Real schlägt sich selber und ich bin Schuld!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
So ich gratuliere den cules zum verdienten 3:0.....aber jetzt mal mein Senf!

Bis zum 1:0 spielte Barca ziemlich ängstlich....Real sehr durchdacht und durchaus tonangebend! Zudem hatte man das Spiel irgendwie unter Kontrolle!

Dann ein DUMMER und sowas von UNNÖTIGER Lapsus in Zusammenarbeiten von Carlos und San Iker....wobei ich Carlos mal zu 70% die Schuld geben muss!

Etoo macht das Tor und Real mit nem Geschenk für Barca zum 1:0

Danach macht Barca natürlich Druck und das 2:0 fällt, meiner Meinung nach auch unnötig, wenn man mal sieht wie Gio frei zum Schuss kommt!

Egal Hz....danach kam nicht mehr viel (bis auf Owens Kopfball und Zizou´s Schuss)...ein dummer Elfer...ein Ermessens Elfer...Ronaldinho trifft und Ende!

Weder hat Barca Real auseinander genommen, noch hat Real sich mit Händen und Füßen gewehrt!

Hala Madrid!

P.S. Zu Figo: Viele Pfiffe gabs diesmal wiedermal....dumm...wie immer.... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Balla

Spielmacher
Von Real kam nicht viel, daher mußte Barca nicht mal groß auftrumpfen.
Lustig wie dämlich die Real-"abwehr" sich wieder angestellt hat.
Madrid :hand:
 

RealSyria

***axis of evil***
Balla schrieb:
Von Real kam nicht viel, daher mußte Barca nicht mal groß auftrumpfen.
Lustig wie dämlich die Real-"abwehr" sich wieder angestellt hat.
Madrid :hand:


Hätte...wenn und aber...musste oder sollte.... :schimpf:

Ob mit Helguera Real anders gespielt hätte....wer weiß...Barca hat gewonnen...3:0....verdient....fertig...mehr auch nicht!

Aber du hast Recht: VON REAL KAM NICHT VIEL! :spitze:

Am Dienstag aber wird mehr kommen! :hammer:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Barca hat 3:0 gegen die Galaktischen gewonnen? :eek:
Ich konnte das Spiel leider nicht im TV verfolgen und hatte auch noch keine Zeit, nach dem Ergebnis zu schauen. War Barca wirklich so überlegen? (Syria hat zwar den Spielverlauf schon geschildert....aber bekanntlich ist er je bekennender Madridista und folglich nicht ganz unbefangen :zwinker3: ...)

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nicht im TV verfolgen
MFG!

Ja,das Fussballland Deutschland schafft es nicht eines der intressantesten und brisantesten Spiele nicht live oder zeitversetzt irgendwo anzubieten. Das ist schon einmalig. Sogar in Fussballhochburgen wie Bulgarien , Rumänien oder Ungarn gab es diesen Kracher live :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich habe leider seit Sommer kein Premiere mehr. Hätte mir aber auch nicht viel gebracht, da die PD schon seit 15 Monaten aus dem Angebot genommen wurde.

RWG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ja,das Fussballland Deutschland schafft es nicht eines der intressantesten und brisantesten Spiele nicht live oder zeitversetzt irgendwo anzubieten. Das ist schon einmalig. Sogar in Fussballhochburgen wie Bulgarien , Rumänien oder Ungarn gab es diesen Kracher live :floet:
Kurzum: eine Schande! :schimpf:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Allerdings hätte ich gestern Abend ohnehin keine Zeit gehabt.

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
Ich habe leider seit Sommer kein Premiere mehr. Hätte mir aber auch nicht viel gebracht, da die PD schon seit 15 Monaten aus dem Angebot genommen wurde.
Ja ? Ist mir gar nicht aufgefallen, ich guck eigentlich immer nur England, das macht viel mehr Spaß :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Kurzum: eine Schande! :schimpf:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Allerdings hätte ich gestern Abend ohnehin keine Zeit gehabt.

MFG!

Ich möchte ja nur die Möglichkeit haben mir das anzugucken. Ob ich das wahr nehme ist dann ja ne andere Sache.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Aimar: Hat sich Premiere eigentlich mal zu den Gründen hierzu geäußert? Soooo teuer kann das damalige PD-Paket doch eigentlich gar nicht gewesen sein!? :zucken:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar: Hat sich Premiere eigentlich mal zu den Gründen hierzu geäußert? Soooo teuer kann das damalige PD-Paket doch eigentlich gar nicht gewesen sein!? :zucken:

MFG!

Premiere hat damals glaube ich den Preis nach unten drücken wollen für dei Rechte. Wie sie das bei allen Rechten gemacht haben. Nur ist der Ligaverband nicht darauf eingegangen.

Dann gab es ja noch den Versuch des DSF sich die Spanien Rechte zu sichern, wobei da wohl der spanische Ligaverband gepennt hat und nicht daran gedacht hat das man das DSF auch free in Spanien empfangen kann. Was der einheimische PAYTV Sender nartürlich nicht so klasse fand. :zwinker3:
 

Balla

Spielmacher
Kerpinho schrieb:
Barca hat 3:0 gegen die Galaktischen gewonnen? :eek:
Ich konnte das Spiel leider nicht im TV verfolgen und hatte auch noch keine Zeit, nach dem Ergebnis zu schauen. War Barca wirklich so überlegen? (Syria hat zwar den Spielverlauf schon geschildert....aber bekanntlich ist er je bekennender Madridista und folglich nicht ganz unbefangen :zwinker3: ...)

MFG!

Barca hat Real jetzt nicht überrannnt, aber nach dem 1-0 kam gar nichts von Real und so konnte Barca noch locker 2 Tore nachlegen. Ist auch nicht allzu schwer gewesen bei den Stümpern die Real da hinten drin hat.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
...auch nicht allzu schwer gewesen bei den Stümpern die Real da hinten drin hat.
Eigentlich kaum nachzuvollziehen. Wurden Samuel und Woodgate wirklich dermaßen überschätzt? Besonders der Argentinier galt doch jahrelang, angeblich, als einer der besten IV der Welt..!

RWG!
 

Balla

Spielmacher
Kerpinho schrieb:
Eigentlich kaum nachzuvollziehen. Wurden Samuel und Woodgate wirklich dermaßen überschätzt? Besonders der Argentinier galt doch jahrelang, angeblich, als einer der besten IV der Welt..!

RWG!

Woodgate ist noch immer verletzt und Samuel hatte es wohl noch nie so schwer wie jetzt bei Real. Und was können die beiden dafür wenn Carlos Mist baut :024:
 

Balla

Spielmacher
Kerpinho schrieb:
Gegenfrage: Würdest Du Samuel bislang als Verstärkung, oder gar als WK-Verteidiger bezeichnen?

RWG!

Er ist eine Verstärkung, nur er hat 25 Mio. gekostet, was eine Wahnsinnssumme für einen IV ist und er hat bisher eher mit peinlichen Fehlern auf sich aufmerksam gemacht.
Weltklasse? Schwer zu sagen was Weltklasse ist, Real hat viele Weltklassenamen die sind alle nicht weltklasse seit vielen Monaten.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Ich glaube (ohne jedoch allzuviele Spiele Madrids gesehen zu haben), das Problem sind bei Real häufig weniger die Innenverteidiger, auch wenn sie in den letzten Jahren dort immer wieder einmal Blindfische haben, sondern die fehlerhafte Ausrichtung des Mittelfelds, das nahezu ausschließlich aus offensiven Kreativspielern besteht.

Wenn ein Beckham dort benötigt wird, um die Drecksarbeit zu machen, so muß etwas faul sein. Deswegen vermißt man einen Spieler wie Makelele, der ein wichtiger Bestandteil der vorherigen Erfolge war, weil er zum einen Zidane, Figo und Co. den Rücken freihielt, zum anderen das Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Abwehr war. Ohne einen solchen Spieler sehen sich Abwehrreihen (noch dazu wenn sie Roberto Carlos etc. aufweisen) immer einer schweren Arbeit gegenüber.

Von demher ist es phantastisch, daß Real Viera nicht bekommen hat...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Baldrick: die Mißstände primär anhand fehlender defensiver Mittelfeldspieler festmachen zu wollen, erscheint mir dann doch ein wenig zu einfach, um nicht zu schreiben zu weit her geholt. Mit Helguera und Guti hat Real mind. 2 Spieler in den eigenen Reihen, die diese Position sehr gut bekleiden könnten.

MFG!
 
Oben