Real Madrid und Francesco Totti

Um jetzt mal zur Sache zu kommen......
Jeder weiß, dass die Ehe zwischen Real Madrid und den Halbgöttern Zidane und Figo bald dem Ende zugeht....
Der Tempel der Madrilenen sucht natürlich einen designierten Nachfolger!!!!
Es muss sich um einen Spieler handeln, der die individuelle Klasse eines Galaktischen Besitzt und auch zur First Class gehört...was den Stil auch betrifft.......Mir fällt da nur ein Name ein....FRANCESCO TOTTI

Er ist dem AS Rom immer treu geblieben und ist trotz vieler Probleme des Clubs eigentlich nur wegen den Fans geblieben....glaubt es mir...sie hätten sogar sein Gehalt finanziert.
Doch man sollte diesem Halbgott auch das gewollte Abenteuer jetzt endlich mal gönnen......Falls er Rom verlässt, dann bestimmt nicht innerhalb von Italien....Nein Nein......Seine Destination ist ganz klar Real Madrid....
EIgentlich eine logische Folge!!!!
Die Positionen in der Kreativitätszone wird frei, Totti will das Jahr vor der WM 2006 noch vielleicht einmal ganz große Titel holen......
Um die Fans nicht zornig zu machen, wechselt er nicht zu Milan, Juve oder Inter....
Deshalb bleibt da Real Madrid übrig............

was denkt Ihr?????

Wird Francesco Totti die in der Saison 2005/2006 die neue Nummer 10 von Real Madrid?
Ich hoffe doch....denn dieses Abenteuer gönne ich ihm........

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Klasse für Totti...für DesasterArea....

ein Guter Sparings :box: partner....und für Real MILAN wäre Totti nicht Gut genug :lachtot: ...meine im Boxen :zwinker3:
ok zum Thema sag Ich nur...GOOD LUCK Totti :spitze:wenn du ins Paella Land gehst wirst du endlich Ruhe finden und hoffentlich Stärker für die NM werden.meine das fußballerisch :lachtot: ..in diesen Sinne viel Erfolg auf deinem Weg!!!
saluti MM :hand:
 
@MM

Egal was Du gegen Totti sagst......ER ist trotzdem der zur zeit beste italiensiche Fußballspieler...dagegen gibt es keine Argumente ;-)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Das bockende Lama verlässt Italien richtung Madrid??
Er kommt nicht zu Milan??
...
Ich traue dem ganzen nicht, wäre zu schön um wahr zu sein :spitze: :zwinker3:

Totti soll so weit wie möglich weggehen, vielleicht vergesse ich seine Aktionen wenn ich ihn mal länger nicht sehen/lesen/hören muss...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass Real ihn nicht bekommt... er scheint ja gan z obe auf dem "Wunschzettel" zu stehen und nach der Saison bisher bin ich mir ziemlich sicher,dass Totti Rom verlassen wird...
 

Schabbab

in Therapie
Ich wäre mir nicht so sicher das Real wirklich grosses Interesse an Totti hat. Ohne Zweifel, er ist ein begnadeter Fussballer und von seinen Anlagen her würde er perfekt zu Real passen...doch will man sich so einen grenzdebilen Schwachkopf wirklich für teures Geld kaufen? Bei dem kann man sich ja nie sicher sein, dass er 90 min ohne Rote Karte durchhält. Er glänzt mehr durch Unsportlichkeiten denn durch fussballerische Brillanz. Mir wäre das Risiko sich so eine Diva zu holen einfach zu gross...ganz gleich was er kann. :schmoll2:
 
@ ALLE

Naja......IM Mittelpunkt stellen wir ganz klar den Fußball....Fakt ist, dass Totti ("ich zitiere Rudi Völler) zu den 3 besten europäischen Fußballern zählt.....Dies kann ich nur bestätigen......!!!!!
Nicht desto trotz:
ich bin mir sicher, dass Real versuchen wird ihn zu holen.......Bei Real wird eine keine großen Agressivitäten aufweisen, weil er weiß, was auf dem Spiel steht.....
Meine Meinung zu Totti: "Vielleicht zu viel sudländisches Temperamet ok...aber ich mag ihn...ehrlich.......Ihm beim Fußball zuzuschauen ist einfach göttlich...und es gibt auch vorbildliche Gesten eines Tottis.............
Ich hoffe, dass er nächstes Jahr Rom verlässt und ein Abenteuer erlebt!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Caro Presidente ICH mag Totti auch als fußballer und Menschlich gesehen sollte Er wirklich sehr weit weggehen von ROM.....wie gesagt und das meine Ich wirklich so, er soll bloss wieder MOTIVIERT zu NM italien für die WM 2006 kommen und Ruhiger werden dann wird er für Furoresorgen....nicht desto trotz Ärgert er mich sehr mit seine Aussraster die er heute macht!!!..der beste Weg zur Besserung wäre das Er sofort mit dem Schaiss aufhört!!!
Saluti MM*
 
MAGICOMILAN schrieb:
Caro Presidente ICH mag Totti auch als fußballer und Menschlich gesehen sollte Er wirklich sehr weit weggehen von ROM.....wie gesagt und das meine Ich wirklich so, er soll bloss wieder MOTIVIERT zu NM italien für die WM 2006 kommen und Ruhiger werden dann wird er für Furoresorgen....nicht desto trotz Ärgert er mich sehr mit seine Aussraster die er heute macht!!!..der beste Weg zur Besserung wäre das Er sofort mit dem Schaiss aufhört!!!
Saluti MM*

Sehr richtig.....Das Umfeld macht ihn auch anscheinend agressiv.....Deshalb sollte er Rom verlassen und ein bisschen an sich denken.....Das ist die einzige Chance, bevor er die Fußballbühne verlässt!!!
Es ist also die einzige Möglichkeit.....Totti hat einfach einen großen Titel verdient, vom fußballerischen Aspekt her........
Real Madrid wäre dort die optimale Lösung..........
Hauptsache er schießt aber heute kein Tor :zwinker3:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Forza Milan Champions

UM GOTTESWILLEN BITTE NICHT!! :schimpf: das wäre für MILAN ganz ganz BITTER :frown: ....FORZA kaka-Sheva und Tomasson!! :zwinker3:
Saluti MM :hand:
 
MAGICOMILAN schrieb:
UM GOTTESWILLEN BITTE NICHT!! :schimpf: das wäre für MILAN ganz ganz BITTER :frown: ....FORZA kaka-Sheva und Tomasson!! :zwinker3:
Saluti MM :hand:

Crespo und Sheva werden heute auflaufen......
A pro po REAL MADRID:

Robinho wurde so eben verpflichtet.......die Ablöse liegt bei 20 Mio Euro!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
Presidente schrieb:
Crespo und Sheva werden heute auflaufen......
A pro po REAL MADRID:

Robinho wurde so eben verpflichtet.......die Ablöse liegt bei 20 Mio Euro!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente

Es sind 20 Millionen US-Dollar sein...und net Euro....Momentan ein gewaltiger Unterschied....(wären so um die 15,5 Millionen Euro)...

Laut Aussagen von Real, ist er aber nicht verpflichtet worden, sondern hat man sich eine Option für nächsten Sommer...zu diesem Preis...gesichert...
...Sprich...wenn Real ihn kauft....kostet der Spieler von Santos...15,5 Millionen Euro....
..Momentan könnte man ihn nicht holen, weil kein Nicht-EU-Platz frei ist...

Und zu Totti....
Sowohl von Real-Seite wie vom Spieler selbst...sind immer wieder Annäherungen ausgegangen....
...ICh gehe ziemlich fest davon aus, daß Totti nächste Saison in weiß spielen wird...Er wird hier in Spanien als "Galaktischer" benannt...

...Saludos...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
DisasterArea schrieb:
...ICh gehe ziemlich fest davon aus, daß Totti nächste Saison in weiß spielen wird...Er wird hier in Spanien als "Galaktischer" benannt...

...Saludos...

Hat nicht vor ca 1/2 Jahr ein Real-Spieler (weiss nicht mehr wer) noch gesagt, dass Totti kein "Galaktischer" sei??? :zwinker3:
 
Tricoli schrieb:
Hat nicht vor ca 1/2 Jahr ein Real-Spieler (weiss nicht mehr wer) noch gesagt, dass Totti kein "Galaktischer" sei??? :zwinker3:

Ja....aber solche Aussagen....gibt es zu Hauf....und dienen eigentlich nur dazu, daß die Zeitungen (dank der Polemik)...die Seiten vollkriegen...

Beim CL-Spiel der Roma in Madrid, waren am nächsten Tag ganz klare Statements á la "Totti es Galáctico", etc. zu lesen...

Saludos...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mal im Ernst:
Totti könnte für Real sicher eine optimale Lösung sein, denn er hat schon einiges drauf. Ich frage mich nur ob er seine in letzter Zeit immer häufigeren Aussetzer minimieren kann ...

Zum Teil sind sie sicher auch hervorgerufen durch die Situation in Rom, wenn er zu einem funktionierenden Verein wie Real wechselt, löst sich das Problem vielleicht von selbst. Sollte er jedoch weiter so handeln, dann habt ihr 1 Problem mehr!!!

Bin mal gespannt ...

Saluti
 
Tricoli schrieb:
Mal im Ernst:
Totti könnte für Real sicher eine optimale Lösung sein, denn er hat schon einiges drauf. Ich frage mich nur ob er seine in letzter Zeit immer häufigeren Aussetzer minimieren kann ...

Zum Teil sind sie sicher auch hervorgerufen durch die Situation in Rom, wenn er zu einem funktionierenden Verein wie Real wechselt, löst sich das Problem vielleicht von selbst. Sollte er jedoch weiter so handeln, dann habt ihr 1 Problem mehr!!!

Bin mal gespannt ...

Saluti

Totti ist zweifelsohne ein ausgezeichneter Spieler....und Real ein großer Verein...daher...eine mögliche gute Kombination...

Aber wissen...tut man dies eigentlich nie....

...Ich erinnere nur an die ersten Spiele von Zidane bei Real....da wurde er niedergemacht (von der PResse)...und als er anfing zu spielen...war er auf einmal Gott....
...daher...schaun mer mal wie es kommt...Erst muss Totti ja bei Real unterschreiben....

...Saluti...
 
Oben