Real Madrid - Saluda al campeón

RealSyria

***axis of evil***
Ich hab das Gefühl, viele Bayernfans wollen Real stark reden, damit der Sieg umso doller wirkt. :zahn: Dabei weiß eigentlich jeder, auch die Buchmacher, wer hier der klare Favorit ist.
Ja, bekannte und bewährte Taktik.
Vor allem ist dieses Real Madrid nicht mit dem früheren Team zu vergleichen, als noch Kroos, Nacho, ein fitter Carvajal und Modric dabei waren. Von einem Joker wie Joselu und eben Courtois ganz zu schweigen.
Schon mehrfach geschrieben und erklärt, aber diese Saison ist es einfach nicht.
Gerne hätte ich die Paarung mit einem Xabi und einem echten System angeschaut…
Aber das war nicht erwünscht und so bleibt nur das Chaos, dass gg. ein sehr großartig spielendes Team auswärts nicht ausreichen wird…

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nein, Realität.
Ich habe jedes Spiel diese Saison gesehen und wenn Courtois am Mittwoch im Tor stünde, dann würde ich zumindest mal auf einen Sahne Tag hoffen, aber 4 Spiele ohne Sieg und aus den Begegnungen mit Osasuna, Getafe, Girona und Bayern 1 Pkt zu holen , spricht für mich Bände…
Ich wette, dass sich KEIN Spieler von Real bisher aufgegeben hat. Auf diesem Champions-League Niveau ist immer alles möglich.
Und gerade ein lausiges Tor ist für eine europäische Spitzenmannschaft nun wirklich kein Hemmniss.

Dss letze Ligaspiel ist da kein Maßstab, da Real in der Liga ohnehin kaum noch Chancen auf den Titel hatte.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich hab das Gefühl, viele Bayernfans wollen Real stark reden, damit der Sieg umso doller wirkt. :zahn: Dabei weiß eigentlich jeder, auch die Buchmacher, wer hier der klare Favorit ist.
Ich hab das Gefühl, viele Realfans wollen deutlich machen das Real im Grunde chancenlos ist, damit der Sieg umso doller wirkt.
Dabei weiss eigentlich jeder, auch viele Buchmacher, das mit Mbappe,Bellingham und Vini Jr. , 3 Spieler auf dem Platz stehen , die jederzeit in der Lage sind 3 oder mehr Tore zu machen.....oder einen Gegenspieler z.B. zu einem Platzverweis zu "nötigen".

Meines Erachtens standen die Chancen vor dem Hinspiel bei 55:45 für die Bayern.
Jetzt bei 60:40

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nein, Realität.
Ich habe jedes Spiel diese Saison gesehen und wenn Courtois am Mittwoch im Tor stünde, dann würde ich zumindest mal auf einen Sahne Tag hoffen, aber 4 Spiele ohne Sieg und aus den Begegnungen mit Osasuna, Getafe, Girona und Bayern 1 Pkt zu holen , spricht für mich Bände…
Die Spiele gegen ManShitty (zur Erinnerung 3:0 und 2:1) in der ,Achtung jetzt kommt der entscheidende Punkt, Championsleague, sprechen auch Bände.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen....natürlich sind die Bayern Favorit, aber zu behaupten Real wäre quasi chancenlos ist entweder Koketterie oder blanker Unsinn.

Lexy

Experte
Die Spiele gegen ManShitty (zur Erinnerung 3:0 und 2:1) in der ,Achtung jetzt kommt der entscheidende Punkt, Championsleague, sprechen auch Bände.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen....natürlich sind die Bayern Favorit, aber zu behaupten Real wäre quasi chancenlos ist entweder Koketterie oder blanker Unsinn.
Niemand sagt chancenlos. Aber sehr unwahrscheinlich ist es nun mal. 60:40?? Albern. In Bestbestzung 50:50, Real mit den Verletzten/Angeschlagenen maximal bei 30% vor den Spielen.

Ich finde es schon etwas absurd, dass man hier so tut, als wäre Real einfach aus Feenstaub gemacht und würde deshalb ohne Taktik und Substanz trotzdem alles wegspielen, weil es ja CL ist.

Zu City: Die verkacken diese Saison auch genug in der Liga, im Gegensatz zu Bayern.

RealSyria

***axis of evil***
Ich wette, dass sich KEIN Spieler von Real bisher aufgegeben hat. Auf diesem Champions-League Niveau ist immer alles möglich.
Und gerade ein lausiges Tor ist für eine europäische Spitzenmannschaft nun wirklich kein Hemmniss.

Dss letze Ligaspiel ist da kein Maßstab, da Real in der Liga ohnehin kaum noch Chancen auf den Titel hatte.
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern das es in der Gesamtschau dieser Saison bzw. seit der Entlassung von Xabi eher unwahrscheinlich ist...

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich finde es schon etwas absurd, dass man hier so tut, als wäre Real einfach aus Feenstaub gemacht und würde deshalb ohne Taktik und Substanz trotzdem alles wegspielen, weil es ja CL ist.
Keine User hier ÜBERHÖHT Real! Weiß nicht, wieso du das hier hineininterpretierst.
Einzig dieTatsache, dass rein noch überhaupts nichts entschieden ist, wird angesprochen. Dass die Vorzeichen dafür verschieden sind, stellt niemand in Abrede und muss auch nicht sonderlich erwähnt werden.

Dennoch muss auch dieses Rückspiel erst einmal gespielt werden. :pschwein:

RealSyria

***axis of evil***
Ich hab das Gefühl, viele Realfans wollen deutlich machen das Real im Grunde chancenlos ist, damit der Sieg umso doller wirkt.
Dabei weiss eigentlich jeder, auch viele Buchmacher, das mit Mbappe,Bellingham und Vini Jr. , 3 Spieler auf dem Platz stehen , die jederzeit in der Lage sind 3 oder mehr Tore zu machen.....oder einen Gegenspieler z.B. zu einem Platzverweis zu "nötigen".

Meines Erachtens standen die Chancen vor dem Hinspiel bei 55:45 für die Bayern.
Jetzt bei 60:40
und die Siegquote von Real Madrid ist mit Vini und Mbappe gleichzeitig auf dem Platz 15% geringer, als nur mit einem von beiden...
Jude war fast 3 Monate verletzt...auch wenn er nach der Einwechslung sehr gut reingekommen ist, kann er nicht in Topverfassung sein...er braucht nach Ottmar Hitzfeld genau so lang wieder auf seinem Top Level zu sein, wie er verletzt war...das gleiche bei Mbappé...das die drei jederzeit Gefahr ausstrahlen, 100%! Aber es ist eben keine Einheit wie bei Bayern oder ein Guß...früher mit Kroos, Modric, Nacho, Carvajal und einem Mega Joker wie Joselu, hätte ich gesagt, abwarten...mal schauen, vielleicht kann es klappen...so aber nicht.

RealSyria

***axis of evil***
I know, aber City spielt immer nur nach vorne (Bayern nimmt sich auch mal Pause und steht tief)... deren Spielstil liegt Real Madrid...das Hinspiel war eine Mörder Leistung von Fede, wie es nicht nochmal passieren wird und im Rückspiel gab es Spielglück seitens Real Madrid, als Bernardo früh vom Platz verwiesen worden ist...ja, das muss man sich auch erstmal erarbeiten...aber diese beiden Spiele liefen nahezu perfekt, wie ich es in der CL bei Real Madrid lange nicht mehr gesehen habe...

RealSyria

***axis of evil***
Keine User hier ÜBERHÖHT Real! Weiß nicht, wieso du das hier hineininterpretierst.
Einzig dieTatsache, dass rein noch überhaupts nichts entschieden ist, wird angesprochen. Dass die Vorzeichen dafür verschieden sind, stellt niemand in Abrede und muss auch nicht sonderlich erwähnt werden.

Dennoch muss auch dieses Rückspiel erst einmal gespielt werden. :pschwein:
Schön und so ist es auch!

Lexy

Experte

Dennoch muss auch dieses Rückspiel erst einmal gespielt werden.
Folgendes: Real hat zuhause verloren. Trotzdem kommen nicht Sachen wie: "Bayern hat ne gute Ausgangslage und Real in der aktuellen Form sollte machbar sein" sondern "Das wird ne enge Kiste, Real bleibt gefährlich, weil es CL ist"

Die Sache ist nun mal, dass Real wenn dann zuhause hätte irgendwie einen Sieg holen müssen. Oder zumindest ein Unentschieden. Mit ner Niederlage auswärts zu Bayern zu fahren ist doch nun bei aller rationalen Ansicht eine große Hürde - für Real oder egal wen. Keine kleine Hürde, kein "Ach, das können die einfach drehen, weil sie Real in der CL sind", das ist eine brutale Aufgabe. Und die allermeisten Leute trauen diesem Real das nicht zu, nicht in der Form, nicht mit dem aktuellen Personal.

Kann es eng werden? Sicher. Kann es genauso gut ne Klatsche für Real geben? Absolut. Kann Real weiterkommen? Ja, aber mit sehr, sehr viel Glück.

Oben