Real schlägt sich selber und ich bin Schuld!

M

MagicoMilan

Guest
Bravo Barca

Das war Klasse die Galacticos Abgeknallt :lachtot: :lachtot: :lachtot: 3 zu 0 echt WUNDERBAR :zwinker3:...meine Freunde aus Katalonien :zwinker3:
...PS:W.Samuel komm wieder nachHause du passt nicht dazu :frown: !!!
SALUTI MM* :zwinker3:

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
@ Baldrick: die Mißstände primär anhand fehlender defensiver Mittelfeldspieler festmachen zu wollen, erscheint mir dann doch ein wenig zu einfach, um nicht zu schreiben zu weit her geholt. Mit Helguera und Guti hat Real mind. 2 Spieler in den eigenen Reihen, die diese Position sehr gut bekleiden könnten.

MFG!

Eben. Könnten. Tatsache ist aber, daß zwischen Abwehr und Mittelfeld häufig ein riesiges Loch klafft, in das gegnerische Mannschaften immer wieder vorstoßen und Überzahl vor dem madrilenischen Tor erzwingen. So hatten Beispielsweise die Leverkusener Spieler Narrenfreiheit in der madrilenischen Hälfte. Gleiches galt häufig bei den Spielen Bayerns gegen Madrid. Die offensive Ausrichtung der Mannschaft Reals birgt daher auch Risiken.

Was daran zu einfach bzw. zu weit hergeholt ist (was für mich irgendwie nicht richtig zusammenpaß), kann ich nicht verstehen?

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Durchaus richtig. Jetzt stellt sich aber doch die Frage, warum dem so ist? Spielerische Defizite können es wohl kaum sein, denn imho ist Real in allen Mannschaftsteilen erstklassig besetzt.
Die Gründe dürften also woanders zu suchen sein...ich habe auch schon einen konkreten Verdacht...Stichwort Indianer und Häuptlinge....

MFG!

RealSyria

***axis of evil***
@ ALL!

Habe keine Lust und Zeit jedem einzelnd zu antworten!

Es lag weder an der IV noch an den beiden Außenverteidiger( wenn auch Carlos Schuld am 0:1 hatte)..noch an zuvielen Indianern und zuwenig Häuptlingen :lachtot:

Real einfach schlecht gespielt (nach dem 0:1). Ende . Aus. Hätte ....wenn...aber...meine güte....alles nur bla bla...das einzigste was man den Merengue vorwerfen kann, ist das sie in der 2. Hälften nicht wirklich gegen das 0:2 angekämpft haben...warum auch immer...Dienstag gehts weiter! :fress:

RealSyria schrieb:
@ ALL!

Habe keine Lust und Zeit jedem einzelnd zu antworten!

Es lag weder an der IV noch an den beiden Außenverteidiger( wenn auch Carlos Schuld am 0:1 hatte)..noch an zuvielen Indianern und zuwenig Häuptlingen :lachtot:

Real einfach schlecht gespielt (nach dem 0:1). Ende . Aus. Hätte ....wenn...aber...meine güte....alles nur bla bla...das einzigste was man den Merengue vorwerfen kann, ist das sie in der 2. Hälften nicht wirklich gegen das 0:2 angekämpft haben...warum auch immer...Dienstag gehts weiter! :fress:

WENN sie ABER 4 Tore geschossen hätten....dann hätten sie ABER auch gewonnen....¿Oda?... :lachtot:

Naja...nix weiteres zu Deinen Worten hinzuzufügen....außer vielleicht...daß das Ergebnis....gemäß Spielverlauf und Chancen (wenn man mal hinschaut...waren diese "Mangelware")...um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen ist....

Summasumarum....Ein schwaches Spiel....mit einem verdienten Sieger...

...Saludos...

B

beribert

Guest
DisasterArea schrieb:
WENN sie ABER 4 Tore geschossen hätten....dann hätten sie ABER auch gewonnen....¿Oda?... :lachtot:

Naja...nix weiteres zu Deinen Worten hinzuzufügen....außer vielleicht...daß das Ergebnis....gemäß Spielverlauf und Chancen (wenn man mal hinschaut...waren diese "Mangelware")...um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen ist....

...Saludos...

Schwach war vor allem Real!!
2 1/2 Torchancen reichen nicht zu einem Sieg! :floet:

M

MagicoMilan

Guest
Hombre

RealSyria schrieb:
Si! Müssten die Milanisti auch mal lernen! lol

Was meisst DU :frown: :schimpf: ..Verlieren und Akzeptieren :zwinker3: ....ja das Können WIR schon seit 105 Jahren amico...sowie auch GEWINNEN :lachtot: :lachtot:....Wir sind MILANISTAS DOC!!! :spitze:....KÖNNT IHR das denn NICHT :floet: ...saluti MM* :zwinker3:

Martin7851

Aktives Mitglied
DisasterArea schrieb:

...Saludos...

FCB 3 : 0 RM ......

??

M

MagicoMilan

Guest
OK....meistens !!

aba Wer ist perfekt werfe denn ersten STEIN :lachtot: ....saluti MM* :zwinker3:

Blubb

Aktives Mitglied
Tut gut,dass Barca nahc sovielen Jahren endlich mal wieder in der eruopäischen Spitze auftaucht... mit Juve und Chelsea wohl die beste Mannschaft in Europa... vor allem,da sie dass fortsetzenwas sie Mitte letzter Saison so toll angefanmgen haben...

beribert schrieb:
Schwach war vor allem Real!!
2 1/2 Torchancen reichen nicht zu einem Sieg! :floet:

Ach ja.....ach ja....

Nur um Deine Aussage zu vervollständigen...
Wieviele Chancen hatte den Barcelona im Ganzen Spiel?....

Der einzige Unterschied...lag schlicht und einfach darin daß Barcelona seine wenigen Chancen...reinmachte....(den sehr strikten und von Eto'o rausgeschundenen Elfer nicht inbegriffen)....
...Es waren so um die 3.....

Also...lass mal Deine "Madriditis" außen vor...und komm zu den Tatsachen...

Saludos...

Oben