt sowas nicht.Wir werden leider nicht Urbig im Tor haben. Davor, wenn du kommt Kim.....also...hm
Ein Remis in Madrid - wo darf ich unterschrieben?Ich wäre für Unentschieden bei den schlechten Abwehrreihen. Allerdings kann Neuer auch nen guten Tag haben, Lunin kennt sowas nicht.
Ich bin froh wenn wir ein Ergebnis erzielen das uns für das Rückspiel alle Chancen offen hältEin Remis in Madrid - wo darf ich unterschrieben?
oder so. Ja!Ich bin froh wenn wir ein Ergebnis erzielen das uns für das Rückspiel alle Chancen offen hält
Zumindest ein sehr positives Zeichen!Kane hat heute übrigens am Mannschaftstraining teilgenommen
Der ist fit.Zumindest ein sehr positives Zeichen!
Der wird tiptop ausgeruht morgen seine zwei Hütten machen.Kane hat heute übrigens am Mannschaftstraining teilgenommen
Hab den verlinkten Artikel auch gelesen. Kahn hat völlig Recht.Das 0:1 2001 war eines der besten Heimspiele Real Madrids gg Bayern. Trotz der Niederlage.
Eine überragende Leistung von Kahn und der Bayern Innenverteidigung.
Das hätte ohne ihn wohl 6:1 ausgehen können.
Aber schon wieder verarscht worden beim Elfer... Langsam wünschte man, VARdrid wäre wenigstens wahr. Aber nee.Mittwoch Abend ist diese Saison endlich vorbei…
Es lohnt sich nicht mehr darüber nachzudenken…jeder sieht es…Aber schon wieder verarscht worden beim Elfer... Langsam wünschte man, VARdrid wäre wenigstens wahr. Aber nee.
Ohje Madrid ist immer das arme Opfer … mimimiAber schon wieder verarscht worden beim Elfer... Langsam wünschte man, VARdrid wäre wenigstens wahr. Aber nee.