REAL - News

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Seruvs Kinder...

Da wir aufgrund der NM-Spiele keine Liga haben...und somit kein "Debakel" möglich ist....nachfolgend die Neuigkeiten zu Hofe Madrid's....

Beckham fällt ca. 4 Wochen aus...
Nach dem erlittenen Rippen-"Anbruch" beim gestrigen Spiel England-Wales (Beckham machte übrigens ein sehr sehr schönes Tor)...wird der englische Spieler ca. 4 Wochen ausfallen. Die genaue Länge der PAuse, wird erst in den nächsten Tagen, nach 48-Stunden-Beobachtung...klar sein...

Real mir River über Mascherano einig...
Laut Sportblatt AS, haben sich Real Madrid und River Plate, auf den Transfer des defensiven Mittelfeldspielers Javier Mascherano geeinigt. Dieser soll, im Januar 2005 (nach Eröffnung des Winter-transfermarktes) zu Real stoßen. Um eventuelle Unzufriedenheit der River-Fans zu vermeiden, wurde auf offizielle Stellungnahmen bzw. Bestätigungen des Transfers verzichtet. Laut den nichtangegebenen Quellen des Sportblattes, bewegt sich die Transfersumme im Bereich 15-20 Millionen US-Dollar...

Woodgate nimmt Behandlung in Cleveland (USA) auf...
Nach dem Rückfall in seiner Verletzung (während Training), lässt sich Woodgate nun in der Cleveland Clinic Foundation, in den USA behandeln.
Der gegen Betis erwartete "erste Einsatz" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es ist noch nicht bekannt ob er operiert werden muss oder nicht.

Saludos aus Madrid...
 
Aimar schrieb:
Ob mir das Real symphatischer macht? :suspekt:

Dies musst Du schon selbst wissen....

Vor allem...ob ein solcher Transfer...net korrekter ist als das "Raubrittertum" des FC Barcelona....beim gleichen Verein....River...

Es geht um einen 12-jährigen...namens Lamela....welcher als eines der größten aktuellen River-Talente gilt...
Barça hat ihm sage und schreibe 180.000 Euro im Jahr zugesichert....und seine Eltern sollten gleich mit nach Barcelona...

...Dieses Thema ist schon ein paar Tage alt...und anscheinend versucht River den Kleinen zu halten....doch ist es schon wunderbar....wie dieser Verein der sich selbst als "Mehr wie ein Club" bezeichnet (ja...mehr...aber ein Haufen Sch... mehr)....in den "Kindergärten" anderer Vereine wuchert...(Athletic Bilbao verlor ja diesen Sommer ebenso 2 Talente...durch Wohnsitzwechsel dieser nach Barcelona - Beziehungen Athletic Bilbao / FC Barcelona sehr angespannt)....

....Also...obwohl Du ja Valensina bist....darfst Du gerne wählen, welches System des Transfers Du vorziehst....

...Saludos....
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Verletzungen von Beckham und Woodgate sehe ich nicht als sooo tragisch an. Beide wären derzeit ohnehin keine Leistungsträger. Zudem verweise ich in diesem Punkt doch einfach einmal auf das Verletzungspech des wohl größten Konkurrenten (Barca). :frown:

PS: Wer um alles in der Welt ist Mascherano? :eek: Noch fragwürdiger wird diese Meldung, wenn man sich die angebliche, im Raum stehende, Transfersumme anschaut....

MFG!
 
Das einzigste was ich mich frage ist: Ob solche Tranfers, den Verein überhaupt noch weiter bringen.
Wenn man sieht, was für Stars sie haben und was im endeffekt für Ergebnisse raus kommen.
 
Kerpinho schrieb:
PS: Wer um alles in der Welt ist Mascherano? :eek: Noch fragwürdiger wird diese Meldung, wenn man sich die angebliche, im Raum stehende, Transfersumme anschaut....

MFG!


Mascherano ist ein defensiver Mittelfeldmann...(Nummer 5)...der als einer der ausichtsreichsten argentinischen Spieler gilt...
...unter anderem gewann er in Athen mit der argentinischen NM Gold...und war einer der besten in seinem Team
...er wird schon seit längerem von den Top-Teams in Spanien und England "verfolgt"...(Real, Depor, Barça, Arsenal, etc.)

Seine Postion...defensiver Mittelfeldmann...sprich...so etwas wie Redondo, Makelele, etc. bei Real vorher gespielt haben...und auch für mich das aktuelle Manko bei Real darstellt...

Er soll angeblich einen Vorvertrag mit Deportivo La Coruña haben, der aber eine "Ausstiegsklausel" beinhaltet falls Real Madrid ihn haben will...


Hier ein link (auf deutsch)mit Kurzinfo zum Spieler:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040927/1/199z.html

...Saludos...
 
Asprogitis schrieb:
Das einzigste was ich mich frage ist: Ob solche Tranfers, den Verein überhaupt noch weiter bringen.
Wenn man sieht, was für Stars sie haben und was im endeffekt für Ergebnisse raus kommen.

Mascherano fällt in die Kategorie "Arbeiter"....also...sollte es den Verein weiterbringen...denn gerade solche Spieler fehlen im Mittelfeld...

...Saludos...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ DA:

Mag ja sein, dass der junge Mann Fußball spielen kann. Aber nahezu 40 Mil. DM(!) für einen "No-Name" Spieler - und das ist er ja derzeit noch - ausgeben zu wollen, halte ich dann doch schon für sehr bedenklich. Manch einer würde da wohl von einem Not-/Panikkauf schreiben....

MFG!
 
DisasterArea schrieb:
Mascherano fällt in die Kategorie "Arbeiter"....also...sollte es den Verein weiterbringen...denn gerade solche Spieler fehlen im Mittelfeld...

...Saludos...
Denke ich und hoffe es auch das es so kommt :zwinker3:
Mit den letzten Transfers, hat Real ja nicht so viel Glück gehabt, obwohl sie von Namen her vielversprechend waren.
 
Asprogitis schrieb:
Denke ich und hoffe es auch das es so kommt :zwinker3:
Mit den letzten Transfers, hat Real ja nicht so viel Glück gehabt, obwohl sie von Namen her vielversprechend waren.


Für solche Urteile...ist es momentan noch zu früh....vor allem im Zusammenhang mit Owen (kaum gespielt) und Samuel (er war ja auch verletzt)...

..."nicht Glück gehabt"...hat man bisher mit Woodgate....aber das wird sich auch noch erledigen....

...und Du kennst ja...."Der Weg von der Hölle in den Himmel"...ist gerade im Südländischen Fußball....sehr, sehr, kurz...

...Saludos...
 
Kerpinho schrieb:
@ DA:

Mag ja sein, dass der junge Mann Fußball spielen kann. Aber nahezu 40 Mil. DM(!) für einen "No-Name" Spieler - und das ist er ja derzeit noch - ausgeben zu wollen, halte ich dann doch schon für sehr bedenklich. Manch einer würde da wohl von einem Not-/Panikkauf schreiben....

MFG!

Damit es noch mehr Geld aussieht...machen wir den Preis doch gleich in ehemaligen Peseten....3.440.000.000 Peseten um genau zu sein....
Tatsache ist...ich sprach vorher von 15-20 Millioen US-Dollar....und heute steht in den Medien etwas von 12,5 Millionen Euro....was ungefähr hinhaut....
Wenn ich mich nicht täusche...sind dies ca. 25 Millionen alte DeutschMark....also sind da bei Dir ein "paar Rundungsfehler" eingeflossen...

Zum Unbekannt...habe ich Dich schon darauf hingewiesen daß dieser Spieler...so unbekannt net ist...
...Wenn Du natürlich aber Deine Kentniss von ihm als Maßtab nimmst...dann stimmt es....Er ist unbekannt.... :zwinker3:

Ich sag's nochmal....Er gilt als eines der aussichtsreichsten argentinischen Fußballer....er spielt aktuell in der argentinischen NM....und gilt als eine der aktuellen Ikonen bei River....also...¿wat willst Du mehr?....

...Saludos...
 

Baldrick

Póg mo thóin
Die Verpflichtung von Mascherano würde bei Madrid durchaus Sinn machen, zum einen hat er sich wirklich mit starken Leistungen u.a. Olympia einen Namen gemacht, zum anderen war er der erklärte Wunschspieler Arsene Wengers für den Fall, daß Viera zu Madrid geht. Da dieser das ganze aber unterlassen hat...

Im Sommer war er mit 7.5m Pfund taxiert. Die englische Pressen hat übrigens vor ein paar Tagen spekuliert, daß Arsenal immer noch interessiert ist, neben Real, La Coruna und Barcelona.
 
Oben