Real Medrid, Real Medrid, Real Medrid!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
Gestern ein 1:1 gegen Betis :spitze:

Das Ergebnis ist okay, obwohl Zizou kurz vor Schluss den Sieg auf dem Fuß hatte und BEtis Keeper Prats seinen verdiblancos einen Punkt noch rettete.
Unentschieden geht aber in Ordnung, da Real nicht so richtig dem Spiel Akzente setzen konnte und Betis immer bemüht war das Spiel für sich zu entscheiden. Ronaldo endlich wieder mit nem Tor in der Primera Division! Es gab das Debut von Al Álvaro Arbeloa. Der 19 jährige ersetzte Mejía, der von Beginn an spielen durfte! Spieler des Spiels war Oliveira von Betis neben San Iker, der wieder mal zeigte das er zumindest BESSER ALS Opa Kahn ist :hand:

So und das wars für misch! Schade, das der FC Sevilla nicht nach Köln kommt, um die scheiss Alemania auseinander zu nehmen! Hätte das Team gern live gesehen! Haben ein starkes Team.... gelle Aimar! :zwinker3:

P.S. REAL WIRD NÄCHSTE WOCHE DIE CHE´s WEGBUMSEN! :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
@ Kerpinho!!!

Wie wärs mal mit nem Real Fanlager? :mahnen:

Also ich zähl mal auf:

Disaster,Serres, noch 2 User derem Nicks mir gerade entfallen sind, RealSyria also Moi :hand: , zariz, Aspro, Vatreni & el Seljak sowie mein kleiner Bruder(der muss sich noch anmelden) = 10 User!

Also :schimpf: mach mal! :fress:

Hala Madrid :hand:
 
Blos kein Real Madrid-Lager....

...dann wüssten ja alle wo ich zu finden bin.... :lachtot: :lachtot:

...und Du kannst doch den Hellenen Zariz net zu UNS zählen....
...Wie er ja geplant hat (siehe im NM-Lager)...will er dem Figo bei der WM...eine Barça-Fahne um die Ohren hauen...während er sich selbst anpinkelt und einen Schweinskopf in der Hand hÄlt.... :lachtot: :zwinker3: :floet:

...Saludos alter Muslime...und wie siehts aus?...Kommst Du nun irgendwann einmal nach Medrit?...oder muss ich am Ende in Deine Gegend stoßen um Dich zum Guten zu bekehren....

Abrazo....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RealSyria schrieb:
Vatreni & el Seljak sowie mein kleiner Bruder(der muss sich noch anmelden) = 10 User!

Also :schimpf: mach mal! :fress:

Hala Madrid :hand:
1. Gibts n Fan-Lager erst ab 15 User und 2. kannst mich streichen. Bin Barca-Sympathisant und immer froh wenn die vor Real stehen :024:
 
Vatreni schrieb:
1. Gibts n Fan-Lager erst ab 15 User und 2. kannst mich streichen. Bin Barca-Sympathisant und immer froh wenn die vor Real stehen :024:

Wie die Manschaft...besteht die Fanschaft von Real...ausschlieslich aus Individualisten...

...Es wäre daher eine Beleidigung....ein spezifisches Real-Forum aufzustellen...Egal ob mit 10...mit 15...oder mit 150 Sympathisanten/Fans...

Real Madrids Forum ist die Welt....und wir pfeifen auf "Diskussions-Inseln"....Die könne ruhig Andere haben....Brauchen wir wecklich net...

...Saludos....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Wie die Manschaft...besteht die Fanschaft von Real...ausschlieslich aus Individualisten...

...Es wäre daher eine Beleidigung....ein spezifisches Real-Forum aufzustellen...Egal ob mit 10...mit 15...oder mit 150 Sympathisanten/Fans...

Real Madrids Forum ist die Welt....und wir pfeifen auf "Diskussions-Inseln"....Die könne ruhig Andere haben....Brauchen wir wecklich net...

...Saludos....
Bin sicher dass sich auch Real-Fans durch "Rudelbildung" auszeichnen und es im Web Seiten gibt wo sich Real-Anhänger über ihren Klub unterhalten.
 
Vatreni schrieb:
Bin sicher dass sich auch Real-Fans durch "Rudelbildung" auszeichnen und es im Web Seiten gibt wo sich Real-Anhänger über ihren Klub unterhalten.


Radio Erewan würde sagen: "Im Prinzip ja....."....

...aber wie gesagt....Wir brauchen es net in diesem Forum....
...Ein Madridista stellt sich dem Gegner auf "offenem Feld"....egal wo....und da braucht man keine "Isolierungs-STation" wo man die internen Themen "unter sich" behandelt....

...oder anders....

...Wenn Real Madrid niest....erkältet sich die Ganze Welt....
...und was passiert wenn Real Madrid pfurzt...lasse ich mal lieber offen... :lachtot:

...daher...sollte man...wenn überhaupt... ein "Universell Galaktisches Forum" einführen...anstatt ein "internationales"....wo dann die reell wichtigen Fußball-Themen behandelt werden....und net so Lappalien á la "Spieler war gedopt...etc."... :zwinker3:

...Saludos....
 
Aimar schrieb:
Ich hoffe mal das man sich gegen Inter aus der Formschwäche schießt und dann wird Real weggehauen :mahnen:

Die Spiele von Real und Valancia (Samstag / Sonntag)...hatten Eines gemeinsam....

...Einen seltsamen Schiri.....aber wirklich seltsamen Schiri....

...Ich würde bei Valencia net von Formkrise reden....So etwas kann passieren...

...Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Die Spiele von Real und Valancia (Samstag / Sonntag)...hatten Eines gemeinsam....

...Einen seltsamen Schiri.....aber wirklich seltsamen Schiri....

...Ich würde bei Valencia net von Formkrise reden....So etwas kann passieren...

...Saludos...

Ich red ja auch nicht von einer Krise :zwinker3:
 

Seljak

heftiges Iliev
Real Medrid bumst Alemania Aachen, so ein Spiel hätte ich gern gesehen , Landgraf gegen Beckham, muhahahahahaha. Das wäre ein Anblick.
Aber der Baptista macht die Alemania kaputt
 
Oben